Dualseelen-Blog

Darfst du glücklich sein?

Du wünscht, dass deine Dualseele – dieser eine Mensch, mit dem du eine so tiefe Liebe verbindest – dir die Sterne vom Himmel holt. Doch die Realität sieht anders aus: deine Dualseele zieht sich zurück, will nichts mit dir zu tun haben. Hilflos stehst du deiner Sehnsucht und dem inneren Schmerz gegenüber. Vielleicht fragst du dich, was meine Frage an dich: „darfst du glücklich sein? mit deinen Gefühlen und deiner Situation zu tun hat? Ich sage dir: es hat alles da...

Mehr lesen

Darfst du glücklich sein?

Du wünscht, dass deine Dualseele – dieser eine Mensch, mit dem du eine so tiefe Liebe verbindest – dir die Sterne vom Himmel holt. Doch die Realität...

Artikel lesen

Du bist ja wie ich

Einer der ersten Sätze, die mir beim Kennenlernen meiner Dualseele durch den Kopf gingen war: „Du bist ja wie ich. Du bist die männliche Version von mir.“ Dara...

Artikel lesen