Für deine erfüllte Dualseelenliebe

Heile deine Blockaden in Bezug auf deine Dualseele

Marika-014-quadrat-e1421131381619

Das Dualseelenglück unterstützt dich dabei

  • Blockaden tief und zugleich sanft an der Wurzel zu heilen
  • deine Dualseelen-Verbindung positiv zu verändern
  • Gleichgesinnte auf deinem Dualseelenweg zu haben

Deine Dualseelenverbindung Fluch oder Segen?

Die Begegnung mit deiner Dualseele ist das allerschönste, was du je erlebt hast. Eure Verbindung ist magisch, aber zugleich voller Hindernisse. Während du dich nach mehr Nähe sehnst, zieht er sich immer wieder zurück. Du wünscht dir die Dualseelenliebe leben zu können, bist aber ratlos, was euch von einander abhält. So bist du schon Wochen oder Monate durch tiefe Verzweiflung und ein langes Tränental gegangen. Und doch kannst du ihn nicht vergessen.

Verschwende deine Zeit nicht mehr länger mit Warten auf seine Veränderung, sondern bringe selbst eine positive Veränderung in eure Dualseelenverbindung: durch deine Heilung.

Dein Premium-Programm bringt dir diese 3 Vorteile

Dualseelen-Heilreisen

Ich führe dich durch sanfte Heilreisen, speziell für Dualseelen.

Jede Heilreise hilft dir, verschiedene Aspekte deiner Dualseelenverbindung zu transformieren.

Alle Heilreisen mit Anleitungen stehen dir SOFORT zur Verfügung.

Live-Webinar nur für Mitglieder

Alle 14 Tage hast du eine live Videokonferenz mit mir, um deine Fragen zu klären und persönliche Hilfe zu bekommen..

Unterstützung

Du bekommst Zugang zu einer exklusiven Facebook-Gruppe, in der du dich mit lieben Gleichgesinnten austauschen kannst. Sie verstehen dich und deine Dualseelenliebe ganz genau.

Hol’ dir jetzt dein Dualseelenglück!

Fast zwei Jahre ist es her, dass ich bei dir den Jahreskurs gebucht habe. Ich setze die Heilreisen nach wie vor für mich ein und möchte mich von Herzen bei dir bedanken für die viele Heilung, die sonst in dem Ausmaß und in dieser Tiefe nicht möglich gewesen wäre. Ich bin praktisch ein neuer Mensch auf allen Ebenen! Und mein DS Mann auch ganz schön in der Klärung. 🙂

Doris

Beim Dualseelenglück mitzumachen war eine meiner besten Entscheidungen….Ich konnte schon so viel heilen, vor allem diesen Sehnsuchtsschmerz, der mich sehr lange begleitet hat. Immer wenn ein Thema in mir aufgeploppt ist, hab ich die Heilreisen genutzt und wenn ich Zeit hatte, war ich bei den Webinaren dabei.

Katrin

Warum ist Heilung auf deinem Dualseelenweg so wichtig?

Als Dualseelen seid ihr beiden zwei Teile einer Seele. Ihr habt exakt die gleiche Seelenschwingung und daher ist das Liebesgefühl zwischen euch so intensiv. Jedoch stößt ihr euch zugleich aufgrund ungelöster Blockaden in Form von negativen Glaubenssätzen, Schwüren, Eiden, Verboten und unerlösten Gefühlen wie Ängste ab. Durch die Heilung dieser Blockaden, wirst du wieder reiner in deiner ursprünglichen Seelenschwingung. Du und deine Dualseele seid durch euer einzigartiges Seelenband von Herz zu Herz für immer verbunden. Über dieses besondere Seelenband ziehst du deine Dualseele mit in die Heilung. Über deine Heilung heilt er ebenso. Eure Verbindung wird schön und lebbar.

Erhalte sofort Zugang zu allen 27 speziellen Dualseelen-Heilreisen

Löse negative Glaubenssätze, Schwüre, Gelübde und Eide.

Seelengespräche mit deiner Dualseele

Heile mit deiner Dualseele

Heilung deiner Ahnenreihe.

Wurzel von tiefen Blockaden sanft erlösen.

Karma-klaeren

Karmaheilung früherer Leben.

Lerne, wie du mit Ängsten und Sehnsucht heilsam umgehst

Erhöhe deine Selbstliebe und deinen Selbstwert.

Heilreise, um den Kontakt mit deiner eigenen Weisheit zu verstärken.

Bonus

  • Nur für kurze Zeit
  • Persönliches Willkommensgespräch 1:1

Dualseelenglück ist eine sehr gute liebevolle Unterstützung kann ich jedem nur empfehlen und mit jeder Heilreise kommt ein Stück Erleichterung und Heilung. Danke dafür liebe Marika.

Bianka

Buche dein Dualseelenglück Premiumprogramm

Erhalte sofort Zugang zu deiner ersten Heilreise: Begegne meiner Dualseele am Lagerfeuer.

Ist dieser Kurs richtig für mich?

Du bist hier richtig, wenn du spürbare Veränderung auf deinem Dualseelenweg möchtest und bereit bist, deine Wunden mithilfe meiner geführten Reisen zu heilen. Das Dualseelenglück hilft dir, gezielt Blockaden in Form von Verletzungen aus deiner Kindheit, aus früheren Beziehungen und aus vergangenen Leben mit deiner Dualseele zu heilen. Diese Dualseelen-Heilreisen sind einzigartig und speziell für dich entwickelt. Ich benötige lediglich deine Bereitschaft mitzumachen, ansonsten brauchst du weder besondere Fähigkeiten, noch Vorkenntnisse. Alle Heilreisen sind sehr sanft und zugleich positiv transformierend.

Bei Buchung des Dualseelenglücks erhältst du

  • Sofortigen Zugang zu allen 27 Heilreisen mit ausführlichen Anleitungen und Erklärungen
  • Wahrhaftige Transformation alter Blockaden
  • Stärkung der Verbindung zu deiner Dualseele
  • 6 Monate Mitgliedschaft
  • 2 x pro Monat live Calls mit Marika
  • Zugang zur exklusiven FB-Gruppe
  • Bonus für kurze Zeit: ein 1:1 Willkommensgespräch

FAQ

Inhaltliche Fragen:

Für wen ist Dualseelenglück geeignet?

Für alle, die ihre Seelenpartnerbeziehung zum Positiven verändern wollen und die bereit sind die Dualseelen-Heilreisen regelmäßig zu machen. Es ist ganz egal, ob du erst am Anfang oder schon seit vielen Jahren auf deinem Dualseelenweg bist.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich meiner Dualseele wirklich begegnet bin. Ist der Kurs richtig für mich?

Diesen Kurs kannst du selbstverständlich für jede Seelenpartnerbeziehung machen. Bei allen Seelenpartnern geht es um Heilung der alten Wunden. Nur so wirst du eine erfüllende Liebesbeziehung erleben. Gerne kannst du auch zuerst meiner kostenlosen Facebookgruppe um dich mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Brauche ich Vorkenntnisse oder besondere Fähigkeiten?

Nein, du brauchst weder meditiert haben, noch Visualisierungsfähigkeiten. Die Dualseelen-Heilreisen kann jeder mitmachen.

Was ist der Mitgliederbereich?

In unseren geschlossenen Facebookgruppe habt ihr die Möglichkeit euch gegenseitig zu unterstützen und auszutauschen.

Wie stelle ich persönliche Fragen?

Zwei Mail im Monat findet einen Q&A Call statt. Wir werden immer vorher auf dich zukommen, um die Fragen zu konsolidieren. Du kannst deine Fragen auch einreichen, wenn du es nichts schaffst live dabei zu sein. Der Call ist hinterher als Video verfügbar im Mitgliederbereich

Wieviel Zeit muss ich für den Kurs einplanen?

Die Heilreisen sind total verschieden und variieren zwischen 10-45 Minuten. Du solltest mindestens eine Stunde pro Woche einplanen. Wenn du auf deinem Dualseelenweg schneller voran kommen möchtest, empfehle ich dir, die Heilreisen öfter zu wiederholen und dementsprechend mehr Zeit für dich und deine Dualseelenliebe zu investieren.

Organisatorische Fragen:

Welche Zahlungsoptionen habe ich?

  • SEPA-Lastschrift
  • Paypal
  • VISA
  • Sofortüberweisung
  • Vorkasse/Rechnung

Kann ich den Kurs mitten im Monat anfangen?

Ja, du kannst zu jedem beliebigen Zeitpunkt anfangen.

Kann ich meine Mitgliederinformationen mit Freunden teilen?

Nein. Der Kurs ist nur für dich gedacht. Wenn du deine Kontaktdaten an jemand anderen gibst, kann es sein, dass du vom System geblockt wirst. Abgesehen davon, dass die Weitergabe vertraglich untersagt ist und zu rechtlichen Folgen führen würde, bitte ich dich meine Arbeit so zu wertschätzen, dass du die Kursinhalte nicht weitergibst.

Wie kündige ich meine Mitgliedschaft?

Die Mitgliedschaft endet automatisch nach den 6 Monaten, es sei denn du buchst erneut.

Kann ich das Dualseelenglück innerhalb von 14 Tagen zurückgeben?

Nein. Da du sofort alle Zugänge erhältst bei Buchung und ich somit meine Leistung schon erbringe, wirst du bei der Buchung gebeten von deinem 14-tägigem Widerrufsrecht Abstand zu nehmen. Darüber hinaus bedeutet das, dass du ein Committment eingehst mit dir selbst. Und ich bin davon überzeugt, dass dir der Kurs viele positive Veränderungen bringen wird.

Wie lange sind die Dualseelen-Heilreisen für mich verfügbar?

Die Heilreisen bleiben auch nach der Mitgliedschaft für dich verfügbar. Die Begleitung durch Marika endet nach 6 Monaten. Die Heilreisen in dem schönen Mitgliederbereich kannst du darüber hinaus genießen.

Technische Fragen:

Kann ich das Dualseelenglück auf dem Handy oder Tablet machen?

Ja, es geht auf deinem Smartphone oder Tablet, genauso wie am PC.

Kann ich die Audiodateien runterladen?

Ja, ein Download der Dateien steht dir zur Verfügung.

In welchen Dateiformaten bekomme ich den Kursinhalt?

Die Dualseelen-Heilreisen sind MP3 Audio-Dateien zum Anhören und zum Download. Weiterhin gibt es Videos zum online Anschauen oder zum Download.

Ich habe mein Passwort vergessen, wie kann ich es wieder herstellen?

Unter dem Login-Bereich findest du einen Link, über den du ein neues Passwort anfordern kannst. Folge einfach der Anleitung in der E-Mail, die du daraufhin bekommst.

Ich habe eine technische Frage, an wen kann ich mich wenden?

Stelle deine Frage an den technischen Support. Du erhälst innerhalb von 24 Stunden Antwort.

Hol‘ dir jetzt dein Dualseelenglück!