Wie unterscheide ich die Gefühle meiner Dualseele von meinen?

Wie unterscheide ich die Gefühle meiner Dualseele von meinen?

Es ist tatsächlich so, dass Dualseelen eine starke telepathische Verbindung haben. Durch euer seelisches Band empfangt ihr gegenseitig eure Gefühle. Dazu müsst ihr noch nicht einmal besonders spirituell oder in Meditation begabt sein. Es ist eine Fähigkeit, die Dualseelen mit sich bringen.

Am Anfang fand ich dieses Dualseelenphänomen total spooky, doch mittlerweile weiß ich, dass sehr viele Dualseelenliebende die Gefühle ihres Duals spüren und akzeptiere es.

Woher weiß ich, ob es die Gefühle von ihm sind?

Wenn du die Gefühle deiner Dualseele spürst, sind es meist heftige Emotionen. Sie tauchen plötzlich auf. Für dich gibt es anscheinend keinen Grund dafür.
Klar, denkst du oft an deine Dualseele und klar, hast du immer mal wieder Sehnsucht nach ihm, aber diese Intensität und Plötzlichkeit ist anders.
Es kann sein, dass sogar die äußeren Umstände völlig unpassend für die Emtionsausbrüche sind. Du bist z.B. beim Fahren auf der Autobahn oder stehst vor dem Gemüseregal im Supermarkt.

Welche Gefühle schickt mir mein Dual?

Insbesondere Sehnsüchte und Herzschmerzen fühlst du von deiner Dualseele. Dies sind Gefühle, die er nicht gerne fühlen möchte und so wegzudrängen versucht. Da du offen für eure Verbindung bist und die Nähe zu deiner Dualseele suchst, bist du empfänglich für seine verdrängten Gefühle.

Genauso schickt dir deine Dualseele seine Lust auf eine körperliche Verschmelzung mit dir.

Wie kann ich damit umgehen?

Am Anfang habe ich mit Hilfe der Engel negative energetische Schnüre zwischen uns trennen lassen. Erzengel Michael ist super dafür.
Auch habe ich versucht, ihm seine Gefühle zurück zu schicken.
Das alles hat kurzfristig geholfen, aber seine Schmerzen kamen immer wieder zurück.

Erst als ich mit ihm über die Seelenebene Kontakt aufgenommen habe, konnte ich meiner Dualseele gesunde Grenzen setzten. Ich habe ihm im Seelengespräch gesagt, dass ich nicht von seinen Gefühle überrollt werden möchte. Das hat er akzeptiert und es ist nie wieder vorgekommen.

Das bedeutet, ich werde seit langer Zeit gar nicht ungefragt von den Emotionen meiner Dualseele überschwemmt. Es kann sein, dass ich seine Gefühle deutlich spüre. Wenn das so ist, mache ich ein Seelengespräch und kläre die Ursache.

Indem ich meiner Dualseele im Seelengespräch offen und zugleich klar abgrenzend  begegnet bin, habe ich den Gefühlsfrieden bekommen, den ich mir gewünscht habe.
Ich kann dir also nicht empfehlen ihm minütlich seine Gefühle zurück zu schicken oder dich knallhart abzutrennen, sondern ebenfalls den Kontakt auf Seelenebene zu deiner Dualseele zu suchen.

Die Wurzel der Emotionen liegen bei beiden

Außerdem wird es dir helfen, wenn du dich bewusst auf seine Emotionen einlässt. Also mit deiner Dualseele zusammen die Wurzel für seine Emotionen ergründest und klärst. Du wirst merken, dass auch du von dieser Klärung profitierst.
Mir ging es hinterher viel besser. Wir haben uns näher gefühlt. Und ich war wie von einem Ballast befreit.

Dualseelen sind eins und so gibt es für alle Gefühle einen Ursprung in beiden. Die Klärung der alten Wunden bewirkt also bei beiden eine innere Befreiung.
Dies alles ist auf Seelenebene möglich. Und dafür brauchst du kein besonderes Talent oder Guru, der das für dich macht. Du kannst das!

Gerne zeige ich dir, wie du den Weg der inneren Klärung mit deiner Dualseele gehen kannst und wie auch du Frieden und Liebe mit deiner Dualseele erlebst.
Dazu lade ich dich herzlich zu meinem kostenlosen Online-Seminar ein. 

Klicke hier, um dich anzumelden.

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten