Dualseelen-Gruppe

Lass dich von mir auf deinem Dualseelenweg begleiten und inspirieren.
 
Tritt hier meiner kostenlosen Facebook-Gruppe bei!
Dualseelen-Blog

Hier findest du einen Blog mit zahlreichen Artikeln über Dualseelen; mit hilfreichen Tipps und was dich unterstützen kann. Falls du mich noch nicht kennst oder du mehr über das Thema Dualseelen-Liebe erfahren möchtest, sieh dir mein Video an.

Darum wollte er mich plötzlich

Ich habe meine Dualseele heute beim Aufwachen gefragt: Schatz, wie kam es eigentlich dazu, dass du mich plötzlich wolltest? Du hattest mir doch immer wieder gesagt, dass du keine Beziehung mit mir willst… Er schaute mir zärtlich in die Auge...

Artikel lesen

Entwicklungstraumata

Wenn du meine Texte schon ein Weilchen verfolgst, weißt du, dass ich erfahren durfte, was Dualseelen wirklich trennt und was sie wieder zusammenführt! Dass ich einen Ansatz habe, der im Gegensatz steht, was sonst so auf dem Dualseelenmarkt ...

Artikel lesen

Kommen Dualseelen als Paar zusammen?

Vielleicht geht es dir so wie mir kurz nachdem ich erfahren hatte, dass mein liebster Mensch meine Dualseele ist: Ich spürte eine so große Liebe zu ihm und den großen Wunsch mit ihm diese Liebe in einer Beziehung zu leben. Ich hatte keine ...

Artikel lesen