Meine Sehnsucht ist so stark – Audiobeitrag

Meine Sehnsucht ist so stark – Audiobeitrag

Ganz *neu* habe ich für dich einen Audiobeitrag zum Thema Sehnsucht erstellt.

Du wirst darin erfahren:

  • wieso die Sehnsucht nach deiner Dualseele so stark ist
  • woher diese starken Schmerzen kommen
  • wieso du die Sehnsucht deiner Dualseele fühlst
  • wie du mit der Sehnsucht umgehen kannst

Klicke auf den grauen Pfeil und höre dir die Aufnahme an:

 

Hier geht es zur Anmeldung zum kostenlosen Online-Seminar:

Jetzt anmelden

Ich freue mich auf dich!

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

6 thoughts on “Meine Sehnsucht ist so stark – Audiobeitrag

Sehr schön, liebe Marika. Das war eine gute Idee. Du hast seit Monaten einen festen Platz am Sonntagmorgen, wenn ein neuer Artikel erscheint. Jetzt kann ich dabei noch bessere die Kaffeetasse in der Hand behalten und Deiner warmen Stimme lauschen. Das ist Balsam für die Seele. Einfach nur schön. Vor allem, wenn man Dich ( wie ich vom Seminar in Bonn) – persönlich kennt, dann ist das ein wunderbares Gefühl, so einen regelmäßigen Anker in den oft stürmischen Dualseelen-Zeiten zu haben. Bitte weiter so. Du tust so gut. Danke! Dir und allen WeggefährtInnen alles Liebe.

Liebe Marika,
vielen Dank für deine Mails und Audiobeiträge. Sie helfen mir sehr und ich freue mich jeden Sonntag darauf.
Lg, Andrea

Auch ich möchte mich für deine Worte bedanken, bin davon sowas von überwaltigt. Ich schmunzel schon immer, wenn du genau das aus sprichst oder erwähnst, worüber ich mir vorher immer ein Kopf gemacht habe, um Erklärungen zu bekommen! Ich finde es einfach nur schön und bin dankbar dafür, das du mich da unterstützen kannst, sowie vielen anderen hier auch.

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten