Wie heile ich mein Inneres Kind?


Warning: Attempt to read property "ID" on int in /var/www/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit.de/wp-content/themes/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit/template-parts/content.php on line 24

Wie heile ich mein Inneres Kind?

Du bist dir bewusst, dass deine Dualseele deine alten Verletzungen hochholt,

dass er dir mit seinem Verhalten Ungeheiltes spiegelt,

dass es auf dem Dualseelenweg darum geht, deine Vergangenheit aufzuräumen,

zu transformieren

und dein inneres Kind zu heilen.

Signale deines Inneren Kindes

Du kennst es nur zu gut, wenn deine Dualseele die Schmerzen deines inneren Kindes hochholt. 

Auf einmal fühlst du dich hilflos, ohnmächtig, zutiefst verzweifelt, abhängig, traurig, ängstlich …

Deine Gedanken kreisen nur um deine Dualseele und dass er sich doch bitte melden, zu dir bekennen und nicht ständig weglaufen soll. 

Wenn du aus dem Kreislauf des ewigen Hin und Hers aussteigen möchtest,

bist du aufgefordert, 

deinen Fokus von deiner Dualseele weg

und auf dein Inneres zu richten.

Wie heile ich mein Inneres Kind genau?

Was genau soll ich bei meinem inneren Kind heilen? magst du dich fragen.

Das ist individuell ganz verschieden. Klar, gibt es Themen, die tendenziell bei vielen Dualseelen vorkommen. 

Die Heilung und Erlösung des alten Dramas erfährst du jedoch am besten aus der aktuellen Situation.

Aus dem, was deine Dualseele in dir aktiviert. 

Gerne zeige ich dir, wie du dein inneres Kind und damit dein Drama zwischen dir und deiner Dualseele befreien kannst.

Anleitung

Heilung des inneren Kindes:

– öffne dich deinen Gefühlen. Ja, ich weiß, du möchtest jetzt nicht fühlen, zumindest nicht den alten Schmerz. Aber genau hier liegt der Schlüssel. 

– untersuche deine Gedanken. Welche Glaubenssätze tauchen auf?

Die Verletzungen aus deiner Kindheit sind in deinen Körperzellen gespeichert.

Über deine Gefühle und Gedanken kommst du zum Ursprung zurück und wenn du hier deine Heilung ansetzt, findest du deinen ersehnten inneren Frieden.

Was solltest du bei der Heilung des inneren Kindes nicht tun?

Du solltest keine alten Geschichten hochholen. Es geht nicht darum herauszufinden, was dir früher schlimmes passiert ist. Also keine Geschichten ausgraben. Denn traurige Geschichten füttern nur deinen Verstand, der so einen Grund findet, am alten Leid festzuhalten.

Viele Heilungsmethoden funktionieren nicht, denn sie konzentrieren sich darauf herauszufinden, was damals passiert ist. Du brauchst keine Analyse.

Was dein inneres Kind braucht, um sich angenommen, glücklich, geborgen und zufrieden zu fühlen, ist,

dass deine alten Gefühle sein dürfen

und dass du deine negativen Glaubenssätze wandelst. 

Gerne zeige ich dir, mit welchen einfachen Schritten du deine Dualseelenverbindung noch wandeln kannst.

 

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie du dich und dadurch deine Dualverbindung transformierst und heilst, dann lade ich dich herzlich in meine Facebookgruppe ein:
 

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

2 Kommentare zu “Wie heile ich mein Inneres Kind?

Hallo Marika,
ich bin bereits in Monat 3 und habe inzwischen herausgefunden welche Angst mich blockiert. Allerdings weiß ich nicht wie ich dies heilen soll? Ich spüre die Gefühle aber wie weiter? Was bedeutet sie annehmen und heilen? Gibt es eine spezielle Heilreise dafür?
Ich danke dir für deine Untertützung!
Liebe Grüße
Cherry

Schreibe einen Kommentar

Netiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 


Warning: Undefined variable $commenter in /var/www/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit.de/wp-content/themes/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit/functions/custom-functions.php on line 306

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit.de/wp-content/themes/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit/functions/custom-functions.php on line 306

Warning: Undefined variable $aria_req in /var/www/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit.de/wp-content/themes/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit/functions/custom-functions.php on line 306

Warning: Undefined variable $commenter in /var/www/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit.de/wp-content/themes/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit/functions/custom-functions.php on line 309

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit.de/wp-content/themes/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit/functions/custom-functions.php on line 309

Warning: Undefined variable $aria_req in /var/www/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit.de/wp-content/themes/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit/functions/custom-functions.php on line 309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert