Deine Dualseele kann dich nur so sehr lieben, wie du dich liebst

Deine Dualseele kann dich nur so sehr lieben, wie du dich liebst

Deine Beziehung zu deiner Dualseele ist wie ein Spiegel. Und du weißt ja: Spiegel sind gnadenlos ehrlich.

Warum ist das so? Du bist mit deiner Dualseele energetisch tief verbunden. Er spürt deine Energie und deine Gedanken. Insbesondere nimmt deine Dualseele deine Beziehung zu dir selbst wahr. Er spürt (egal wie lange ihr euch nicht mehr gesehen habt und wie viele Kilometer euch trennen, wie sehr du dich selbst liebst, oder eben nicht). Denn dein Dualpartner hat die gleichen Gefühle wie du. Er KANN dich also gar nicht mehr lieben – wie du es tust.

Du kannst dir vorstellen, was das bedeutet:

Sei ehrlich zu dir. Wie sehr liebst du dich?

Frage dich:

  • Wie gehst du mit dir selbst um?
  • Achtest du auf deinen Körper?
  • Hörst du auf die leise Stimme in dir?
  • Achtest du deine Grenzen, auch wenn andere Leute Erwartungen an dich stellen?
  • An welcher Stelle steht dein Wohlbefinden?
  • Wie redest du mit dir selbst?
  • Welche Art Gedanken sprichst du innerlich?
  • Wie gehst du mit deinen Gefühlen um?
  • Dürfen sie sein?
  • Oder bist du noch so konditioniert, dass du funktionieren musst und Gefühle eher lästig sind?

Ich erlebe bei vielen Dualpartnern, dass ihr Selbstwert sehr gering und die Verbindung zum eigenen Herzen schwach ist. Kann es sein, dass auch du deine Dualseele als Fluchtort vor dir selbst benutzt, damit du dich mit dir verbunden und gut fühlst? Nähe zu dir selbst zu schaffen, ist natürlich nicht die Aufgabe des Dualpartners. Daher gibt es auch immer wieder große Probleme zwischen euch…Der Dualseelenweg ist in erster Linie eine Reise zu dir selbst. Eine Reise der Befreiung von einschränkenden Konditionierungen, von Mustern der Selbstsabotage, von Selbstverleugnung hinzu Selbstannahme, Liebe, Güte. Es geht darum zu entdecken, was für eine Kostbarkeit du bist und zu spüren, dass all das in dir ist, was du dir von deiner Dualseele so sehnlich wünscht. Es geht darum, dass sich zwei freie, sich selbst liebende Menschen verbinden.

Bedingungslose Liebe ist das Ziel zwischen Dualseelen.

Du kannst dich jeden Tag neu entscheiden, dich selbst ein Stückchen mehr zu lieben. Wenn Du mehr erfahren willst, wie du dich selbst heilen und dadurch deine Dualverbindung positiv verändern kannst, dann komm in meine kostenlose Facebookgruppe:

KLICKE HIER, UM MEINER KOSTENLOSEN FACEBOOKGRUPPE BEIZUTRETEN

 

0

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten