Wie erfüllt sich meine Dualseelen Vision wirklich zu einer gelebten Liebe?

Wie erfüllt sich meine Dualseelen Vision wirklich zu einer gelebten Liebe?

Viele von uns haben Vision von der Dualseele bekommen – ob in Träumen, Meditationen oder als plötzliche Eingebung beim Staubsaugen. Du hast klar gesehen, dass du und deine Dualseele in diesem Leben als Paar bestimmt seid. Vielleicht hast du auch ein bestimmtes Datum „von oben“ bekommen bis wann das eintreffen soll.

Ja, und dann lebst du voller Vorfreude auf das zukünftige Ereignis, malst es dir immer wieder aus, umkuschelst dich damit in traurigen Momenten – und dann passiert nichts. Es vergehen Monate um Monate, vielleicht sogar Jahre und nichts davon trifft ein.

Dann fängst du an zu zweifeln, bist ja auch nur ein Mensch, der was bodenständiges leben möchte. Du zweifelst an der Vision, an deiner Dualseele, ob er das überhaupt ist.

Ein heilsamer Umgang mit deiner Vision

Ich möchte dir hier einen heilsamen Umgang mit Visionen zeigen, denn ich weiß, dass die Vision auch eine Art Falle für dich sein kann. Zugleich weiß ich auch, dass Visionen eintreffen, denn ich habe es selbst erlebt.

Zunächst einmal möchte ich dir sagen, dass ich keine Zweifel an der Echtheit deiner Vision habe.

Warte nicht auf die Vision

Nur ist es so, dass sie halt noch in der Zukunft liegt und du aber jetzt lebst. Das vergisst du nämlich gerne aufgrund der Vision. Du begibst dich in eine Warteschleife: Warten auf Eintreffen der Vision, Warten auf die Dualseele.

Warten bedeutet Stillstand und so ist der Dualseelenweg niemals gedacht. Der Dualseelenweg fordert von dir tiefgehende und stetige Transformation. Alte Blockaden und Ängste wollen losgelöst, gereinigt werden, damit du in deine Kraft und Seelenessenz kommst.

Transformation bedeutet aber auch immer wieder über die eigenen Grenzen hinauswachsen und das ist selten angenehm. Für deine Weiterentwicklung brauchst du eine ehrliche Auseinandersetzung mit dir. Du schaust ehrlich in deine verdrängten Anteile und so entwickelst du dich immer mehr zu der Person, die du in der Vision bist.

Du entwickelst dich zu deiner Vision

Wenn du nämlich genau in deine Vision schaust, hast du dort eine bestimmte Ausstrahlung und Art zu sein. Du bist gefestigter, dir selbst treu, strahlst Selbstbewusstsein und Liebe aus.

Das kommt nicht von heute auf morgen, sondern erfordert deine stetige Entwicklung.

Deine Dualseele unterstützt dich dabei energetisch, indem er dich über eure Seelenverbindung immer wieder anpiekst und dir zeigt, wo du noch hinschauen darfst.

Du kannst deine Vision also als Leitbild nehmen, dass du weißt in welche Richtung deine Entwicklung gehen wird. Und dann wird sie sich auch Schritt für Schritt erfüllen.

Aber die Vision wird niemals eintreffen, wenn du still stehst und abwartest, nach dem Motto: Wenn es so sein soll, dann kommt es von allein. Ja, Gelassenheit und die Dinge auf dich zukommen lassen sind generell gute Eigenschaften, aber für deinen Dualseelenweg und die Erfüllung deiner Vision leider nicht ausreichend.

Deine Intuition leitet dich zu deiner Vision

Du musst diesen Weg aber auch nicht allein gehen. Die geistige Welt gibt dir immer wieder Führung und gerade wir Dualseelen bekommen ohne Ende Zeichen. Zusammen könnten wir alle Bücher mit Geschichten über unsere Zeichen führen. Etwas, was Leute ohne Dualseelenerfahrung gar nicht kennen.

Was genau die Zeichen bedeuten ist für dich individuell bestimmt. Du erfährst es über deine Intuition. Dieser musst du folgen und auch lernen auf sie zu hören. Und manchmal biegt dich zusätzlich das Leben in die richtige Richtung. Und du wirst definitiv öfter über deinen Schatten springen, um deine Vision zu erreichen. Deinen Impulsen folgend wirst du teilweise außergewöhnliche Dinge tun, die sich zugleich absolut stimmig anfühlen.

Die Vision von euch kann sich erst erfüllen, wenn du bereit dazu bist.

Was kannst du tun?

Bitte um Führung. Bitte das Universum, die Engel oder woran du glaubst um Unterstützung, um Zeichen und auch Mut. Denn dich innerlich weiter zu entwickeln braucht Mut.

Deine Dualseele wächst mit dir

Übrigens musst du dir um deine Dualseele keine Sorgen machen. Wenn du bereit bist, ist auch er es. Ich habe es immer wieder erlebt und es ist ja auch ganz logisch. Ihr beiden seid eins: eine Seele in zwei Körpern, ewig verbunden durch ein einzigartiges seelisches Band. Du bist er und er ist du. Du bist die weibliche Version und er die männliche Version von euch. Ihr ergänzt euch gegenseitig zu einem Ganzen. Gemeinsam strahlt ihr eine besondere Kraft und Liebe aus.

Für eure Verbindung gibt es keine Zeit- und Raumgrenzen. Eure Seelenverbindung wirkt über den ganzen Erdball hinweg.

So spürt deine Dualseele stets deine Entwicklung. Und das Tolle bei Dualseelen ist: er verändert sich mit dir zum Positiven.

Wenn du also bereit für eure Vision bist, ist er es auch. Aber der Weg dahin liegt in deiner Hand. Aus diesem Grund solltest du dich auf dein jetziges Leben fokussieren. Denn der Weg zu deiner Vision geht auch Schritt für Schritt. Dafür braucht es deine Achtsamkeit und hören auf deine Intuition.

Heute fängt ein neues Jahr an. Es ist ein Zeitpunkt der großen Hoffnung und Wünsche. Ich wünsche dir klare Führung, viel Mut, die beste Unterstützung und die Erfüllung deiner Dualseelenvision. Und alles, alles Liebe, Gesundheit, Glück und Fülle für dein Jahr 2017!

Mein Gratis-Heilangebot für dich

2 kostenlose Angebote, die dich auf deinem Dualseelenweg unterstützen.

Gratis Online-Seminar

1) Kostenloses Online-Seminar: Lerne, was die 12 Schlüssel für deine erfüllte Dualseelenliebe sind. Erhalte Kontakt zu deiner eigenen Dualseelenweisheit in einer Heilreise.

Jetzt zum Seminar anmelden

Gratis Online-Dualseelenkurs

2) Erhalte sofort Zugang zu drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs. Dort bekommst du kostenlos drei verschiedene Heilreisen von mir und viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg.

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

12 Kommentare zu “Wie erfüllt sich meine Dualseelen Vision wirklich zu einer gelebten Liebe?

Liebe Marika,
ich wünsche Dir ein gesegnetes neues Jahr … Danke für Deinen Blog … der so sehr unterstützend ist … Nach zahllosen Pausen und Trennung seinerseits … habe ich mich von ihm getrennt, weil ihm meine Nähe nicht gefällt und er keine Beziehung mit mir möchte … Es tut so weh … So wirft er mich wiedereinmal auf mich selbst zurück … Die Rotkelchens das mir heute begegnete … ist unwiederufliches Loslassen … ich muss nun den Weg in die Selbstliebe gehen … Euch Allen wünsche ich einen segensreichen Dualseelenweg …
Sieglinde

Liebe Marika,
Dir und auch Deiner Mutter alles, alles Liebe und Gute, Gesundheit, Gelassenheit und Freude für das neue Jahr. Danke für die vielen interessanten und stimmigen Artikel, die ich schon eine ganze Zeit verfolge. Beim Durchlesen Deiner Geschichte wurde mir wieder bewusst, dass auch ich in einer energetisch unmöglichen Umgebung wohne. Ich dachte, gut, es hat einen Sinn, dass ich solche Nachbarn habe, wo ist die Lernaufgabe? Ja, ich habe hier viel gelernt, unter anderem Grenzen zu setzen. Das war ein großes Thema von mir und spiegelte sich auch wunderbar in meiner Situation mit meiner DS. Danke für Deinen Anstoß. Ich werde ihn zum Anlass nehmen, nach einer neuen Bleibe in einer freundlicheren Umgebung Ausschau zu halten, ohne- wie Du schreibst- gleich das Land verlassen zu müssen:). Seit der Begegnung und der dann folgenden Achterbahnfahrt hat sich mein Leben komplett verändert. Danke für Deine Artikel, es macht es leichter wieder zurück in die eigene Kraft zu kommen. Julia

Liebe Marika, das freut mich sehr für dich. Ich wünsche dir alles gute für das neue Jahr.
Frohes neues Jahr….

Carmen

Liebe Marika,
auch von mir alles Liebe für 2017 – für Dich und Deine Mutter. Es freut mich, dass es mit dem Haus so wunderbar geklappt hat. Danke für Deinen Blog. Du bist eine große Unterstützung auf diesem schwierigen Weg. Mögen all Deine und unsere Träume in Erfüllung gehen. Es sei allen gegönnt.

Liebe Marika,
wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes neues Jahr.
Deine Blogartikel helfen mir unsere „DS“-Geschichte zu verstehen und den Weg weiterzugehen. Habe nette Nachbarn, aber die Umgebung hat sich ungünstig entwickelt. Geschäfte werden weniger und die Ämter ziehen in eine andere Stadt, d.h. ohne Auto bin ich ziemlich aufgeschmissen und überlege nun auch wieder umzuziehen. Richtung meines „HM“s – vllt.?
Da bin ich mir noch nicht im klaren.
Ganz liebe Grüße!
Ilona

Liebe Marika,
auf diesem Wege wünsche ich Dir und Deinen Lieben viel Licht, Liebe, Freude und vorallem Gesundheit für 2017.
Danke für Deine immer wieder sehr unterstützenden Beiträge, die uns allen, die sich auf diesen Weg befinden immer wieder Mut machen dranzubleiben, an uns zu glauben, dass es richtig endlich auf uns schauen!
Danke

Liebe Marika!

Ich wünsche Dir und deiner Mama ein schönes positives Jahr 2017!
Mein DS Weg ist ein komplett anderer als bei vielen hier. Genau wie Du sagtest, soll man seiner Intuition folgen. Das musste ich lernen. Denn auch wenn mein DS Weg seit 17 geht, ist er mir erst seit Mai diesen Jahres bewußt.
Ich werde von meinen Engeln und meinem Guide Michael durch Träume und Zahlen gelenkt.Vor allem auch am Tag der Trennung, als mein Guide und meine Engel mir mitteilten telephatisch, das es noch nicht zu Ende und nicht vorbei sei:-)Ein Geschenk!!
Meine DS und ich habe 2 Kinder miteinander und sind im Äusseren so unterschiedlich wie Tag und Nacht.
Anhand von Uhrzeiten zeigen mir meine Engel auch, wann ich einen Blogartikel intensiver verfolgen soll und wann nicht.
Es ist in sofern dann eine andere Geschichte, das wir beide im letzten Leben sind und ich bei vielen Dingen denke:“Ne, das hatte ich irgendwie schon!“ Komischerweise(obwohl meine DS jetzt mit seiner Freundin zusammen zog)

Geht es mir einigermaßen gut.
Meine Umwelt zeigt mir wie weit ich bin. Es ging bei unserem DS Weg darum, das er zu wenig liebte und ich zu viel. Er sah sich auf einem Podest und mich unten. Ich lies mich hängen und das sah man im Aussen massiv. Mittlerweile weiß ich, das sich einiges bei ihm gewandelt hat. Ich bekomme immer Informationen von Menschen über Ihn, obwohl ich das nicht will:-) Als er mit ihr zusammen zog, dachte ich das es jetzt ganz zu Ende sei und prompt träumte ich darauf, das eine Zigarette mit ein paar Leuten rauchte und die Glut abfiel, aber nicht ausging. Man teilte mir von oben mit, das daraus wieder ein Feuer entfacht werden kann:-)
Was ich nur sagen wollte(ich kann Romane schreiben:-)): Man muss Vertrauen haben! Alles ist gut so, wie es ist! Mein Vertrauen wurde immer wieder zerstört, aber meinem Guide vertraue ich und man hat mir so viele Zeichen geschickt, das alles mit ihm gut wird.
Deine Seite, war eine grosse Hilfe für mich! Finde deine EIGENE Weisheit!DANKE!

… vielen Dank für den Artikel. Er erinnert mich daran, daß ich alles losgelassen habe, auch jegliche Vision, die sich mal gut angefühlt hat oder als Bild vorhanden war. Es ist alles weg. Und ich glaube, daß dieser Zustand wichtig ist. Oder es liegt daran, daß ich mit der persönlichen Situation soviel um die Ohren habe, daß das Dual oder vergangene Visionen keine Rolle mehr spielen und irrelevant geworden sind. Wenn meine kleine GK (unsere Rollen sind ja vertauscht) Zugang zu ihrem Inneren finden würde, würde sie eh irgendwann nochmal auf mich zukommen, deswegen muss ich mich aber nicht um ihrendwelche Wachträume oder sonstwas aus der Vergangenheit kümmern. Hat im Hier und Jetzt keine Bedeutung mehr.

Hallo Marika,

danke für den tollen Artikel! Er kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich habe im Moment immer wieder Visionen und freue mich zwar darüber, nur wusste nicht , wie ich mit ihnen umgehen soll. Genau das, was du schreibst ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Jetzt weiss ich, dass ich sie richtig eingeordnet habe. Danke Danke danke du hast mir mit diesem Artikel sehr geholfen.
Visionen sind schön, aber sie versetzten einen in ein Warteschleife. Deshalb und dass hab ich deinem Artikel entnommen: Seine Lernaufgaben unbeirrt weiter machen und die Visionen erstmal zu Kenntnisse nehmen. Vielleicht helfen sie mir auch weiter scheller meinen Weg zu gehen! Das Universum weiss schon was es tut?

Der Artikel ist einfach großartig!!!

LG Gaby

Danke liebe Marika!!!
Das Sonnenjahr ist da !!!
Noch nicht in voller Kraft, erst ab Frühlingsanfang –
aber es lässt sich schon ahnen und fühlen …
Ein Spruch in meinen Silvester-Glücks-Keksen war:
Bete für das, was du möchtest, arbeite für das, was du brauchst!
Und wie sieht mein IST-Stand aus?
Alle anderen Verbindungen kann man beenden und mit der Zeit ist es gut.
Hier ist es nicht so, und wenn einem das bewusst wird, sind erstmal schon paar Jahre vergangen (zehn bei mir) und dann weiß man immer noch nicht richtig, wie weiter … Man legt sich einiges an Strategien zurecht, was man statt dessen machen könnte, die sich aber allesamt als Blödsinn erweisen. Dann ist man noch genau so schlau wie vorher und fragt sich, warum passiert gerade mir das? Dann setzt man auf die Kraft der Sonne in diesem Jahr, weil man mit seinem Latein am Ende ist – soll sie es verbrennen oder zum Leuchten bringen … Man = Ich 😉

Alles Liebe für 2017 Mary

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

2 kostenlose Angebote, die dich auf deinem Dualseelenweg unterstützen.

Gratis Online-Seminar

1) Kostenloses Online-Seminar: Lerne, was die 12 Schlüssel für deine erfüllte Dualseelenliebe sind. Erhalte Kontakt zu deiner eigenen Dualseelenweisheit in einer Heilreise.

Jetzt zum Seminar anmelden

Gratis Online-Dualseelenkurs

2) Erhalte sofort Zugang zu drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs. Dort bekommst du kostenlos drei verschiedene Heilreisen von mir und viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg.

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten