Feedbacks zu meiner Arbeit

Vielen Menschen konnte ich bereits helfen. Lies ihre Erfahrungsberichte.

Liebe Marika, ich danke dir so sehr. Aus tiefstem Herzen. Bei mir tut sich so so viel. Weiß gar nicht, wie ich Dir so viel Dank ausdrücken kann. Ich hatte vor drei Wochen die Heilreise bei dir gemacht. Also bei uns sind gar keine Aggressionen mehr. Und er hat mich gestern nach sieben Wochen persönlich angeschrieben, ob bei mir alles gut ist. Das wollte ich dir mitteilen. Danke!

Die Seelenreise mit Dir, liebe Marika, war schlichtweg das Beste, was ich mir schenken konnte. Während, und nach der Reise hat sich sehr viel an Schmerz, Wut und Trauer gelöst. Seither geht es mir um Welten besser. Der grundlegende Unterschied ist, ich kann nun in “schwierigen Situationen” selber die Kontrolle übernehmen, und an den negativen Gefühlen arbeiten, statt mich überrumpeln zu lassen. Während der Seelenreise warst du sehr präsent, und doch diskret, hast mir meinen Freiraum gelassen, und vor allem viel Zeit, um die Gefühle raus zu lassen. Das war sicher entscheidend. Die Methode, die Du anwendest zur Heilung der seelischen Wunden ist für mich mit Abstand die effektivste, die ich je erlebt habe.

Liebe Marika, ich habe meine Dualseele im Sommer 2012 kennengelernt und es war ziemlich verwirrend und aufwühlend begleitend von Zahlen und Visionen aus vergangenen Leben konnte ich diese Verbindung nicht begreifen. Wir haben schöne Stunden miteinander verbracht und gleich nach dem schönen floh er ganz schnell wieder. Dieses hin und her ging erstmal ein halbes Jahr bis er dann für 1 1/2 Jahre in sein Heimatland verschwand und mich mit unserem Kind alleine zurück ließ. Meine Trauer war riesengroß, er war weg und ich liebte ihn oder auch nicht, aber warum lass ich mir das gefallen? Viele Gedanken gingen mir im Kopf herum. Bis ich auf ‚Dualseelen – Finde deine eigene Weisheit‘ geschubst worden bin und vieles verstand und auch wie besonders unsere Verbindung war. Als ich die erste Journey bei Marika hatte spielte mein ganzes Umfeld verrückt. Soviel negative Energien versuchten alles um die Heilung zu verhindern, aber die Engel haben mich beschützt. Es war eine tolle Reise; eine von vielen. Ein Dreiviertel Jahr voller Heilung und Sitzungen bei Marika und war ich so weit, dass ich ihn loslassen und den Dingen ihren Lauf lassen konnte. Ich ruhte so tief in mir und es waren viele Blockaden gelöst worden, sodass ich vollkommen relaxt im Dualseelenweg gehen kann. Bis er ohneVorwarnung wieder nach über einem Jahr vor meiner Tür stand. Ein paar Tage später haben wir uns getroffen und geredet, er war so verändert, er war so vernünftig, ehrlich, respektvoll. Das kannte ich nicht von ihm, es musste immer nach seiner Nase gehen und er war toll und ich nicht. Das war jetzt ganz anders; meine Bestätigung das der ganze Heilungsprozess geholfen hat. Marika ich danke dir so sehr dafür und bin glücklich da wir jetzt eine gemeinsame Basis gefunden haben um ein gemeinsames Leben zu beginnen. Am Ende sind wir noch lange nicht aber der Anfang von was neuem ist gesetzt worden. Das ist der Beweis das Heilung auch bei dem anderen ankommt und es eine Zukunft für uns Dualis gibt. Gebt nicht auf, auch wenn es manchmal schwer fällt.

Gratis Dualseelen-Onlinekurs

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein, und erhalte sofort gratis den Zugang zu dem 3-teiligen Online-Dualseelenkurs.

Erfahre mehr auf www.newsletter.dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit.de.

Hinweis: Deine Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Liebe Marika, ich danke dir von ganzem Herzen für deine wundervolle Begleitung auf der Reise in mein Inneres. Du hast eine unglaubliche Gabe, die Menschen tief in ihr Inneres zu führen, ihre Seele zu berühren und ihnen den Weg zu ihrer Heilung zu ebnen. Ich fühle mich in deiner Begleitung sicher und geborgen und kann bis in die tiefsten Ecken meiner Seele vorstoßen und fühle mich von dir gehalten und getragen und kann mit deiner liebevollen Begleitung meine Schatten erkennen und mit Liebe und Vertrauen annehmen und heilen. Du bist ein wundervoller Engel und ich bin unendlich dankbar, dass wir uns begegnet sind. Ich war noch nie so tief in und bei mir wie auf den Reisen mit dir und ich spüre, wie ich mit deiner Hilfe immer tiefer in mein wahres SEIN, meine Essen gelange.

Liebe Marika. Ich möchte Dir Dank sagen für Deine tolle Arbeit. Ich reise schon seit Januar 2015 mit Dir und bin begeistert was sich alles getan hat. Bei jeder Sitzung komm ich immer ein Stück näher an mein Innerstes ich und heile Stück für Stück, ich fühle mich wunderbar. Nicht nur mein Leben hat sich verändert auch jede Veränderung wirkt sich auf meine Kinder positiv aus. Deine ruhige geduldige und liebevolle Art macht es mir sehr leicht mich fallen zu lassen. Du führst nicht nur, du begleitest und fängst auf. Ich werde weiter mit Dir an mir arbeiten denn nur Du kannst mich in die Tiefe führen und viel mehr heilen als manch anderer. Ich wünsche Du könntest noch mehr Menschen heilen um viele genauso glücklich und leicht zu machen wie mich. Danke

Liebe Marika, ich danke Dir sehr für deine wunderbar liebevolle Begleitung bei meiner Seelenreise. Es ist jetzt 2,5 Monate her und ich kann jetzt schon sagen dass ich tatsächlich immer besser sehen kann und immer seltener meine Brille trage. Etwas das vorher kaum möglich war mit -7,0 Dioptrien 🙂 Und auch mein Herz durfte seit dem so viel heilen und tut es immer noch, was nicht immer ganz einfach und auch ziemlich anstrengend ist, aber für das was da alles gehen darf an Schmerzen und Ängsten, ist es auf jeden Fall lohnend. Und die Frage ob ich das richtige Thema gewählt habe, hat sich auch erübrigt, ich bin ziemlich sicher das es genau die selben Themen gewesen wären die auch für die Blockaden zwischen mir und meinem Geliebten verantwortlich sind. Ich danke Dir von ganzem Herzen für diese vertrauensvolle Atmosphäre, die Du geschaffen hast damit ich mich fallen lassen und reisen kann und jetzt heilen darf. Du bist ein Engel.

Dualseelen-Situation positiv verändern

Stell dir vor, dass du mit Leichtigkeit die Wurzel deines Problems erlöst, so dass sich deine Dualseelen-Situation positiv verändert.

Du möchtest mehr über meine Einzelbegleitung erfahren? Gib ganz anz einfach deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein.
Du erhälst eine E-Mail mit einem Link zu einem Video und weiteren ausführlichen Informationen, die du dir ganz in Ruhe anschauen kannst.

Pflichtfelder *

Hinweis: Deine Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Hallo Marika. Ich möchte dir DANKE sagen, deine Seelenreise hat schon irgendwie Wunder bewirkt. Es hat zwar ein paar Wochen gedauert, aber jetzt denke ich kaum noch an ihn und wenn ich an ihn denke, macht mich das so glücklich, dass er und ich einen gemeinsamen Weg gehen durften in einem vergangenen Leben und es macht mich sehr glücklich, dass wir das geheilt haben und das spüre ich auch. Ich kann jetzt alles annehmen, wie es ist und mein Leben leben, weil eben, das, was mich beschäftigt hat, aufgelöst wurde. Ich wünsche ihn mir auch nicht mehr zu mir. Ich wünsche ihm Glück und Erfolg in dem, was er macht. Ich will, dass er einfach glücklich ist, bei dem, was er tut. Außerdem kann ich jetzt darauf vertrauen, dass die Bindung zwischen uns bestehen bleiben wird, egal was kommt und so gehe ich meinen Weg weiter bis sich unsere Wege wieder kreuzen. Ich bin dir soo unglaublich dankbar. Du machst so eine schöne Arbeit für Menschen, die verzweifelt sind und eigentlich an keine Hilfe mehr glauben. Du holst diese Menschen wieder in ihr Leben zurück. Das ist das schönste Gefühl überhaupt, danke. Das ist soo schön, dass du deine Berufung gefunden hast und du sie so wundervoll ausübst. Man kann dir nicht genug danke sagen, weil ein einfaches danke nicht genügt.

Liebe Marika. Nun sind ein paar Tage seit meiner von dir begleiteten Seelenreise vergangen und was muss ich sagen: Mir geht es hervorragend. Deine einfühlsame, ruhige und absolut liebevolle Art und Weise mit mir und meinen Gefühlen und Erlebnissen umzugehen hat mich sehr berührt. Es tat mir sehr gut all die Gedanken und Emotionen mit den Beteiligten am Lagerfeuer zu bereinigen. Du bist wundervoll und ich kann diese Seelenreise nur jedem ans Herz legen. Deine Begleitung, deine fröhliche und frische Art, lässt sofort spüren, dass du diese Arbeit liebst und mit Herz & Seele dabei bist.

Liebe Marika, Deine einfühlsame, ruhige und absolut liebevolle Art und Weise mit mir und meinen Gefühlen und Erlebnissen umzugehen hat mich sehr berührt. Ich konnte mich ganz und gar während unserer Seelenreise öffnen und habe einen kleinen Hauch meiner wahren Größe gespürt. Ja, das ist so eine Frage… Wer bin ich überhaupt? Du hast mich gefragt und es war unbeschreiblich schön aus dem Bauch heraus sagen zu können ‚ich bin Liebe, Geborgenheit, Freude…‘ Das war ein besonderes Geschenk, welches ich durch Dich bekommen habe. Ich war so voller Vertrauen und kann jedes Wort von Dir wertschätzen. Es tat mir sehr gut all die Gedanken und Emotionen mit den Beteiligten am Lagerfeuer zu bereinigen. Ich habe durch Deine Arbeit gemerkt wie einfach es doch im Grunde ist sich mit seiner Quelle zu verbinden und das Potenzial auszuschöpfen. Durch Dein Einfühlungsvermögen bin ich ins Vertrauen in meine eigenen Fähigkeiten gekommen. Natürlich ist es auch weiterhin wie bei einem Kind, das die ersten Schritte laufen lernt, doch irgendwann, da bin ich mir sicher, wird es keine unbewusste, sondern eine bewusste Kompetenz sein. Du gibst so viel Gutes und es war mir eine riesige Freude von Dir begleitet zu werden. Danke Du liebe Seele, danke von Herzen für all das Gute, das Du den Menschen gibst, due sich vertrauensvoll an Dich wenden. Mit Sonne im Herzen und im Bauch.

Liebe Marika ich danke dir aus tiefstem Herzen für deine wunderbare Arbeit, die du machst; deine liebevolle Führung in den Seelenreisen. Das war jetzt meine 2. Seelenreise. Bei der ersten hatte sich einiges getan (Ahnenreihe aufgelöst, das nicht sprechen dürfen der Frauen, das sich wie ein roter Faden durchzog) Aber die 2. Seelenreise mit dir war der Oberhammer. Ich wollte endlich meine Fähigkeiten leben, endlich keine Angst mehr davor zu haben. So wie du an die Sache herangehst das fühlt sich super an. Es war der Hammer: wir sind so tief gegangen und haben alles aufgelöst das sich bis jetzt von damals in meinem Leben wie ein roter Faden durchzog. Der Verrat, den Liebesschwur und meine Blockade meine Fähigkeiten zu Leben. Deine Arbeit ist wunderbar. Ich hatte immer schwere Beine und wusste nicht wieso, jetzt weiss ich es. Meinen Exfreund sah ich als Widersacher und meinen Feind. Er belächelte meine Träume die Liebe zu Leben die ich bin. Mit deiner Führung haben wir alles auf den Punkt gebracht. Jetzt bin ich endlich frei, um die Liebe zu Leben, die ich bin. Ich danke dir aus tiefstem Herzen – für alles. Klar ist auch, dass bestimmt andere Themen sich zeigen werden. Aber die Hürde wäre geschafft und ich freue mich auf meine Veränderung und die nächste Blockade, die sich mir zeigt ,mit dir als Hilfe angehen zu dürfen Alles liebe.

Hallo Marika! Ich war mir schon bewusst, dass ich jede menge alte sachen mit mir rumtrage aber die erste Sitzung hat mir die Augen geöffnet wie es in mir wirklich aussieht. Und das nur durch einfache Alltagssituationen hervorgerufen. Das arbeitete ganz schön in mir. Die zweite Sitzung war sehr heilend. Du hast mich so ruhig geführt und hattest soviel Geduld. Selbst als mein kleiner Engel nicht zur Ruhe kommen wollte. Durch dein besonnenes Eingreifen haben wir das starke Band zwischen ihn und mir unterbrochen und ihn geschützt. Das Erlebnis der vollkommenden Reinigung und Aussprache mit meinen Peinigern der Vergangenheit und der Vergebung war befreiend. Du hast meine inneren Kindern so liebevoll beschützt. Es war magisch um das Feuer sie alle zu sehen besonders mein Schutzengel Gott und meine Dualseele. Diese Begegnung mit ihm war sehr ergreifend und die Reinigung und Stärkung unseres Bandes hat mich umgehauen. Ich liebe diesen Mann und konnte nie loslassen und vertrauen. Ich habe seine Worte gehört habe Ariel gebeten ihn und unser Band zu reinigen und zu stärken. Selbst das Band zu unserem Kind war fest an uns verankert. Durch unsere Reinigung und Stärkung der Liebe ist er das erste mal auf die Knie gefallen und hat sein Sohn mit Tränen im Gesicht berührt. Mir blieb das Herz fast stehen. Seitdem kann ich ihn loslassen und unser Schicksal in Gottes und in Engels Hände geben und vertrauen. Nach der Rückführung in die Bewusstseinszustand brauchte ich erstmal ein paar Stunden um zu realisieren was passiert ist. Was mir aufgefallen ist, ich war ruhig und besonnen bei Alltagssituationen wo ich vorher an die Decke gegangen bin. Ich kann Grenzen abstecken bin Konsequenter meine Kinder helfen freiwillig und sehen viele Dinge von alleine und handeln danach. Ich fühle mich anders, selbstbewusst, sichtbar und liebenswert. Ich genieße das Leben und freu mich auf mein neues Leben und endlich gut für mich sorgen zu können. Ich warte immer noch darauf, dass ein schlechtes Gefühl eintritt; aber nichts. Selbst das Erinnern an die Gefühle Gedankenmuster ist schwer und nicht mehr greifbar. Ich freue mich riesig über die Wandlung und werde jede Minute genießen und gut für mich sorgen. Danke Marika, Danke den Engeln und an Gott für eure Hilfe und Unterstützung.

Guten Morgen liebe Marika, Kurz nach unserer Sitzung bin ich direkt ins Bett gegangen und ich habe die erste Nacht ganz tief und fest geschlafen ohne wach zu werden. Diese Nacht habe ich auch noch einmal von meiner Schwester geträumt, wir sind fröhlich im heute zusammen unterwegs gewesen. Ich denke auch, dass diese Nacht noch einiges an mir nachgeheilt wurde, so fühlte er sich zumindest an. Kurz bevor mein Wecker geklingelt hat, habe ich von … geträumt. Es War unglaublich. . Wir haben ganz offen über unsere Gefühle gesprochen, umarmten und küssten uns ganz innig. Ein kurzer Gedanke tauchte bei mir auf: wie soll ich meinem Umfeld erklären, dass wir wieder zueinander gefunden haben? Keiner wird es verstehen, und dann räumte ich den Gedanken sofort beiseite und sagte, dass wir wichtiger sind als die anderen. Und spürte diese Liebe. Mit diesem Gefühl der Liebe bin ich dann wach geworden. So intensiv habe ich noch nie geträumt und ich glaube das war ein ZukunftsTraum. Bin innerlich so ruhig und in meiner Mitte. Ein herrliches Gefühl.

Meine Seelenreise mit dir war ein sehr schönes Erlebnis, bei dem ich mich gut aufgehoben gefühlt hab. Deine ruhige,liebevolle, wohlwollende und nicht wertende Haltung lässt Platz für alles, was kommt und Raum für die Bilder, Erinnerungen und Erlebnisse, die gerade wichtig sind. Meine Erfahrung war positiv, da ich neben meinen nicht immer ganz einfach auszuhaltenden Erinnerungen und Emotionen meine eigene in mir befindliche Kraft und Stärke immer auch angesprochen war um mich zu unterstützen. Das Heranführen an meine eigenen Kräfte und das friedliche Abarbeiten standen im Zentrum des Prozesses, der sich sehr intensiv anfühlte, ist gelungen. Ich danke dir dafür.

Liebe Marika, die Seelenreise mit dir hat mir Spaß gemacht und viele neue Erkenntnisse gegeben. Ich habe mich durch deine Einführung gut auf die Reise vorbereitet/eingestimmt gefühlt. Die Reise zu meiner inneren Quelle gefiel mir gut und es war schön, mich einmal so auf meinen Körper zu konzentrieren. Der zweite Teil der Seelenreise gefiel mir noch besser. Es war spannend, mich in so unterschiedlichen Altern zu erleben. Ich finde, dass du dich gut in mich hineinfühlen konntest und individuelle Worte gefunden hast. Das mit dem Brief war richtig gut und den Zettel, den du mir mitgegeben hast. Und es war tatsächlich so, dass ich viel mehr Energie hatte. Endlich konnte ich die Dinge angehen, die ich so lange aufgeschoben habe, auch mit meiner Partnerin läuft es viel besser. Es war gut, dass wir die Verstrickungen befreit haben. Danke, dass du diese Seelenreise mit mir gemacht hast. LG

Liebe Marika, ich danke dir von ganzem Herzen für deine wundervolle Begleitung auf der Reise in mein Inneres. Du hast eine unglaubliche Gabe, die Menschen tief in ihr Inneres zu führen, ihre Seele zu berühren und ihnen den Weg zu ihrer Heilung zu ebnen. Ich fühle mich in deiner Begleitung sicher und geborgen und kann bis in die tiefsten Ecken meiner Seele vorstoßen und fühle mich von dir gehalten und getragen und kann mit deiner liebevollen Begleitung meine Schatten erkennen und mit Liebe und Vertrauen annehmen und heilen. Du bist ein wundervoller Engel und ich bin unendlich dankbar, dass wir uns begegnet sind. Ich war noch nie so tief in und bei mir wie auf den Reisen mit dir und ich spüre, wie ich mit deiner Hilfe immer tiefer in mein wahres SEIN, meine Essen gelange.