Welcher großer Fehler mir fast passiert wäre…

Welcher großer Fehler mir fast passiert wäre…

 

In meiner Dualbeziehung war ich einmal an einem Punkt, wo einfach nichts weiter zu gehen schien. Die Situation war wie festgefahren. Egal, was ich tat. Nichts passierte.

Ich fing dann an, an allem zu zweifeln und habe mir “Rat” im aussen gesucht.
Ich weiß noch wie fertig ich war, als ein sogenannter „Dualseelen-Berater“ zu mir sagte, dass die meisten Dualseelenpaare gar nicht zusammen kommen.

Das sei so gar nicht vorgesehen.
Das saß.
Die Worte fühlten sich an, wie ein Faustschlag in meinem Magen.
Plötzlich war da so viel Unsicherheit in mir.
Und all meine Hoffnung war weg.
Mein Gespür für uns.
Ich war einfach nur enttäuscht.

Warum sollte ich mich dann überhaupt transformieren?
Warum tat ich so viel und arbeitete so intensiv an mir?
Hatte ich mir das alles nur eingebildet?
Hatte er am Ende kein Interesse an mir?

Zum Glück habe ich mich nach diesem Beratertiefschlag schnell wieder aufgerappelt und in mich hineingespürt.
Und plötzlich wurde mein Herz wieder weit.
Ich spürte eindeutig, dass es „stimmt“, was ich fühlte.

Und ich bin so froh, dass ich meiner eigenen Weisheit vertraute und nicht auf die Meinung von sogenannten Experten hörte und meine Transformation abgebrochen habe.

Das wäre ein unglaublich großer Fehler gewesen!
Denn mein Dualseelenweg hat mir ein neues Leben möglich gemacht.
Heute viele Jahre und x Klientinnen, mit denen ich gearbeitet habe, später, kann ich dir meine „Wahrheit“ und Erfahrung sagen:

Ja, es stimmt, nicht jedes Dualseelenpaar lebt in einer Beziehung.
Aber aus meinen x Gesprächen mit Dualseelenliebenden weiß ich, dass diejenigen es selbst deutlich spüren, wenn für sie keine Liebesbeziehung vorgesehen ist.
Sie wissen es innerlich und es ist OK für sie.

Für alle die spüren, dass es eine Art seelische Verabredung mit der Dualseele gibt, um in einer Beziehung zu sein.

Vertraue deinem Gefühl. Vertraue dir. Du kennst die Wahrheit und den Weg, der für dich/euch vorgesehen ist, am besten.

Aber nur zu „wissen“, reicht natürlich nicht aus.

Transformiere alte Wunden.
Denn nur eure alten Blockaden sind es, die eure Liebe verhindern.
Die Verletzungen, die du als Kind erlebt hast und die dein inneres Kind noch immer beweint und eure karmischen Verletzungen. Tiefe Wunden aus früheren Leben, wo euch auch schon fremde Mächte um eure gelebte Liebe gebracht haben.

Höre auf, dich von anderen beeinflussen zu lassen.
Es ist längst nicht alles Licht und Liebe, das sich so nennt oder dich mit “Namaste” begrüßt.
Es gibt so viele falsche Schlangen in der spirituellen Szene.
Aber das macht im Grunde überhaupt nichts! Denn du hast ein untrügliches Signal in dir:

DEINE KÖRPERWEISHEIT.
DIE LÜGT NIE.
DIE WEISS ES.

Lausche dem weisen Flüstern in dir – und Wunder werden auf allen Ebenen möglich.

Deine
Marika

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie du dich selbst heilst und dadurch auch deine Dualverbindung ins Postive veränderst, dann komm in meine kostenlose Facebookgruppe.

HIER ZUR KOSTENLOSEN FACEBOOKGRUPPE ANMELDEN

1+

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten