Das unfassbar große Geschenk – das mir auf meinem Dualseelenweg zufiel

Das unfassbar große Geschenk – das mir auf meinem Dualseelenweg zufiel

Als ich auf meinem Dualseelenweg mal wieder wochenlang auf der Stelle trat und scheinbar nichts passierte, fragte ich mich immer wieder:
Warum bin gerade ich meinem Dualpartner begegnet?
Warum muss gerade mein Partner in meinen alten Wunden bohren anstatt liebevoll ein Pflaster darauf zu legen?
Warum habe ich mich nicht einfach in den „netten-Mann-von-nebenan“ verliebt und führe nun wie viele meiner Freundinnen eine unkomplizierte und beständige Beziehung?

Heute kenne ich die Antwort:

Ich habe diese Begegnung in dieser Reinkarnation bewusst gewählt, um in meine volle Größe zu kommen.
Ohne ihn wäre ich heute nicht die Frau, die ich bin.
Er hat mich geradezu gezwungen, mich mit mir und meinem Innersten auseinanderzusetzen.
Sonst wäre ich verrückt geworden.

Und auf diesem nicht immer ganz einfachen Weg wurde ich mit wunderbaren Schätzen überhäuft
Manche lagen ganz unauffällig am Wegrand, andere drängten sich förmlich in mein Leben.

Für ein Geschenk bin ich jeden Tag sehr sehr dankbar.
Denn dieses Geschenk macht für mich jeden Tag zu einem Geschenk.
Und lässt mich mit einem Lächeln aufstehen und einschlafen.

 

Weißt du, wovon ich spreche?
Ich habe auf meinem Dualseelenweg meine Berufung gefunden.
Meine Lebensaufgabe.
Die Mission, die meine Seele auf die Welt bringen will.

Eigentlich habe ich meinen Job immer gerne gemacht.
Ich habe andere Menschen unterrichtet.
Das war total schön, weil ich mein Wissen als promovierte Expertin im Bereich Umweltpolitik weitergeben konnte.
Und gut verdient hab ich auch noch.

Aber umso tiefer ich mich mit meiner Seele verband, desto klarer wurde mir, dass ich für diese Reinkarnation eine ganz bestimmte Aufgabe gewählt habe.
Von Tag zu Tag kam mir meine „alte“ Arbeit sinnloser vor.
Plötzlich hasste ich sogar den Montag.
Ich dachte:
Das darf doch wohl nicht wahr sein.
Jetzt habe ich noch eine weitere Baustelle in meinem Leben.
Beziehung passt nicht, und Job passt nicht.

Ganz toll!

Ich spürte, dass ich eine Lebensaufgabe mitbrachte – aber ich wusste noch nicht genau, was es war, geschweige denn, wie ich davon leben sollte!

Ich habe dann jeden Tag das Universum und die geistige Welt gebeten, mir zu helfen und mich zu führen.
Und es geschah.
Es ging so leicht und mühelos.
Mit jedem Schritt, den ich ging, ebnete sich mein Weg.

Puzzlestück um Puzzlestück vervollständigte sich das Bild:

Und plötzlich sah ich es ganz deutlich:

Meine Aufgabe ist es, andere Menschen auf ihrem Dualseelenweg begleiten.

Ich schrieb Blogartikel um Blogartikel – und obwohl ich stunden-, ja nächtelang am Computer saß, war ich nicht müde.
Im Gegenteil. Es gab mir Energie.
Ich wollte einfach helfen und meine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen.
Die Resonanz blieb nicht lange aus.

Menschen meldeten sich von selbst, um mit mir zusammen zu arbeiten…

Kommt dir das bekannt vor?

Wenn auch du ein inneres Gefühl hast, dass da noch etwas ganz anderes auf dich wartet, dass deine Lebensaufgabe dich ruft, dann bitte das Universum um Hilfe.

Wir alle sind mit einer Lebensaufgabe auf die Welt gekommen.

Du hast dir vorgenommen etwas Bestimmtes zu geben und aus deinem Sein heraus in die Welt zu bringen.

Das Wunderbare ist: wenn du deine Lebensaufgabe lebst bzw. dabei bist, sie aufzubauen, wirst du so stark vom Universum unterstützt, dass du vor Staunen manchmal den Mund kaum zubekommst. Du lebst deine Seelenmission. Du bist im Einklang mit dem Universum. So wird dir das Universum mit vielen Synchronizitäten zur Seite stehen.

Aber mach dich auf den Weg. Und das Leben kommt dir entgegen.

Das ist sicher.

Wenn du mehr über dieses Thema erfahren möchtest, dann solltest du das Live-Interview mit der wundervollen Melanie nicht verpassen. Sie berichtet, wie sie auf ihrem Dualseelenweg ihre Lebensaufgabe entdeckt hat – und wie sich dies auf ihre Dualverbindung verändert hat.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie dir dein Dualseelenweg helfen kann,  in deine volle Größe zu kommen (und so zu einem Magneten für deinen Dualpartner zu werden), dann komm in meine kostenlose Facebookgruppe:

0

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten