Dualseelen – Vision für 2016

Dualseelen – Vision für 2016

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und ganz erfülltes 2016! Was wünschst du dir für dieses neue Jahr? Schreib es doch bitte in den Kommentar bei Facebook rein!

Meine Vision ist, dass ich vielen Dualseelenliebenden dabei helfe, ihre Verbindung zu leben. Schon im letzten Jahr habe ich einige Klienten dabei begleitet, ihrer Dualseele näher zu kommen und manche sind auch mit ihr zusammen. Meine Vision für 2016 ist, dass ganz viele Dualseelenpaare zusammen finden.

Der einzige Weg dahin ist die eigene innere Heilung! Wir können noch so viele Theorien aufstellen, um was es geht, warum er dies und jenes tut. Das hilft uns kurzfristig, aber Bewegung kommt in die Verbindung nicht wirklich rein. Deshalb werden viele nach einigen Jahren sehr frustriert und entwickeln die Ansicht, dass es unmöglich ist, mit der Dualseele zusammen zu kommen und manche behaupten sogar sie hätten sich selbst so gefunden und wollen die Dualseele gar nicht mehr, der Dual ja eh voll blöd und unfähig ist. Meist haben solche Texte einen unterschwelligen, aggressiven Unterton. So richtig kann ich da die rausposaunte Eigenliebe nicht drin erkennen, sondern eher eine Anti-Dualseelen-Haltung. Die Dualseele ist deine andere Seelenhälfte, also ein Teil von dir. Nicht ein lästiger, schmerzender Furunkel, den es geht so schnell wie möglich loszuwerden gilt.

Deine Dualseele und eure Verbindung sind nicht dein Problem. Es sind die ungelösten Blockaden in dir, die deine Dualseele in dir hochholt, die dich so leiden lassen. Es ist niemals deine Dualseele. Wenn du das verstanden hast, dann weiß du auch, dass es einen Weg für euch beiden gibt!

Erst wenn du deine alten Wunden und Verletzungen heilst, wenn du deine ungesunden Glaubenssätze gegen die Liebe und gegen dich ins Positive transformiert, wenn du die Wurzel der Blockaden heilst, die dir deine Dualseele spiegelt, wird es möglich und sogar automatisch geschehen, dass ihr euch näher kommt.

Ihr beiden seid zwei Teile einer Seele und als solches habt ihr ein gemeinsames Energie- oder Seelenfeld. Alles was du heilst, heilt auch in deinem Dual und so kommt die Veränderung. Durch deine eigene Heilarbeit veränderst du dich zum Positiven: aus einer gekränkten und auf Nachricht wartenden Person, wird ein unabhängiger, selbstbewusster Mensch, der sein Leben in die Hand nimmt und mit sich selbst glücklich ist. Du wirst wieder dein wahres Selbst und veränderst so auch dein Dualseelen-Erleben zum Positiven.

Meine Vision ist für 2016, möglichst vielen zu helfen, um zu sich und zu ihrer Duaseelenverbindung zu kommen.

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten