Warum Strategien bei deiner Dualseele nicht funktionieren

Warum Strategien bei deiner Dualseele nicht funktionieren

Du möchtest aus dem Leid raus? Den ständigen Rückzug von ihm in etwas Beständiges wandeln? Viele glauben, dass sie nur DIE Strategie konsequent anwenden müssen, damit es mit der Dualseele klappt.

Ich möchte dir dabei meine besten Einsichten und Erfahrungen geben, damit du nicht viele Jahre sinnlos verschwendest.

Zu den Strategien gehört:

Dass du loslassen musst.

Dass du dich nicht bei deiner Dualseele melden darfst.

Dass du dich rar machen musst.

Für „gewöhnliche“ Beziehungen mag das vielleicht funktionieren. Doch bei deiner Dualseele wirst du damit nichts erreichen.

Deine Dualseele sieht alles in dir. Du kannst ihm kein X für ´nen U machen. Er blickt in jeden Winkel deiner Seele.

Deine Dualseele durchschaut, was unter deiner Strategie ist.

Deine Dualseele sieht…

… dass dort viele alte, ungeheilte Verletzungen verborgen sind.

… dass du innerlich nicht glaubst, Liebe verdient zu haben.

… deine Verlustängste

… und auch deine Ängste wahre Liebe wirklich an dich heran zu lassen.

… deine Selbstzweifel.

All dies kannst du vor deiner Dualseele nicht verbergen.

Deine Dualseele hat die Aufgabe, dich in deine innere Transformation zu bringen. Damit du dich selbst nicht mehr durch alte Blockaden fesselst, sondern dein befreites, erfülltes Selbst lebst.

Das erreichst du nur über die innere Heilung. Heile die alten Wunden deines inneren Kindes und befreie dich aus alten, karmischen Verstrickungen.

Ändere deine Selbstablehnung in Selbstliebe.

Erlöse deine verdrängten Gefühle.

Stelle dich deinen Ängsten.

Wandle deine einschränkenden Glaubenssätze.

Befreie dich von Mauern.

Deine Dualseele spürt jede deiner Wandlung.

Während deines Heilungsweges kann es sein, dass es sogar sehr gut ist, dass ihr euch begegnet. Manchmal brauchen eure Seelen den direkten Kontakt. Ihr spürt eure Energien. Ihr fühlt, wo ihr steht. Durch eure Begegnung werden wieder Transformationsprozesse in Gang gesetzt.

Deine Dualseele fühlt deine bedingungslose Liebe. Dies dient ihm als Kompass für den eigenen Weg.

Auch deine Dualseele hat es sich zur Aufgabe gemacht, sich aus alten, einschränkenden Glaubenssystemen zu befreien. In der direkten Begegnung mit dir, wird seine Seele an sein eigenes Licht erinnert. Er kann so schlechter verdrängen.

Genauso gut kann es sein, dass ihr beiden eine Zeit lang Abstand von einander braucht. Vielleicht hat sich deine Dualseele dir gegenüber verletztend verhalten und du möchtest ihm eine klare Grenze zeigen. In diesem Fall hat dein Rückzug nichts mit einer Umerziehungsstrategie zu tun, sondern mit deiner Selbstliebe und einem gesunden Selbstbewusstsein. Achte nur darauf, dass du dich nicht in dem Schmerz suhlst, sondern diese Verletzung verarbeitest.

Auch in diesem Fall steuern eure Seelen die weitere Entwicklung.

Bei mir und meiner Dualseele war es mal so, dass ich mich wirklich zurück ziehen wollte, weil er etwas gesagt hatte, was mich sehr verletzt hat. Ich war zutiefst gekränkt, beleidigt und wollte Kontaktpause. Das Universum hat anders gedacht. Alle paar Tage sind wir uns „zufällig“ auf der Straße über den Weg gelaufen. So oft wie nie zuvor. Paradox? Nein, unsere Seelen brauchten die Begegnung.

Dann gibt es wiederum Phasen, in denen du und deine Dualseele absolut voneinander fern gehalten werdet. Treffen kommen nicht zustande. Du spürst ihn sogar energetisch gar nicht mehr. Diese Zeit ist ebenfalls sehr wichtig für dich und euch.

Diese Phase gibt dir Raum zur Heilung. Es ist wichtig, dass du dich ganz auf dich konzentrierst. Auch deine Dualseele macht in dieser Zeit wichtige Entwicklungsschritte und es ist gut, dass er diese Phase ohne dich durchlebt.

In dieser Zeit seid ihr dennoch intensiv miteinander verbunden. Euer einzigartiges Seelenband ist unerschütterlich. Das kann dir auch kein Heiler wegtrennen. Zum Glück, denn manche wollen dir einreden, dass du dich aus der Verbindung mit deiner Dualseele rauslösen sollst. Geht nicht.

Ihr werdet euch auch wieder sehen. Sei es, um euch energetisch für euren Heilungsweg anzustubsen oder um den Weg als Paar gemeinsam zu gehen.

Um es für dich nochmal klar auf den Punkt zu bringen: Strategien werden deine Dualseele kalt lassen. Verschwende deine Zeit nicht, in dem du dich zwanghaft zurück ziehst. Höre auf dein Bauchgefühl, deine innere Stimme, die Fügung des Universums, was für dich dran ist.

Und am allerwichtigsten: heile deine inneren Wunden. Denn nur über deine innere Befreiung, wirst du eine befreite Verbindung mit deiner Dualseele erleben.

Wenn du das nicht tust, wird eure Begegnung schnell wieder auseinander fallen. Es braucht einen energetischen Einklang zwischen euch, damit ihr in Kontakt und in der Liebe zwischen euch bleiben könnt.

Gerne biete ich dir eine Heilreise, um in Kontakt mit deiner inneren Führung zu kommen. Diese erlebst du in meinem kostenlosen Online-Seminar. Dort erfährst du auch, welche Schritte der Heilung deine Dualseelenbeziehung positiv verändern.

Klicke hier: Jetzt kostenlos anmelden

Ich freue mich auf dich!

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

7 thoughts on “Warum Strategien bei deiner Dualseele nicht funktionieren

Danke, der Blog hat gerade alles beantworter, was ich die letzten paar Tage gedacht, gefühlt habe. Genau die richtigen Worte zur richtigen Zeit. Perfekt,.

Danke und ganz liebe Grüße
Karin

Liebe Marika, ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen mit dem Zusatz, dass es sehr sinnvoll ist, wenn man alle Stufen vom tief empfundenen Trennungsschmerz (ich empfand damals als hätte jemand das Licht ausgeknipst), suhlen im Selbstmitleid, teils selbstzerstörerische Zurückeroberungsmethoden bis hin zur Aufgabe und Loslassen, vorerst ggfs. für lange Zeit alleine weiterzugehen. Erst dann fand ich Schritt für Schritt und zuletzt in großen Quantensprüngen zum Licht zurück.
Dem Licht der Selbstliebe, der Erleuchtung und das ich alles habe, was ich brauche. Nur so kann ich bereit sein, einem passenden Seelenpartner zu begegnen (Resonanz).
Liebe Grüße
Heide

Liebe Jeannine, du bekommst eine Email mit dem Zugangslink. Schau bitte auch im Spampostfach nach,manchmal verirrt sich die Email dort. Viel Spaß dabei und herzlich willkommen!

Liebe Marika,
Du schreibst wieder wunderbar passend. Mir aus der Seele. Es stimmt alles, er weiß sowieso alles, liest in mir wie in einem offenen Buch. Egal, ob wir uns sehen oder nicht. Die Verbindung ist immer da, loslassen bzw. die Verbindung zu trennen ist unmöglich. Ich danke dir sehr 🙂

Hallo, ihr Lieben, seit langem stöbere und lese ich wieder einmal den einen oder anderen Artikel, der aus der Selbsterfahrung hier Form und Inhalt wiedergibt und im wesentlichen meine Erfahrungen und Erkenntnisse widerspiegelt, damit ich sie Revue passieren lassen kann. Natürlich geschieht dies meist, wenn ein Prozess in Heilung abgeschlossen wurde sowie weitere Aufgaben gelöst werden wollen. Ein steter Wandel, auch wenn( wie ich gelesen habe) dieser vermeintlich zum Stillstand gekommen sei. Doch ist nichts beständiger als die Veränderung selbst., ob im Rückzug aus der Beziehung mit der Dualseele oder im räumlichen Miteinander. Geist wird zur Materie, sagt „man“. Die Absichtserklärung folgt der Erkenntnis.das ist im Grunde genommen Heilung. Ein Vorgang, der simpel ist. Und wenn wir bemüht sind zu erkennen, heilen wir in uns. Das ist die Quintessenz der vielen Erfahrungen hier. Und so schmerzlich auch ein Rückzug der Dualpartner zu spüren ist, um so wirksamer ist die Heilung. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten