Seelenhochzeit

Seelenhochzeit

Ihr Lieben, heute geht es um die Seelenhochzeit zwischen Dualseelen. Ich habe sie selbst erlebt und in letzter Zeit kamen nun mehrere Klienten auf mich zu, die mir auch von ihrer Erfahrung erzählt haben, sodass ich mich entschlossen habe, der Seelenhochzeit meinen nächsten Artikel zu widmen. Ich möchte euch von meiner eigenen Erfahrung erzählen, in der Hoffnung, dass sich der ein oder andere darin wieder findet. Ich weiß ja selbst, dass die Dualseelenverbindung etwas sehr besonderes ist und einige Merkmale aufweist, die einen manchmal etwas zweifeln lässt, ob man sich das alles nur einbildet.

Also zum Zeitpunkt meiner Seelenhochzeit mit meiner Dualseele hatte ich ihn im Grunde total losgelassen. Ich hatte die Hoffnung auf eine Beziehung losgelassen und meine Gefühle waren damals eher neutraler. Mir war klar, dass wir immer diese besondere Verbindung haben würden, aber dass ich mein eigenes Leben leben möchte, ohne auf ihn zu warten. Und um ganz ehrlich zu sein, hatte ich mich in einen anderen Mann verliebt (ohne dass da etwas lief). Ich konnte mir zum ersten Mal seit der Begegnung mit meiner Dualseele vorstellen, dass ich auch mit jemand anderen eine glückliche, erfüllende Liebe leben könnte. Zu der Zeit befand ich mich auf einem Journeyseminar, wo wir viele Prozesse miteinander austauschen. Ich war es schon gewohnt, dass meine Dualseeele bei meiner Heilung mit dabei ist. Fast immer ist er am Lagerfeuer, auch wenn das Thema so mit ihm nichts zu tun hat. So als ob er einfach gerne an meiner Entwicklung teilhaben möchte. Auch bei vielen meiner Klienten hüpft die Dualseele im Hintergrund herum und betrachtet alles mit großem Interesse.

Jedenfalls war ich mitten in meiner Journey als Gott plötzlich am Lagerfeuer erschien und mich und meine Dualseele in einer Zeremonie vermählt hat. Es war wunderschön: wir standen beide am Lagerfeuer und Gott erschien über uns. Er hat unsere Hände miteinander verbunden und die Vermählung ausgesprochen. Ich habe dem ganzen einfach zugeschaut. Es lief alles recht schnell und ganz von allein ab. Ich habe es angenommen, dem aber im Grunde genommen wenig Beachtung geschenkt, weil ich ja gerade etwas nüchtern meiner Dualseele gegenüber stand und mit meiner eigenen Heilung beschäftigt war. Erst als jetzt meine Klienten davon sprachen, kam mir die Erinnerung zurück.
Bei anderen kann es ebenfalls sein, dass Gott die Vermählung ausspricht oder dass die Dualseelen miteinander verschmelzen. Es kann sein, dass einige das in einer Meditation erleben oder im Traum.

Jedenfalls ist es nichts, was du willentlich auf der Seelenebene herbeiführen kannst. Seine/ihre Seele muss dazu bereit sein und die göttliche Kraft muss es wollen.
Was du tun kannst, ist deine Themen zu heilen. Denn voller Blockaden und verstrickt in Abhängigkeitsthemen wird es nicht passieren. Erst ab einem gewissen Entwicklungsstand, den du über die Heilung deiner Wunden erreichst, wird diese Seelenhochzeit zwischen dir und deiner Dualseele von allein passieren.

Was hat das im irdischen Leben bewirkt? Erst im Nachhinein kann ich erkennen, dass die Seelenhochzeit wirklich Nähe in unsere Verbindung gebracht hat. Meine Dualseele war vorher in einer unglücklichen Beziehung fest gehangen und hat sich in der Zeit unserer Seelenhochzeit endgültig getrennt und befreit. Anschließend sind unsere Seelengespräche erst so richtig innig geworden und wir sind von den geistigen Mächten oft und spielerisch zusammen geführt worden.

Ich hoffe, ich konnte diejenigen, die diese Dualseelenhochzeit bereits erlebt haben, in ihrer Erfahrung bestärken und die anderen, die sich das aus tiefstem Herzen wünschen, sagen, ja, es ist möglich, wenn du auf deinem Heilungsweg stetig weiter gehst und deine Blockaden erlöst. Dann gibt es eines Tages dieses wunderbare Geschenk für dich.

0

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

8 thoughts on “Seelenhochzeit

Liebe Marika, ich war heute mit meiner Dualseele am Lagerfeuer und haben ganz innig gesprochen, uns an den Händen gehalten, uns umarmt. Ein sehr starkes Band der Geborgenheit… Als plötzlich ein größer Löwe, mit schimmernder Mähne auftauchte und unsere Verbindung gesegnet hat. Ich war so überwältigt. So glücklich. So bereit dazu. Ein unfassbares, unbeschreibliches Gefühl der Vertrautheit. Ich war auch total überrascht weil ich von “Hochzeit” im irdischen Leben nicht viel halte. Das heute hatte jedoch etwas enorm kraftvolles… Ich weiß jetzt das wir für einander bestimmt sind und unseren Weg gehen werden… Wir stehen noch ganz am Anfang aber bereits jetzt den Segen zu erhalten gibt mir die Kraft und den Mut weiter an mir zu arbeiten! Das verdanke ich dir und deinen Heilreisen! Ich kann nicht sagen wie dankbar ich dir dafür bin!
Alles Liebe auch für deinen weiteren Weg

0

Liebe Barbara, das ist wundervoll und ich danke dir für diese berührende Rückmeldung, da bekomme ich ja echt Pipi in den Augen beim Lesen. Der Segen wird dir viel Kraft auf eurem Weg geben! Liebe Grüße, Marika

0

Liebe Marika,
ich bin so dankbar für deine Arbeit. Ich war schon in einer Beziehung mit meinem Dual für 1,5Jahre. Aber es ging vorbei. 2Jahre ging ich mit ihm danach durchs hin und her.Seit einem Jahr dann keinen Kontakt.Er hat eine andere und ich war bis vor kurzem auch mit jmd anderen zusammen.Aber die liebe zum Dual hat mich nie losgelassen,überall Zeichen,immer wieder Schmerz und dann wieder tiefe Liebe zu ihm.Ich konnte mich nie richtig auf meinen neuen Freund einlassen,so dass wir uns nach 6 Monaten in Liebe trennten Und dann passierte das unglaubliche. Mein Dual kam im inneren zu mir zurück und wir verschmolzen miteinander. Es war so ein intensives Gefühl und wir strahlten so viel Licht aus. Das war unbeschreiblich und es ist in inneren so geblieben. Dieses starke Licht ist immer da, wenn ich ihn treffe. Und jetzt lese ich deinen Artikel. Ich danke dir, denn ich glaube das war die Hochzeit. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Denn ich bin gerade auch mit mir selbst glücklich

0

Liebe Marika,

ich habe mich gerade von meiner Dualseele zurückgezogen, da er mal wieder im Internet nach der “Richtigen” sucht. Über die Sehnsucht und das Leid bin ich mal wieder auf die wahren Themen des inneren Kindes gestoßen worden, die ja eigentlich hinter dem Schmerz stecken. Ich habe dann eine Reiki-Anwendung bei mir machen lassen, da das in der Vergangenheit meine Gefühle immer sehr gut geordnet und mein Vertrauen gestärkt hat. Durch 2 Heilreisen von Dir, die ich schon gemacht hatte, ging es mir jedoch schon ganz gut. Und so war es dann so, dass während dieses Reiki meine Dualseele die ganze Zeit bei mir war und wir ganz viel besprochen und geklärt haben. Und dann erschien mir ein ganz wundervolles Bild: meine Dualseele und ich standen ganz innig umarmt, fast schon umschlungen und ganz weiß und voller Licht in Gottes großer Hand. Für mich war das auch eine Art Seelenhochzeit, eben eine Verschmelzung unserer Seelen. Und es war so wunderschön und voller Frieden!

0

Liebe Marika
Heute hatte ich etwas neues vor, ich wollte in den Wald gehen und mir eine Meditation anhören. Das habe ich auch getan. Es war wunderwunderschön, ich verschmolz mit der Natur, sah ganz viel Licht und plötzlich geschah etwas unglaubliches. Ich kriege jetzt schon wieder Gänsehaut und wässrige Augen. Es erschien dieses unglaublich helle Licht, plötzlich erschien er, er kniete vor mir, hielt meine beiden Hände und wir verschmolzen in diesem wunderschönen Licht. Ich kann das alles gar nicht richtig in Worte fassen.
Jetzt durchforste ich deinen Blog und zagg, dieser Blogeintrag..Und das am 8.8, ständig sehe ich die 8 oder die 88.
Kann gar nicht richtig beschreiben, was mit mir geschieht aber es ist wunderschön : )

Danke für deine tolle Arbeit.

Ich bin sonst eher ein Mensch, der nur Dinge glaubt, die er auch sieht, aber das war einfach unglaublich.

0

Liebe Melanie, das war eine wundervolle Idee und Grace (das Universum) hat dir eine Seelenverschmelzung geschenkt. Wow. Ich freue mich sehr für dich. Herzliche Grüße, Hildegard

0

Ich hatte einmal ein ähnliches Erlebnis in meinem Engelkreis.
Eine golden leuchtende Person aus dem Kreis, die ich immer als Mutter Sophia identifiziert habe (was aber nicht stimmen muss), führte uns ganz eng zusammen, bis wir ebenfalls golden leuchteten.
Anschließend wurden uns noch zwei Kinder zugeführt, die schon im goldenen Licht strahlten, bevor sie zu uns kamen.
Es war WUNDERschön, aber ich habe es nicht als Seelenhochzeit identifiziert.

Inzwischen ist uns die Nähe abhanden gekommen…

0

Toller Beitrag, da hab ich mal eine Frage irgendwann im Jahr 2014 hatte ich einen Traum da habe ich zum ersten Mal jemand geheiratet und seine Trauzeugin war meine Verstorbene Oma und bei mir meine Verstorbene Mama und wir sind eine große Treppe hinauf gegangen, die war sehr lang und die ging nach Oben hin. War das eventuell eine Seelenhochzeit ?

0

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten