Dein persönliches Dualseelengespräch
Liebe Dualseele,
Fragst du dich auch immer wieder: "Warum zieht sich deine Dualseele immer wieder zurück?" 

Kennst du das? Deine Dualseele zieht sich immer wieder zurück. Gerade, wenn du denkst, dass du dich jetzt fallen lassen kannst, geht er in den Rückzug. 
Ist dir schon mal aufgefallen, dass ...
... er insbesondere dann in den Rückzug geht, wenn es besonders schön und intensiv zwischen euch war?

Du schwebst auf Wolke sieben, fühlst dich sicher, dass es nun endlich fester mit euch wird und zack lässt er dich eiskalt stehen.

Bei uns ging dieses Hin und Her von Nähe - Distanz monatelang! 
Es hat mich zermürbt. Mein Herz war so voller Liebe für ihn. Noch nie hatte ich mich mit einem Menschen so verbunden gefühlt. Es war ein unbeschreiblicher Zauber zwischen uns. Ich konnte nicht verstehen, dass er das nicht wollte? Während mein Herz vor Sehnsucht nach ihm zerriss, leugnete er seine Gefühle zu mir. 


Ich bin in dieser Zeit Achterbahn mit meinen Gefühlen gefahren. Wenn er in den Rückzug ging, war ich überflutet von Schmerz, Traurigkeit, Ohnmacht und großen Ängsten, ihn nie wieder zu sehen. Es fühlte sich immer so endgültig an.

Wir sahen uns in der Zeit beruflich bedingt trotzdem weiter. Ich wollte nicht bedürftig rüber kommen oder klammern. So zwang ich mich, den Fokus auf mich zu haben. Ich sagte mir, dass ich mir wohl alles nur eingebildet hatte und unglücklich verliebt war. Paradoxerweise näherte sich meine Dualseele wieder an. Er bemühte sich um mich. Aber sobald ich mein Herz richtig aufmachte, verschloss er sich wieder. 


Ich wollte nicht, dass dies ewig so weiter ging. Ich wollte nicht mehr leiden. Doch kam ich auch nicht von ihm los. Zweimal habe ich mit aller Kraft versucht, die Verbindung zwischen uns aufzulösen. Es ging nicht. Mein Herz schrie vor Kummer und die Sehnsucht nach ihm war gleich zehnmal stärker.

Ich akzeptierte also diese besondere Verbindung. Ich wusste, dass die Liebe zwischen uns blieb. Und machte mich auf die Suche, wie ich den Schmerz heilen konnte.


Mein Weg führte mich direkt zu mir selbst. Ich heilte die Wurzel meiner tiefsten Ängste. Ich fand eine Lösung, wie ich mit der intensiven Verbindung zwischen uns umgehen konnte. Mein Schmerz wurde weniger. Zu meiner großen Freude öffnete sich meine Dualseele. Wir planten uns privat zu treffen. Ich dachte, wir gehen erstmal locker was trinken. Er schlug gleich ein gemeinsames Wochenende vor. Was das in mir auslöste, hätte ich überhaupt nicht erwartet: Ich bekam Angst. Angst vor der Intensität, vor der Nähe, die er auf einmal wollte.


Zum ersten Mal konnte ich meine Dualseele wirklich verstehen. Die Angst vor Nähe, die Angst, sich komplett zu zeigen, die Angst dann wieder im Stich gelassen zu werden. Diese Ängste nahmen mir die Luft zum Atmen. Auf einmal verstand ich: Die Bindungsangst hatten wir beide!  Wir beide hatten Schwierigkeiten, wahre Nähe und diese tiefe Liebe zuzulassen, uns so zu zeigen, wie wir sind, unser Herz auf zu machen, ohne zu wissen, was dann passiert.


Mittlerweile habe ich Hunderte von Klienten auf ihrem Dualseelenweg begleitet. Bei jedem einzelnen konnte ich die Bindungsängste auf beiden Seiten erkennen. Ich erkenne alle Muster und die vielen Geschichten der Bindungsangst, wie “ich brauche mehr Freiheit”, oder “ich bin nicht gut genug für dich” und kann meinen Klienten glasklar aufdecken, was sie mit ihrer Dualseele blockiert. Ich lasse sie natürlich nicht mit dieser Erkenntnis stehen, denn Erkenntnis allein bringt keine Veränderung in der Tiefe. Da braucht es mehr und dafür habe ich viele spezielle Dualseelen-Heilreisen entwickelt, die meinen Klienten in meinen Coachings zur Verfügung stehen.


Ich darf mich täglich über Dualseelen-Wunder freuen! Denn wenn die Wurzel der Blockaden zwischen Dualseelen gelöst ist, passiert folgendes: Deine Dualseele spürt deine Veränderung! Egal, wie lange ihr euch nicht gesehen habt oder wie viele Kilometer euch trennen. Über euer einzigartiges Dualseelenband seid ihr immer verbunden. Er spürt die Lösung deiner Ängste und Blockaden. Er fühlt deine Verbindung mit deiner Seele, deine Liebe zu dir selbst.  Das löst in ihm die magische Anziehung aus, die du immer wieder zwischen euch gespürt hast.


Klienten berichten mir freudestrahlend, wie sie auf einmal eine WhatsApp bekommen oder er anruft. Er sagt ihnen, dass er sie niemals vergessen hat. Dass es ihm leid tut, wie er sich verhalten hat. Er öffnet sich und erzählt von seinen Ängsten und seinen Gedanken, die ihn quälen. Es kommt zu einer Annäherung. Auf einer völlig neuen Ebene. Erst neulich erzählte mir eine Klientin von ihrem romantischen Abendessen in einem Luxusrestaurant, zu dem ihre Dualseele sie einlud. Er ist so offen und will die Verbindung mit ihr, dass er gleich Urlaubspläne für das nächste Jahr gemacht hat. Sie durfte sich die Kreuzfahrt aussuchen und er hat sofort gebucht. Seine größte Freude ist ihre Freude.

Der Schlüssel für deinen Dualseelenweg liegt in deiner Heilung.
Indem du tiefe Verlustängste und auch die Angst vor dieser großen Liebe auflöst, gibst du eurer Liebe Raum. Was euch trennt ist niemals sein Desinteresse oder Gründe im außen, sondern alte Verletzungen, die zu Blockaden im inneren geführt haben.
Sehr gerne biete ich dir in meinen Coachings die Möglichkeit zur Dualseelen-Transformation. 

Wenn du dich in meinem Text wiedergefunden hast, dein Herz in Resonanz geht und du den tiefen Wunsch nach Veränderung hast, buch dir hier dein kostenloses Dualseelengespräch. Mein Team vereinbart mit dir ein persönliches Gespräch. Darin klären wir, welches Coaching am besten zu dir passt.
Achtung: Das hier ist nichts für jeden!
  • Du musst dich mit deiner Dualseele schon beschäftigt haben
  • Du musst deinem Leidensdruck verändern wollen!
  • Du musst offen für neue Ideen & Denkanstöße sein!
  • Du musst dich weiterentwickeln wollen und eine positive Veränderung bewirken (Wenn du nur jemanden suchst um dich auszuheulen und zu jammern dann bist du hier falsch denn ich bin keine Kummerkastentante)
  • Das Dualseelengespräch ist anders, denn es geht um die Dualseelenliebe und es geht um DICH, dass DU aus dem Schmerz kommst.
  • Wenn du Veränderung willst und erfahren willst, wie es geht. Wenn du keine Lust auf Strategien und Tipps wie "Lass ihn los" suchst, sondern tiefgründige Veränderung.
  • Wenn du große Ziele und große Wünsche für dich und dein Leben hast.
Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!
Ich und mein Team freuen uns darauf, schon bald persönlich mit dir sprechen zu dürfen.
Marika Zai
Marika Zai
Expertin für Dualseelenreisen