logo-brand

Nähe & Liebe

Exklusiv Premium Programm

mit Marika

8 Wochen
19. August bis 14. Oktober

zum letzten Mal

Wenn Teilnehmer unmittelbar nach dem Kurs romantische Dates, tiefgreifende Befreiung, ein gemeinsames Wochenende, Familienfeste und feste Beziehungen mit ihrer Dualseele erleben.

InesHonfi10

Du kannst darauf warten, dass dein Herzensmann endlich auf sein Herz hört und dich so lange in Strategien wie Loslassen üben.

ODER …

du lernst wie du eurer einzigartigen seelischen Herzens Verbindung Raum gibst, sodass du ihn über euer Liebesband anziehst. Dein Seelenpartner bekommt telepathisch alles von dir mit.

Dein Unterbewusstsein lädt Liebe in dein Leben ein. Deine Glaubenssätze strahlen Selbstliebe aus. Liebe empfangen fällt dir leicht.

Doch die meisten bleiben gefangen hinter ihren eigenen Schutzmauern und erleben immer und immer wieder Rückzüge, Kontaktabbrüche, Leugnen der Gefühle oder eiskaltes Verhalten von dem Mann deiner Träume.

Die Folge?

Du hast das Gefühl, nicht zu genügen. Du magst dich selbst nicht gerne, machst dir ständig Vorwürfe und suchst die Schuld bei dir, dass es mit deinem Liebesleben nicht klappt.
Du analysierst dein Verhalten und deinen Körper und suchst darin die Fehler. Das verstärkt noch mehr das innere Gefühl von Einsamkeit, Isolation und Leere, sodass du dich teilweise von deinem Umfeld zurück ziehst.

InesHonfi11

Hi, ich bin Marika.

Manche nennen mich einen Heilengel, einen Lichtpunkt in der Seelenpartnerwelt.

In jedem Fall habe ich in den letzten Jahren vielen Frauen geholfen, ihre Nähe und Liebesblockaden zu lösen und damit Wege geöffnet, um die Verbindung mit der Dualseele zu verbessern. Einige Dualseelen sind nun in einer festen Partnerschaft, obwohl vorher gar kein Kontakt war.

Deine Dualseele spürt alles in dir, egal wie viele Kilometer oder Jahre euch trennen! Genau wie er zunächst auf deine Blockaden gegen Nähe und Liebe mit Rückzug reagiert, genau so spiegelt er dir deine Offenheit, deine Selbstliebe, deine Klarheit und dein Angekommen sein in dir selbst wieder.

Klientinnen von mir sind in ihrer Weiblichkeit angekommen und können Liebe empfangen und geben

Klientinnen, die vor der Zusammenarbeit mit mir monatelang nichts von ihrer Dualseele gehört haben, bekamen schon während der Heilreise eine Nachricht von ihm.

Klientinnen, die sich immer schuldig und ungenügend gefühlt haben, fühlen ihre Selbstliebe und sind immer mehr sie selbst.

Klientinnen, deren Dualseele ihnen vorher gesagt hat, dass er sich mit anderen Frauen trifft, sagt ihnen, dass sie die einzige ist, die er je geliebt hat, die er lieben wird und mit der er zusammen sein möchte.

Klientinnen, deren Dualseele sachlich und unterkühlt im Kontakt war, sind auf einmal leidenschaftlich von ihm geküsst worden.

Klientinnen, die monatelang nichts von ihrer Dualseele gehört haben, sind in einer festen, glücklichen Partnerschaft mit ihm.

Die Liste geht endlos weiter..

Und jetzt helfe ich dir - wenn du willst.
In meinem brandneuen Nähe und Liebe Exklusiv Premiumprogramm mit Marika!

Dieses Programm findet jetzt einmalig mit Marika statt.

SONY DSC

Willst du wissen, was die wahre Magie ist, die deinen Traumpartner in dein Leben zieht?

Willst du wissen, warum die Magie nicht im Loslassen oder warten liegt – wie viele glauben – sondern in deinem Inneren?

Willst du wissen, warum selbst die, die glauben, sie seien völlig offen für die Liebe, Schutzmauern und Blockaden haben?

Zu viele negative Glaubenssätze über Liebe!
Tiefe, verborgene Verletzungen, die keine Nähe zulassen.

Vor allem, wie du das endlich auflöst! Auch wenn du schon mit zig Methoden an dir gearbeitet hast.

Bist du bereit, Heilung auf eine ganz andere Art zu erleben?

Willst du dich vollständig spüren?

Willst du in dir gefestigt sein, egal wie er sich verhält?

Willst du erleben, wie du sowohl körperlich als auch emotional sogar Traumata an der Wurzel heilst, nachhaltig und sanft?

Willst du mit Anleitung erleben, dass du selbst die Wurzel von allem findest, genauso wie die Lösung?

Willst du mit all deinen Sehnsüchten nicht mehr allein da stehen, sondern die liebe Umarmung von Seelenschwestern erleben?

Willst du deine weibliche Sexualität befreien?

Hast du die Schnauze voll schon wieder ein Jahr verstreicht zu haben, ohne dass sich was in dir oder in deinem Liebesleben verändert hat?

Perfekt, dann lass es uns tun!

8 Wochen Premiumprogramm mit neuen, speziellen und einzigartigen Dualseelen-Heilreisen, Traumaheilung und Coaching mit mir. Für mehr Nähe und Liebe in deinem Leben.

Das erwartet dich in den 8 Wochen mit mir:

  • 4 Seminar-Samstage (am 19.8., 2.9., 16.9. und 30.9.2023 jeweils von 10-14 Uhr) online, live mit neuen ganz speziellen und einzigartigen Dualseelen-Heilreisen mit Marika
  • 16 Facebook Lives, um deine Fragen zu beantworten

Ich unterstütze dich in einer tiefen und zugleich sanften Transformation:

  • um die Wurzeln von Nähe und Liebesblockaden zu heilen
  • Verlustängste in dir zu heilen
  • Bindungsängste zu lösen
  • Heilreisen, um die Schmerzen zu heilen, die deine Dualseele bei dir auslöst
  • Coaching, damit du all deine Gefühle annehmen und in deine Mitte kommen kannst
  • Heilreisen und Coaching, wie du auf super sanfte Weise Traumata heilen kannst
  • Heilreisen, um tief verankerte und vererbte Muster zu lösen
  • Coaching und Heilreisen, wie du in deine Mitte und in Kontakt mit deiner Seele kommst
  • Selbstliebe ermöglichen
  • Mindset-Training, wie du dein ganzes Leben im Einklang mit deiner Seele kreierst 
  • Zugang zur Gemeinschaft mit Gleichgesinnten (sie geben dir Kraft und du wirst mit deiner Dualseelengeschichte 100% von Menschen verstanden, die genau das gleiche wie du erleben)

Alles online bequem von Zuhause ohne Fahrt- und Hotelkosten.

8 Wochen Dualseelen-Heilreisen und Coaching mit mir. Für mehr Nähe und Liebe in deinem Leben.

Deine einmaligen Vorteile:

Bonus 1:
Bereits vor dem Beginn des Premiumprogramms startest du mit einem Vorkurs – je früher du buchst, desto mehr hast du von dem Vorkurs.

Bonus 2:
Zugang zu meinem großen Premium Heilreisenpaket mit Marika’s speziellen Nähe & Liebe Heilreisen. (Zusätzlich zu den Heilreisen im Premiumprogramm)

Bonus 3:
Du bekommst vom ganzen Premiumprogramm exklusiv die Aufzeichnung und kannst das Nähe und Liebe Exklusiv Premiumprogramm von Marika wiederholen. Dadurch kannst du deine Öffnung zur Liebe immer wieder vertiefen und neu auftauchende Schichten erlösen. Selbst wenn du mit deiner Dualseele zusammen bist, gibt es immer wieder Wachstumsmöglichkeiten.

Bonus 4:
Das magische Event der Dualseelen-Heilreise am 5. August 2023 als Geschenk für dich mit dazu.

Bonus 5:
Überraschung

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.

gift-box-635775_1920