Ostern im Dualseelenprozess

Ostern im Dualseelenprozess

Ich wünsche dir frohe Ostern!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schmerzhaft gerade Feiertage sein können. Natürlich würdest du gerne die freie Zeit mit deiner Dualseele verbringen. Zusammen am Osterfrühstückstisch sitzen oder sogar mal ganz albern Ostereier verstecken und zusammen suchen.

Vielleicht hast du dich auf deinem Dualseelenweg von vielem zurück gezogen und hast nun die Ostertage, um in dich zu gehen.

Gerade die Abwesenheit deiner geliebten Dualseele ist eine wunderbare Gelegenheit für tiefe Transformation. Dazu ist es wichtig, dass du aufhörst gegen die Umstände zu kämpfen, sondern eure Situation annimmst wie sie ist. Ebenso, das was es mit dir macht, was es in dir auslöst.

Was löst das in dir als Dualseelenliebende aus? 

Zum einen rüttelt die aufsteigende Liebesenergie ordentlich an deinen ungelösten Blockaden.

Du hast es wahrscheinlich daran gemerkt, dass so richtig viele Themen in dir hoch kamen. 

Oder dass dein Befinden ständig rauf und runter ging. 

Einen Tag ging es dir fantastisch und den anderen Tag warst du emotional wieder tief im Keller. 

Zum anderen wird dir die Abwesenheit deiner Dualseele schmerzlich bewusst. 

Klar, auch du lenkst dich in der Vorbereitungszeit auf Feiertage gut ab. Da hast du weniger Zeit über deine Dualseele nachzudenken.

Nun ist der Trubel um und die besinnliche Tage kommen. In der Zeit der Ruhe wird dir mal wieder bewusst, dass du ein weiteres Jahr ohne deine Dualseele unter dem Osterstrauß sitzt. Das Frühlingserwachen ohne ihn genießen darfst.

Dass ihr wieder eure wundervolle Liebe nicht gemeinsam lebt. 

Ich kann dir sagen, dass sich daran auch in den nächsten Jahren nichts ändern wird, wenn du ignorierst, worum es bei Dualseelen geht.

Das muss ich dir so direkt sagen, denn ich möchte, dass du die Liebe lebst, die für dich in diesem Leben bestimmt ist.

Wie kannst du eure Liebe leben?

Du lebst deine Dualseelenliebe in dem Moment, wenn du innerlich auf Liebe ausgerichtet bist. 

Wenn dein Inneres diese Liebe zulässt. 

Du bist nicht abhängig vom Entschluss deiner Dualseele diese Liebe zu leben. 

Es mag dir vielleicht so vorkommen, denn deine Dualseele ist der Teil, der sich zurück zieht. 

Deine Dualseele zieht sich nur von dir zurück, weil dein Inneres noch voller Blockaden gegen die Liebe ist. 

Sonst wäre sie schon in deinem Leben.

Blockaden gegen die Liebe

In deinem Herzen sind viele alte tiefe Verletzungen.

Es sind Verletzungen, die du ganz konkret mit deiner Dualseele erlebt hast. 

In früheren Leben wurdet ihr immer wieder auseinander gerissen, konntet eure Liebe nicht leben.

Diese Wunden sind in eurer Seele eingebrannt. 

Ihr habt Glaubenssätze entwickelt, die wie Mauern um euch rum sind.

Und genau das ist, was euch voneinander wegstößt. 

Außerdem bist du in diesem Leben von der Liebe wiederholt tief enttäuscht worden.

Ausgerechnet Dualseelenliebende haben meist eine schwere Kindheit. 

Sie wurden vernachlässigt, haben tiefe Traumata erlebt.

Auch diese Wunden trägst du noch in deinem Herzen. 

Der Weg in die Liebe

Die gute Nachricht ist: es gibt einen Weg in die Liebe!

Ich bin ihn gegangen und viele anderen sind ihn ebenso gegangen. 

Der Weg der Liebe besteht darin, die alten Verletzungen zu heilen.

Alles, was dich von der Liebe abhält, darf transformiert werden und gehen. 

Das ganze musst du nicht bitterlich allein machen, sondern kannst es zusammen mit deiner Dualseele anpacken. 

Als Dualseelen seid ihr beiden immer verbunden.

Du spürst ihn ja eh täglich oder du bekommst viele Zeichen der geistigen Welt, meist in Form von Doppelzahlen.

Ihr könnt zunächst auf Seelenebene diesen Weg in die Liebe gemeinsam gehen.

Je mehr ihr eure Verbindung auf Seelenebene stärkt, desto mehr wird sich eure Verbindung im realen Leben festigen. 

Wichtig dabei ist, dass du lernst, dir auf diesem Weg zu vertrauen und dich von nichts und niemanden abhalten lässt. 

Ich weiß, dass es oft schwierig ist, das völlig allein zu machen.

Deshalb reiche ich dir gerne meine Hand und begleite dich in eure Liebe.

Melde dich noch kostenlos zu meinem Online-Seminar an.

Dort erfährst du, welche konkreten Schritte dir auf deinem Dualseelenweg eine positive Veränderung bringen und was für dich genau der nächste Schritt ist. 

Klicke hier, um dich zum Online-Seminar anzumelden.

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

2 thoughts on “Ostern im Dualseelenprozess

Liebe Marika,
ich bin nun schon fünf Monate in deinem Jahreskurs und bedanke mich heute mal ganz herzlich für deine Hilfe. Danke, dass es dich gibt und ich dich gefunden habe. Deine Heilreisen sind wunderbar und wirkungsvoll. Ich bin gut auf dem Weg… Ich spüre, wie es tiefer und tiefer geht…
Sei lieb umarmt Heike

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten