Dualseelen-Blog

Darum wollte er mich plötzlich

Ich habe meine Dualseele heute beim Aufwachen gefragt: Schatz, wie kam es eigentlich dazu, dass du mich plötzlich wolltest? Du hattest mir doch immer wieder gesagt, dass du keine Beziehung mit mir willst… Er schaute mir zärtlich in die Augen und sagte erstmal: “Ich bin so froh, dass ich neben dir liege. Ich bin so froh, dass wir zusammen sind. Du bist so eine tolle Frau.” Dann erzählte er mir von seiner Wandlung… Er sagte, dass er auf einmal immer und immer wieder an mich den...

Mehr lesen

Entwicklungstraumata

Wenn du meine Texte schon ein Weilchen verfolgst, weißt du, dass ich erfahren durfte, was Dualseelen wirklich trennt und was sie wieder zusammenführt! Dass ich ...

Artikel lesen

Dualseelen als Modetrend

Es scheint so als ob fast jeder Mensch momentan seine Dualseele trifft…. zumindest das behauptet. Auf meiner Webseite kommen monatlich über 10.000 Besucher, um ...

Artikel lesen

Wir besseren Männer?!

Kann sein, dass ich dich mit diesem Text triggere oder etwas verärgere… Und trotzdem. Das Thema ist so wichtig, dass ich es einfach riskiere! Ich nehme wahr...

Artikel lesen

Musst du um alles kämpfen??

Fühlt sich die Verbindung zu deiner Dualseele so verdammt schwer an? Hast du das Gefühl, du musst hart um den Kontakt und eure Liebe kämpfen? Die Initiative geh...

Artikel lesen

Ist er nur ein Trigger?

Immer wieder höre und lese ich: Die Dualseele ist nur ein Lehrmeister, der dir helfen will, zu heilen und zu wachsen. Er bleibt nur solange in deinem Leben, bis...

Artikel lesen