Wie du raus aus dem Schmerz und der Sehnsucht kommst und die Blockaden auflöst, die dein Liebesglück mit deiner Dualseele (noch) verhindern!
Der Selbstheil-Kurs für Dualseelen von Marika

Nimm am Kurs teil, und..

  • Du kannst sofort loslegen
  • Lerne, wie du deine spirituellen Gaben für deinen Dualseelenweg nutzt.
  • Heile Sehnsucht nach deiner Dualseele und stärkst sogar eure Verbindung
  • ​Erfahre die Wahrheit, wie er denkt und fühlt
  • ​Löse Nähe-Liebesblockaden an der Wurzel
  • ​Erfahrevon anderen glücklichen Dualseelenbeziehungen
  • ​Erhalte ein Geschenk von Marika persönlich: Lass dich überraschen

Kennst Du das?

Du hattest eigentlich das Gefühl, mitten im Leben zu stehen. Bis zu dem Tag als du deiner Dualseele begegnet bist. Seither herrscht Chaos in deinem Leben und Kopf! Auf der einen Seite bist du unheimlich glücklich, diesen Menschen kennen gelernt zu haben. So eine unglaubliche Nähe und eine wundervolle Vertrautheit hast du noch nie gespürt. Noch nie warst du so sicher: DAS IST ER! Auf der anderen Seite          bist du einfach nur tief traurig und verzweifelt. Denn er, er zieht sich immer wieder zurück von dir. Auf schöne Momente folgen meist Ablehnung und Rückzüge. Du bist dann oft kaum in der Lage, deinen Alltag zu bewältigen. Und trotzdem: Du kannst (und willst) diesen Menschen nicht vergessen oder loslassen. Ganz einfach, weil du tief in dir spürst: Dieser Mensch ist für mich bestimmt, er ist die Liebe meines Lebens!

Wenn Du Trading nicht mehr verteufelst sondern verstehst ....

  • Dann hast Du endlich einen roten Faden, wie das mit dem hochpreisigen Verkaufen tatsächlich geht 
  • ​Dann musst Du keine Sorgen mehr haben, dass Dein Umsatz schwankt und hervorragende Mitarbeiter einstellen, damit Du mehr Zeit hast und skalieren kannst. 
  • ​​Dann kannst Du Online und Offline verkaufen und schaffst damit die Basis für die finanzielle Unabhänigkeit 
  • ​​Dann stornieren die Klienten nicht mehr bei dir, weil Du weißt wie man sie zurückholt ​
  • ​Dann bist Du für Deine Klienten die Retterin und für immer die erste Wahl ​
  • ​Dann lieben Dich noch mehr Leute, weil Du sie dort abgeholt hast, wo es für sie notwendig war

Ändere dich - oder die Verbindung zu deiner Dualseele wird sich niemals verändern.

Du hast nun 2 Möglichkeiten....

Warten, hoffen, leiden
 Du kannst nun noch weiter warten, dich bemühen und hoffen, dass sich deine Dualseele irgendwann eingesteht, dass du die Liebe seines Lebens bist.
Denn exakt das machen 99 Prozent der Dualseelen und kommen nie mit ihrer Dualseele zusammen.

Transformieren, heilen, lieben
eODER: Du verstehst, dass es weder fehlende Liebe noch mangelndes Interesse seinerseits sind, die eure Liebe verhindern. Vielmehr sind da noch so viele ungeheilte Ängste und Blockaden, die gelöst werden dürfen, damit diese außergewöhnlich Liebe “gelebt” werden kann.


Wie du deine Sehnsucht nach deiner Dualseele und tiefe Blockaden zwischen euch heilst, die eure Liebe verhindern, erlebst du in diesem Kurs!
1. Anmelden
2. lernen
3. Verbindung schaffen
Und nein, du bekommst in diesem Kurs keine vorgefertigte Anleitungen oder Strategien (à la “mach dich rar” oder “vergiss ihn”). Ganz einfach, weil sie nicht funktionieren!

Vielmehr lernst du, wie du wieder Zugang zu deiner wundervollen und weisen Seele bekommst und die Wunden liebevoll heilen kannst, die dein wahres (Liebes-)Glück bisher verhindert haben. 

Du wirst verstehen, worum es bei Dualseelen wirklich geht. Dieses Wissen hilft dir die Ursachen an der Wurzel zu heilen.

Über Marika Zai

Ich bin Marika, Heilerin, Coach und Expertin für Dualseelenbeziehungen

Meine Lebensaufgabe ist es, Menschen dabei zu begleiten, ihre unglückliche Liebe zu ihrer Dualseele zu heilen und raus aus dem Schmerz und der Sehnsucht zu kommen. Ich bin den Weg selbst gegangen. Ich habe selbst erfahren, wie schnell sich eine unglückliche Liebesbeziehung auf wundervolle Weise verändern kann, wenn das Problem an der Wurzel geheilt wird!

Als Coach für Dualseelen habe ich bereits hunderte Menschen dabei begleitet, wieder zurück zu sich und der erfüllten Liebe zu finden.
Marika Zai, Expertin für Dualseelenverbindungen
Nun will ich dir helfen, wenn du es willst.

Mit meinem wundervollen Selbstheil-Kurs für Dualseelen

Du lernst und erlebst bei mir im Kurs folgendes... 

  • Meine spezielle Heilreise zur Wandlung tiefster Glaubenssätze
  • Was sich hinter der Dualseelenverbindung in Wirklichkeit verbirgt und wie du die Dualseelenverbindung nutzen kannst um deine Beziehungsprobleme zu lösen.
  • Meine geheime Zauberhexenformel mit der du jeden Trennungsschmerz in kürze gewandelt hast und wieder glücklich, fröhlich und mit strahlendem Lächeln im Gesicht dein Leben genießen kannst.
  • ​Wie du raus aus dem Schmerz und der Sehnsucht kommst 
  • ​Eine tägliche Übung mit der du nicht mehr ständig an ihn denken musst und deinen Kopf frei bekommst für Neues, Positives Denken, das dich deinen Tag wieder in vollen Zügen genießen lässt.
  • ​Wie du deine emotionale Gefühlsachterbahn wieder unter Kontrolle bringst und dich nicht mehr von ihm eingenommen fühlst, um wieder ein ein selbstbestimmtes Leben zu führen
Marika Zai, Expertin für Dualseelen
“Florian ist ein absolutes Genie auf seinem Gebiet. Er hat uns konstant mit Leads versorgt und uns geholfen dabei eine gigantische Wachstumsphase hinzulegen. Bei Facebook Werbung kennt er sich absolut spitzenmäßig aus und weiß alle Tricks und Kniffe um ein Business zu skalieren. Wenn du deine Kunden noch nicht über Facebook gewinnst, dann versäumst du etwas.”
Alex Grossmann
Kursteilnehmer


6.000 Leute in der Community auf Facebook


Mehr als 800 geführte Dualseelenreisen


Bereits über 1000 zufriedene Kunden


Zusammenarbeit mit Dualseelen seit 2018

Ist ein Happy End mit ihm eine Illusion?

Egal, was dir dein Umfeld sagt. Wenn dein Herz fühlt, dass dieser Mensch zu dir gehört, dann ist das die Wahrheit.

Meine Geschichte ist nur ein Beispiel von vielen Happy Ends. Obwohl mir jeder gesagt hat, das wird nie etwas, habe ich mich auf den Weg der Heilung gemacht und konnte dadurch die Beziehung zu meiner Dualseele um 180 Grad drehen. Wir leben heute seit vielen Jahren in einer glücklichen, stabilen Partnerschaft (obwohl er mir damals zig Male gesagt hatte, ich bin nur eine Freundin Plus für ihn).

Auch für viele meiner Klientinnen und Teilnehmer der Programme sowie des Online-Kurses wurden bereits unglaubliche Liebeswunder wahr. Annäherungen nach Jahren der Funkstille, Hochzeit, Kinder - und Vieles mehr. All das erlebe ich regelmässigen bei den Menschen, die mit mir arbeiten.

Mach auch du dir dein Liebeswunder mit ihm möglich!

Hör dir an was meine Kunden für Erfolge und Durchbrüche erlebt haben

Lass dir von Myriam erzählen, wie ihr der Kurs geholfen hat:

Diese Erfahrungen haben meine Kunden im Kurs gemacht
 Wie toll, Marika! Ganz herzlichen Dank! Deine Heilreisen berühren mich sehr. Sie gehen tief. Ohne Taschentücher geht da nix. Meine DS hat sich heute ganz lieb gemeldet. Wie gut, dass ich ruhig geblieben bin.
Patricia
 Die Heilreisen haben bei mir nochmal Themen hervorgebracht, die ich gar nicht so in Verbindung meiner Dualseele brachte. In der letzten Heilreise, Nähe - Liebe, habe ich mit meiner Tante gesprochen und konnte ihr vergeben. 😇 Ich habe ich seit über 20 Jahren keinen Kontakt mehr mit ihr
Sandra
Bis vor kurzem ging ich davon aus, dass er sich doch bitteschön zu ändern habe und ich "nur" warten müsste bis er endlich soweit sei. Wie dumm und überheblich von mir.🙈 Mittlerweile bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass da noch etliche Blockaden in mir auf Erlösung warten. Von daher bin ich gespannt, wie die Reise weitergeht....
Karin
 Für mich war es nochmals wichtig zu hören, dass meine Dualseele auf mein Unterbewusstsein reagiert und dass ich nicht gleich, wenn ich bei mir etwas geheilt habe, im Außen schaue, ob sich etwas verändert hat. Und gerade vor ein paar Tagen kam mir das Thema Bindungsangst wieder in den Sinn. Die Heilreisen sind toll und die Erfolgsgeschichten auch.
Andrea
All das Wissen, diesen/deinen Erfahrungsschatz von dir, Marika, so komprimiert und auf den Punkt gebracht in Audio- und Videobotschaften zu erhalten, toppt einfach alles. Ich inhaliere deine Worte und Gedanken zu jedem einzelnen Thema regelrecht. Man kann jederzeit in seinem eigenen Tempo das Gesagte verarbeiten, reflektieren und selbst hinterfragen. Das ist so hilfreich und unterstützend!
Anne
Habe durch den Kurs viel besser verstanden, was wichtig ist auf dem eigenen Dualseelenweg. Und vor allem habe ich auch fühlen können, wie wichtig es ist, nicht ihn in den Mittelpunkt zu stellen, sondern mich und mein eigenes Leben. Mir hat es auch geholfen, ihn ein bisschen besser zu verstehen. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich merke, dass ich nun auch etwas besser mit dem Schmerz oder der Sehnsucht umgehen kann.
Jessica
Das konnten meine Kunden mit Hilfe meiner Kurse erreichen
  • Nach 11 Monaten Funkstille ist er jetzt wieder auf mich zugekommen und hat mich um ein Treffen gebeten. (Anna)
  • Danke, liebe Marika! Wir sind jetzt zusammen gezogen! Ohne dich hätte ich das nie geschafft. (Sara)
  • Du glaubst es nicht, er hat sich von seiner langjährigen Partnerin getrennt, damit wir uns eine gemeinsame Zukunft aufbauen können. (Karin).
  • Er hat mir einen Heiratsantrag gemacht - nach 4 Jahren Freundschaft Plus!!! (Sonja)
  • Durch die Heilreisen konnte ich ganz tiefe Ängste heilen, dies hat mein gesamtes Leben verändert. Nicht nur meine Beziehung zu ihr, auch mit meinen Kindern verstehe ich mich besser als je zuvor. (Norbert)
  • Die Rückzüge haben aufgehört. Er ruft mich täglich an und wir treffen uns regelmässig. (Katja)

Für wen ist dieser Kurs geeignet?


Dieser Kurs ist für dich, wenn

  • Du deiner Dualseele begegnet bist - aber noch keine glückliche Beziehung mit ihm führst.
  • ​Du die Probleme, die eure Liebe verhindern, erkennen und auflösen möchtest, um endlich die Liebe mit deiner Dualseele zu leben, die Du dir so wünscht.
  • Du raus aus dem Schmerz und der Sehnsucht möchtest und wieder dein Leben genießen möchtest, ohne ständig an ihn denken zu müssen.
  • ​Wenn Du bereit bist, dich und dein Leben zu transformieren und wieder zurück zu deiner wahren Kraft finden möchtest.


Dieser kurs ist nicht für dich, wenn

  • Du dich nur ausheulen möchtest
  • ​Du nichts verändern möchtest
  • ​Du keine Lösungen finden willst
  • ​Nur die Probleme siehst
“Florian ist ein absolutes Genie auf seinem Gebiet. Er hat uns konstant mit Leads versorgt und uns geholfen dabei eine gigantische Wachstumsphase hinzulegen. Bei Facebook Werbung kennt er sich absolut spitzenmäßig aus und weiß alle Tricks und Kniffe um ein Business zu skalieren. Wenn du deine Kunden noch nicht über Facebook gewinnst, dann versäumst du etwas.”
Alex Grossmann
Kursteilnehmer

 Themen dieses Kurses sind

  • Hintergrundwissen: Wissen und Infos über die wahren Hintergründe und Wirkungszusammenhänge von Dualseelenverbindungen sowie die Ursachen der Probleme, die sonst nirgends beschrieben sind. Dies hilft dir zu verstehen, warum ihr steht, wo ihr steht und was du machen kannst, um eure Verbindung ins Positive zu verändern.
  • Verhaltensmuster: Verstehe typische Verhaltensweisen von Dualseelen wie Rückzüge, Ablehnung, Bindungsangst und lerne, was du machen kannst, damit er mit diesem Verhalten aufhören kann.
  • Heilreisen: Marikas spezielle Dualseelen-Heilreisen zu den Kernthemen zwischen Dualseelen. Mit diesen kannst du die Wurzel erlösen und gleichzeitig deine Dualseelenverbindung stärken.
  • Erfolgsgeschichten: Happy-End Geschichten von Dualseelenpaaren, die in einer Beziehung sind.
  • Zugang: Du hast freien Zugang zu diesem Kurs! Du kannst immer wieder nachlesen und wieder ansehen.