Super, dass du dich für ein Dualseelengespräch interessierst
Aber, bevor Du Dir jetzt ein Dualseelengespräch buchst, ...
... möchte ich dir einfach schon mal zeigen was eigentlich alles möglich ist. Weil ich weiß, dass du bisher schon viel gehört hast was mit Dualseelen alles nicht möglich ist. 
Ich möchte einfach ein paar meiner Klienten zu dir sprechen lassen.
(Nach unten Scrollen, unter den Testimonials kannst du dich dann zum Dualseelengespräch anmelden)
Ein paar Hinweise zu diesen Kundenfeedbacks:
1.) Das hier sind alles echte Klienten von mir, die ihre echte Meinung teilen. Niemand wurde in irgendeiner Form für diese Videos kompensiert! 
2.) Ich kann dir keine Ergebnisse garantieren. All diese Menschen auf dieser Seite haben alles für ihr Herzensziel gegeben. Sie waren fleißig, haben aufmerksam zugehört und das umgesetzt was sie im Coaching gelernt haben.
3.) Solche einzigartigen und traumhaften Transformationen sind dann möglich wenn du zu mir ins Coaching kommst.
"Ich inhaliere deine Worte und Gedanken."
Ich bin nun schon eine kleine Weile auf der Reise des Dualseelenprozesses und ich war damals so froh und erleichtert, deine Webseite gefunden zu haben. Ich habe alle Texte aufgesogen, die ich als so authentisch empfunden habe und eben so, als wären sie zu 100 % für mich geschrieben. An dieser Stelle von Herzen Dank dafür! All das Wissen, diesen/deinen Erfahrungsschatz von dir, Marika, so komprimiert und auf den Punkt gebracht in Audio- und Videobotschaften zu erhalten, toppt einfach alles. Ich inhaliere deine Worte und Gedanken zu jedem einzelnen Thema regelrecht. Man kann jederzeit in seinem eigenen Tempo das Gesagte verarbeiten, reflektieren und selbst hinterfragen. Das ist so hilfreich und unterstützend!
Anne
"Beim ersten Seelengespräch gestern Abend hatte ich Gänsehaut pur."
viiiielen vielen Dank für diesen tollen Kurs! Ich bin schon länger Mitglied in deiner Facebook- Gruppe, habe schon viele Deiner tollen kostenlosen Aktionen mitgemacht und bin auch sonst voll im „Heiilfieber“, seit ich vor ca. einem Jahr meiner Dualseele begegnet bin. Dennoch hat mich bereits im ersten Modul Deines tollen Kurses „der Blitz der Erkenntnis" getroffen, und zwar als ich der Sehnsuchtsfolge gelauscht habe. Seelengespräche! Natürlich…Bisher habe ich zwar in einzelnen (vielen ;-)) Prozessen meine Dualseele am Lagerfeuer getroffen, aber dieses tägliche Aussprechen und Fließenlassen, das hatte ich bisher noch nicht gemacht. Dieses Ventil brauche ich , um die Liebe auf Seeleneben fließen zu lassen und mich meiner Dualseele ganz öffnen zu können. Beim ersten Seelengespräch gestern Abend hatte ich Gänsehaut pur. Ich war ihm auf Seelenebene so nah wie lange nicht mehr und die Tränen flossen nur so…..Und auch dem „Kontrolletti“ in mir darf ich unbedingt noch nachspüren….
Sandra
"Ich inhaliere deine Worte und Gedanken."
Heute habe ich die Heilreise am Lagerfeuer gemacht... ich habe bisher nie die Seelengespräche genutzt….eher im Kopf per Übertragung der Gedanken.. aber das laute Aussprechen macht es nochmal intensiver! Ich habe heute unheimlich viele Tränen vergossen während der Heilreise. Ich hatte das Gefühl er wollte gar nicht mehr aufhören mit mir zu sprechen…und ich werde mir diese bestimmt noch mal anhören...ich freue mich auf die nächste Heilreise... was mir heute danach aufgefallen ist, ich wurde mit Zeichen vollgeballert... die wie immer sehr intensiv und klar auf ihn zugeschnitten sind.
Carina
"Meine Dualseele erschien mir im Traum und es gab eine erste Annäherung."
Gestern Abend habe ich noch Modul 1-3 angehört und war hinterher so sehr im Frieden und mein Herz fühlte sich wirklich weit und warm an. Deine Stimme klang so liebevoll und authentisch, dass ich mich sehr aufgehoben fühlte! Heute Nacht wurde ich früh wach und schlief erst viel später wieder ein, meine DS erschien mir im Traum und es gab eine erste Annäherung, die dann leider doch vom Wecker unterbrochen wurde. Und eigentlich dachte ich die letzten Tage, dass es niemals etwas werden würde und ich damit abschließen muss.
Martina
"Wichtig zu hören, dass meine Dualseele auf mein Unterbewusstsein reagiert."
Für mich war es nochmals wichtig zu hören, dass meine Dualseele auf mein Unterbewusstsein reagiert und dass ich nicht gleich, wenn ich bei mir etwas geheilt habe, im Außen schaue, ob sich etwas verändert hat. Und gerade vor ein paar Tagen kam mir das Thema Bindungsangst wieder in den Sinn. Die Heilreisen sind toll und die Erfolgsgeschichten auch.
Andrea
"Bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass da noch etliche Blockaden in mir auf Erlösung warten."
Bis vor kurzem ging ich davon aus, dass er sich doch bitteschön zu ändern habe und ich "nur" warten müsste bis er endlich soweit sei. Wie dumm und überheblich von mir.🙈 Mittlerweile bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass da noch etliche Blockaden in mir auf Erlösung warten. Von daher bin ich gespannt, wie die Reise weitergeht....
Karin
"Habe mit meiner Tante gesprochen, mit der ich seit 20 Jahren keinen Kontakt mehr habe."
Die Heilreisen haben bei mir nochmal Themen hervorgebracht, die ich gar nicht so in Verbindung meiner Dualseele brachte. In der letzten Heilreise, Nähe - Liebe, habe ich mit meiner Tante gesprochen und konnte ihr vergeben. 😇 Ich habe ich seit über 20 Jahren keinen Kontakt mehr mit ihr.
Sandra
"Ein Gefühl, dass ich so lange nicht spüren konnte."
Ich meine mir zur Dualseelenthematik in den vergangenen 2,5 Jahren schon eine Menge „Wissen“ angeeignet zu haben, dennoch durfte ich einige neue Impulse dazu gewinnen. Und ich verspüre seit Langem so etwas wie inneren Frieden in mir einkehren, ein zur Ruhe kommen. Ein Gefühl, was ich so lange nicht spüren durfte/konnte und was mir so sehr gefehlt hat! Ich hätte überhaupt nicht erwartet, dass sich in mir so ein Gefühl einstellen könnte, „nur“ weil eine erfahrene Coachin die Dualseelenthematik so klar und dennoch sooo liebevoll kommuniziert. Das ist der reine Wahnsinn! Danke, danke, danke!
Anne
"Für mich sind deine Heilreisen phänomenal."
Für mich sind deine Heilreisen phänomenal. :-) Wirklich unbeschreiblich toll. Besonders die „Innere Kind Heilung“.
Marion
Marika Zai ist bekannt aus
IMPRESSIONEN MEINER LIVE-EVENTS:
Empfohlen von hunderten/tausenden [Zielgruppe Z]:
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Bist du bereit für deine Dualseelentransformation?
Buche jetzt dein kostenloses Dualseelengespräch:
Mein Team und ich freuen uns darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen! Innerhalb dieses 30- bis 45-minütigen Gesprächs werde wir uns deine Situation ansehen. Zusammen werden wir besprechen wie wir bei deiner Dualseelensituation am schnellsten Weg eine positive Veränderung bewirken können.

 
Wie du auf dieser Seite gesehen hast, wärst du nicht die erste Person, der das mit meiner Hilfe gelungen ist. Ich freue mich schon auf dich!
Marika Zai
Marika Zai
Expertin für Dualseelenverbindungen