Dualseelen-Heilseminar

shutterstock_102752828

Nutze die Kraft deiner inneren Weisheit und heile deine Ängste und Blockaden, die dich von deiner Dualseelenliebe abhalten.

  • Fühlst du dich allein und überfordert mit deiner Dualseelensituation?
  • Hast du Angst, dass deine Dualseele nie wieder kommt?
  • Hast du das Gefühl, dass eure Situation kompliziert und schwierig ist?
  • Ist diese Liebe zugleich das Schönste, was du je erlebt hast?

Stell dir vor …

… du fühlst dich innerlich befreit und gestärkt. Außerdem kannst du gut mit den Herausforderungen auf deinem Dualseelenweg umgehen und du hast Gleichgesinnte zum ständigen Austausch.

Marika-014-quadrat-e1421131381619

Ich bin seit über drei Jahren in meiner Dualseelenverbindung und weiß genau wie du dich fühlst. Auch ich habe große Herzensqualen gelitten und mich ohnmächtig dem Hin und Her meines Duals ausgeliefert gefühlt. Jedoch habe ich bald verstanden, dass ich meinen Dualseelenweg verändern und bestimmen kann, in dem ich meine Wunden heile.

Von den himmlischen Kräften geführt bin ich (Heilpraktikerin für Psychotherapie) in dieser Zeit der Journey von Brandon Bays begegnet. Ich habe die komplette Ausbildung zum Journey Practitioner gemacht und dabei die wertvollste und effektivste Heilmethode erlernt, die es gibt. Und glaube mir, ich habe vieeele Methoden vorher kennengelernt. Schnell ging es mir viel besser.

Außerdem habe ich gemerkt, dass wenn ich etwas in mir heile, sich auch meine Dualseelenverbindung verändert: der Schlüssel liegt in der eigenen Heilung. Mittlerweile habe ich zahlreiche Dualseelenliebende in ihrer Heilung begleitet und mich an ihren wundervollen Heilerfolgen gefreut.

Ganz besonders wertvoll war für mich, den Teilnehmern des Dualseelenseminars in der Abschlussrunde in ihre leuchtenden und glücklichen Augen zu schauen.

Das Seminar war für mich ein Treffer ins Schwarze. Schon die Gruppe an sich war eine tolle Erfahrung. All die einzigartigen Geschichten in denen ich mich wiederfand, zu spüren, dass ich verstanden werde, ohne dass ich mich rechtfertigen oder erklären muss. Es war eine ganz tolle Energie in der ich mich sehr aufgehoben und wohl gefühlt habe. Die Seelenreisen waren eine einzigartige Erfahrung, die nicht nur schmerzvoll waren, sondern auch Erleichterung und Heilung gebracht haben. Im Moment arbeite ich daran alles um zusetzten, bei mir zu bleiben und mein Leben wieder aktiv zu gestalten. Aber ich werde sehr gerne wieder einmal an einem deiner Seminare teilnehmen. Es war eine tolle und lehrreiche Erfahrung für mich.“

Kerstin

Ich habe zu mir gefunden!!!! Ich habe viele Fragen in mir beantworten können, was mir nie zuvor gelungen war. Ich habe meine Ängste „besiegt“ und ich habe Vertrauen in mein Leben und meinen Dualseelenprozess gewonnen.“

Frauke

shutterstock_241647313

Im Dualseelen-Heilseminar

  • transformierst du hinderliche Ängste und gelangst so in die wunderbare Essenz deiner Seele
  • befreist du dich von inneren Saboteuren, die unbewusst die Erfüllung deiner Dualseelenliebe verhindern
  • knüpfst du beständige Kontakte zu wundervollen Gleichgesinnten
  • lernst du Werkzeuge, die dir täglich auf deinem Dualseelenweg helfen
  • wirst du mit positiver Energie aufgefüllt
Momentan plane ich weitere Heilseminare für dich und benötige deine Unterstützung.
Gib eine größere Stadt in deiner Nähe an.

Liebe Marika, dieses Seminar war eins der schönsten und bewegensten Erlebnisse, an dem ich je teilnehmen durfte. Ich habe echt viel über mich gelernt und über meine Dualseele und über das Leben an sich…Die Seelenreise war wunderschön und es hat mich zutiefst bewegt, mich mit den Augen meiner Dualseele zu sehen…zu sehen und zu fühlen, was er WIRKLICH fühlt und wie tief…wie viel Liebe er für mich empfindet und als was er mich sieht…Puuuh…da bekomme ich noch jetzt eine Gänsehaut. Nie hätte ich vermutet, daß ich es schaffen könnte, nach all den Verletzungen die mir mein Verstandesmensch vor unserem Kontaktabbruch zugefügt hat, ihm auf der Seelenebene zu verzeihen. Plötzlich war keine Wut mehr da… Mir hat das Seminar unglaublich bei meinen Lernaufgaben geholfen und die wunderbar praktischen Tipps, die ich jeden Tag anwenden kann, wenn mein Verstandesmensch mal wieder energetisch seinen Schmerz bei mir abladen möchte, sind echt Gold wert! Mir geht es von Tag zu Tag besser, ich komme jeden Tag ein Stückchen mehr zurück in meinem eigenen Leben an.

Daniela

Zum Seminar kann ich nur positives sagen. Es hat mich gestärkt und zu mir selbst wieder näher gebracht. Die Meditationen und die Seelenreise waren einfach super. Und es ist eine Bereicherung Menschen getroffen und kennengelernt zu haben, welche einen so verstehen und man sich austauschen kann. Was ich toll finde in der Seelenreise ist, als wir unsere DS dazu holten…

Sandra

Auf jedenfall spüre ich eine tiefe Dankbarkeit gegenüber der Welt und meinem Leben dass ich genau jetzt dieses Seminar machen durfte. Es hat in mir innerlich vieles geheilt. Ich fühle mich auf eine Art wie „reborn“ und ich beginne endlich mich selbst zu lieben und zu leben. Das ist ein wundervolles, leichtes Gefühl im Herzen und ich spüre dass in den kommenden Wochen, resp Tagen vieles auf der Liebesebene passiert. Vielleicht meldet sich ja mein Dual aus Polen wieder. Ich selbst verspüre dass ich so schnell wie möglich nach Polen reisen möchte und die Sprache weiterhin lernen will. Das Seminar scheint ein Wendepunkt in ein liebevolleres Leben zu sein. Liebevoller zu mir, meinen Mitmenschen und dem Universum. Danke euch allen für eure Liebe und Energie während dem Seminar. Die Liebe die geflossen ist, spüre ich immer noch im Herzen.

Philipp

Was du mit dem Kurs Dualseelen-Heilseminar erhältst

In drei Tagen löst du mit Journeyprozessen sanft und effektiv die Wurzeln von Blockaden in deiner Dualseelenverbindung, wirst zu deiner inneren Kraft und Weisheit geführt und erhältst Werkzeuge, die dir auch nach dem Seminar auf deinem Dualseelenweg helfen.

Tag 1

Seminar-tag1

Du triffst auf eine Gruppe Gleichgesinnter, die alle ihrer Dualseele begegnet sind und dich zutiefst verstehen. Knüpfung von langlebigen Seelenfreundschaften. Sanfte Heilprozesse

Tag 2

Sehnsucht

Gemeinsam führen wir mehrere Heilprozesse durch, die dich in deiner seelischen Entwicklung und auf deinem Dualseelenweg voran bringen.

  • Du erlebst sanfte Körperheilprozesse, um tief sitzenden Stress aus deinen Zellen zu reinigen.
  • Du erspürst tief sitzende, blockierende Ängste und erlernst wie du sie in Leichtigkeit annehmen sowie transformieren kannst.
  • Du tauchst in deine Quelle ein und erlebst, wer du in Wahrheit bist und wieviel in dir steckt.
  • Wir decken deine inneren Saboteure auf, die dich auf deinem Dualseelenweg behindern.
  • Wir machen Heilreisen, in denen du dein Karma mit deiner Dualseele heilst.
  • Du reinigst deine Ahnenlinie.
  • Du erlöst dich von ungesunden Schwüren und Gelübden

Tag 3

Seminar tag3
  • Du erlebst sanfte Körperheilprozesse, um tief sitzenden Stress aus deinen Zellen zu reinigen.
  • Gemeinsam lösen wir die aufgedeckten Saboteure in einer Seelenreise
  • und ersetzten sie durch positive Überzeugungen, die dir Stärke und Selbstbestimmung geben.
  • Wir führen Heilübungen zum inneren Kind durch.
  • In einem Lagerfeuerprozess begegnest du deiner Dualseele.
  • Du lernst mit deiner Dualseele am Lagerfeuer zu kommunizieren.
  • Du gelangst Zugang zu deiner inneren Weisheit
  • und empfängst Botschaften für deinen Dualseelenweg.
  • Übungen zur Stärkung deiner Selbstliebe und deines Selbstbewusstseins.
  • Du erlöst dich von Verboten und Einschränkungen, deine Dualseelenliebe zu leben.
  • Du erhältst hilfreiche Werkzeuge, die dir weiterhin auf deinem Dualseelenweg helfen.
  • Du erfährst deine Bestimmung für deinen Dualseelenweg und
  • erlebst die Magie des Dualseelen Wunschkreises.

Die Gruppengröße ist auf 20 Personen beschränkt, damit ich und mein Team auf jeden einzelnen eingehen können und es eine vertraute Runde ist.Weitere Heilprozesse werde ich auf die Bedürfnisse der Teilnehmer zuschneiden.

Bisher war jedes meiner Dualseelen-Seminare einzigartig. Ich kenne eine große Vielzahl von Heilprozessen und biete euch das an, was ihr als Gruppe genau braucht. Alles findet in einer offenen, liebevollen Atmosphäre statt. Außerdem unterstützen uns ausgewählte Trainer bei unserer Transformationsarbeit.

Ich bin froh, so ein fantastisches Team an meiner Seite zu haben. Jeder von meinen Trainern ist selbst seiner Dualseele begegnet und weiß genau, was in dir passiert. Sie sind exzellente Journey Practitioner oder Coaches, die dich bei deiner Heilarbeit bei Bedarf individuell unterstützen können. Du wirst also durch ein erlesenes und Dualseelen-erfahrenes Team in deinem eigenen Dualseelenprozess angeleitet.

Abgerundet wird das Wochenende durch gemeinsames Mittag- und Abendessen, bei dem wir uns alle auch persönlich näher kennenlernen können.

Zusammenfassung

Es geht um:

  • Heilprozesse zur Transformation von Ängsten, unbewussten negativen Saboteuren, Innere Kindarbeit
  • Stärkung deines Selbstbewusstseins
  • Karmaklärung mit deiner Dualseele
  • Heilung deiner Ahnenreihe
  • an die Gruppe angepasste Heilprozesse
  • Individuelle Unterstützung durch dein Dualseelen Trainerteam
  • Eintauchen in deinen wahren Wesenskern
  • Werkzeuge für deinen Dualseelenweg-Zuhause
  • Stärkung deines Selbstbewusstseins
  • Magie des Dualseelen Wunschkreises
  • Gruppenaustausch für immer

Ablauf: 3-tägiges Wochenend-Seminar

 

Alle die denken sie seien alleine mit ihren Ängsten, gedanklichen Irrwegen und seelischen Schmerzen. Seid gewiss, dieses Seminar zeigt euch wie ihr mit all dem umgehen könnt. Ihr werdet in einem geschützten, vertrauten und sehr persönlich betreuten Rahmen liebevoll begleitet. Sei es bei der Verabschiedung alter Glaubenssätze oder mit der innerlichen Begegnung eurer Dualseele. Mir persönlich hat es sehr geholfen wieder auf den richtigen Weg zu finden!

Katharina L.

In mir, für mich passierte seit dem Seminar so viel. Und es fühlt sich alles so gut und richtig an. Ich darf mich jetzt um mich kümmern und damit helfe ich sogar :-)…. Es dreht sich um mich und ich spüre, dass ich meiner Dualseele helfe und es fühlt sich wunderbar an. Wir sind in enger Verbindung. Ich habe eine fantastische Nachricht erhalten und wir sehen uns Morgen. Ich durfte, dank der liebevollen Anleitung von Marika und der großartigen Hilfe von Susanne wieder ganz in mein Herz finden. Ich gehe jetzt meinen Herzensweg 🙂 UND immer dann, wenn ich ganz bei mir bin… spüre ich die Verbindung zu meinem Dual und ich vernehme es wohlwollend und es fühlt sich fantastisch an. Ich verstehe aufeinmal soviel. Ich führe Gespräche mit KFZ Schildern ? und finde meine vielen vielen Kilometer, die ich beruflich zurücklegen muss – total spannend und entspannend (ich;-)))). Es passieren so unglaubliche Dinge! Durch dein Seminar bin ich bei mir, in meinem Herzen.

Stephie

Momentan plane ich weitere Heilseminare für dich und benötige deine Unterstützung.
Gib eine größere Stadt in deiner Nähe an.

FAQ

Was sind die häufigsten Fragen zum Dualseelen-Heilseminar?

 

Inhaltliche Fragen:

 

Für wen ist das Heilseminar geeignet?

Das Heilseminar ist für alle geeignet, die ihrer Dualseele begegnet sind und ihre Themen heilen möchten. Es ist egal, in welcher „Phase“ ihr steckt. Wichtig ist nur deine Bereitschaft zur Heilung. Das Dualseelen-Heilseminar ist von mir extra auf die Problematik der Dualseelenverbindung zugeschnitten und mit effektiven Journeyprozessen . Dabei geht es nicht nur, vom Kopf her zu verstehen und Verhaltensanweisungen zu erhalten, sondern die Themen an der Wurzel zu heilen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich meiner Dualseele begegnet bin, kann ich dennoch kommen?

Du brauchst dir nicht sicher zu sein. Bei allen Seelenpartnerschaften hast du ein vertrautes Gefühl und die Liebe ist besonders intensiv. Durch diese Seelenschwingung kommen viele alte Blockaden in From von Ängsten, negativen Glaubenssätzen und einschränkenden Mustern hoch. Der Schwerpunkt im Seminar ist die Heilung deiner Blockaden, sodass du dich stärker und positiver fühlst. Mehr Informationen über das Erkennen der Dualseele findest du in meinem Artikel Seelenverbindungen

Was ist die Journey?

Die Journey wurde vor über 20 Jahren von Brandon Bays entwickelt. Ich war bereits 15 Jahre lang auf der Suche nach Heilung und habe viele Seminare und Ausbildungen absolviert, aber nur mit der Journey habe ich wirkliche Erfolge verspürt. Ich habe die komplette und sehr aufwendige Ausbildung zum akkreditierten Journey Practitioner gemacht und darf die effektiven Tools jetzt für dich anwenden. Das Besondere an der Journey ist, dass du selbst mit Leichtigkeit an die Wurzel deiner Blockaden kommst. Alles ist in deinem Zellgedächtnis gespeichert. In der Journey bekommst du mithilfe deiner eigenen Körperweisheit, die eine besonders hohe Intelligenz und Heilkraft besitzt, Zugang dazu. Außerdem bist du selbst während der Heilung mit deinem Höheren Selbst verbunden, das dich durch die Heilung führt. Daher ist diese Methode zugleich sehr sanft. Das Tolle ist: Jeder kann das. Ich führe die Journey auch mit Jugendlichen durch und es klappt super! Mehr über die Journey kannst du in diesem Interview

Komme ich nach dem Dualseelen-Heilseminar mit meiner Dualseele zusammen?

Das kommt auf die Menge an Blockaden in dir an. Bei manchen Teilnehmern des Dualseelen-Heilseminars hat sich tatsächlich eine Annäherung mit der Dualseele ergeben. Aber eine Garantie oder ein Versprechen kann ich dir nicht geben.

 Organisatorische Fragen: 

Sollte ich eine Einzelsitzung bei dir machen oder zum Dualseelen-Heilseminar kommen?

Beides wird dich in deiner Heilung voran bringen. Beim Dualseelen-Heilseminar führe ich mit euch Gruppen- und Zweiergruppenprozesse durch, bei denen es gezielt um die Heilung von Ängsten, ungesunden Glaubenssätzen und anderen inneren Saboteuren geht. Hier profitierst du von der Heilkraft der Gruppenenergie, die etwas ganz besonderes ist, wenn alle im Raum mit dem Dualseelenthema in Heilung gehen. Du kannst in den Erfahrungen der anderen Seminarteilnehmer lesen, dass dies eine wundervolle Energie ist. Die Gruppengröße beschränke ich bewusst auf 12 Teilnehmern, damit ich auf jede Person mit eingehen kann. Jedoch ist es mir nicht möglich mit dir im Seminar wie in der Einzelarbeit längere Zeit am Stück allein zu arbeiten. In der Einzelsitzung kann ich zielgerichtet auf dein Thema eingehen und daraufhin eine einzigartige Designjourney mit dir durchführen. Diese dauert um die 2 Stunden und hier setzte ich bei Bedarf noch viele weitere Möglichkeiten der Journey ein. Beide Angebote ergänzen sich optimal. Sei dir bewusst, deine Heilung ist ein Weg und fordert von dir kontinuierlich Klärung weiterer Themen. Solange du auf der Erde bist, werden die Energieanhebungen und das Leben dafür sorgen, dass du eine Möglichkeit zur Heilung deiner Wunden erhältst. Auch ich gehe stetig meinen Heilungsweg weiter!

Wie bezahle ich das Dualseelen-Heilseminar?

Nach deiner Buchung erhältst du sofort eine automatische E-Mail von mir mit der Kontoverbindung. Dahin überweise bitte den gesamten Betrag. Bitte schau in alle deine E-Mailordner nach (auch im Spam). Wichtiger Hinweis: Erst mit Zahlungseingang ist dein Seminarplatz gebucht. Andere Zahlungsarten gibt es (derzeit) leider nicht.

Kann ich das Dualseelen-Heilseminar wiederholen?

Natürlich. Jedes Mal kannst du einen anderen Bereich in dir heilen. Du profitierst erneut von dem besonderen Zauber der Gruppenenergie.

Muss ich beim Mittag- und Abendessen dabei sein?

Wir wollen als Dualseelengruppe zusammen wachsen und als solches essen wir zusammen. In Wien essen wir im Hotel. In Hamburg gehen wir gemeinsam essen.