Live-Interview am 25.11 – Happy End mit der Dualseele

Live-Interview am 25.11 – Happy End mit der Dualseele

Interview: Kerstin ist mit ihrer Dualseele in einer glücklichen Partnerschaft

LIVE am 25.11. um 19 Uhr in meiner FB-Gruppe

Du möchtest unbedingt eine reale Happy-End Geschichte einer Dualseelenliebenden erfahren? Die wie du von ihrer Dualseele eiskalt abserviert wurde, von verzweifelter Sehnsucht durch seinen Kontaktabbruch geflutet war  und gefangen in Verlustängsten und zugleich tief im Herzen die besondere Liebe zu diesem einen Menschen gespürt hat, gefühlt hat, dass ER es ist! Und heute in einer glücklichen Beziehung mit ihrer Dualseele lebt, täglich hört und fühlt, wie sehr er sie liebt, ein so tiefes gegenseitiges Ja beide umhüllte.

Erfahre im Interview mit der wunderbaren Kerstin, wie sie es geschafft hat!
Was sie getan hat!

Wie genau ihre Dualseele zu ihr gekommen ist
und wie er sich so gewandelt hat!
Tauche in die Energie einer gelebten Dualseelenverbindung.

Wenn erfahren möchtest, wie genau Kerstin ihre Dualseelenverbindung in ein Happy-End gewandelt hat, komm in mein Live am Mittwoch, den 25.11. um 19h in meine Facebookgruppe.

Ich freu mich auf dich.

Deine Marika

 

Tritt hier meiner FB-Gruppe bei, um beim Live dabei sein zu können:

0

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten