2014

2014

Liebe Seele,

ich freue mich, dass du in diesem Jahr zu meiner Seite gefunden hast und sie durch das Lesen, Liken und Kommentieren meiner Beiträge lebendig hältst! Es macht mir eine riesige Freude und mir wird ganz warm ums Herz, wenn ab und zu so ein richtiges Gemeinschaftsgefühl zwischen mir und euch und euch untereinander auf meiner Seite entsteht. Der Dualseelenweg ist herausfordernd genug und so ist es toll, wenn wir uns gegenseitig positiv inspirieren. Also vielen Dank, dass du ein Teil davon bist ♥

Für viele bedeutet der Dualseelenweg auch, die eigene Lebensaufgabe zu finden und zu gehen. Für die meisten bedeutet es, einen Umbruch in ihrem Leben. Manche haben diesen Umbruch bereits in 2014 gemacht, einige sind mittendrin und ein paar werden es in 2015 ganz sicherlich tun!

Auch dafür möchte ich euch gerne weiter inspirieren und unterstützen. Einem von euch werde ich ja diesen Fülleprozess schenken und damit den Weg erleichtern.

Ansonsten ist hier auch noch ein Tipp zur Hilfe, wenn du deine Lebensaufgabe in der Spiritualität siehst. Ich habe dieses Video (auf Englisch) von Doreen Virtue selbst nicht gesehen. Ich kann sie jedoch aus tiefstem Herzen empfehlen. Sie ist definitiv eine große Lichtarbeiterin. Vielleicht ist es genau das richtige für dich. Und weil sie auch vielen Lichtarbeitern helfen möchte, bietet sie das Video für nur 11$ an.

http://www.earthangel.com/

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

One thought on “2014

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten