Wie Karma mein Dualseelenglück blockierte (und wie ich dies änderte)

Wie Karma mein Dualseelenglück blockierte (und wie ich dies änderte)

Wenn ich an die erste Begegnung mit meiner Dualseele zurückdenke, bekomme ich sofort Gänsehaut.  Wir sahen uns nur ganz kurz in die Augen und schon hatte ich das Gefühl, diesen Menschen mein ganzes Leben lang zu kennen. Er war mir vertrauter als meine beste Freundin und sogar als meine eigene Mutter.

Ich bekam Angst und war verwirrt.

Ich fragte mich: Was passiert hier gerade?

Warum redete ich mit diesem Fremden nicht übers Wetter oder meinen Job, sondern über meine tiefsten Ängste, Wünsche und Träume? Warum wusste ich, was er gleich sagen wird?

Was ich damals nicht ahnte: Wir hatten eine karmische Verbindung.

Das heißt: Unsere Seelen kannten sich bereits aus früheren Leben. Wir haben bereits viel Zeit zusammen verbracht und wunderschöne, aber auch schreckliche Ereignisse zusammen erlebt. Daher waren wir uns so unglaublich vertraut.

Und trotz unserer intensiven, magischen Begegnungen war unsere Verbindung sehr schwierig. Nach besonders schönen Momenten zog er sich immer wieder von mir zurück und brach den Kontakt ab.

Ich verstand die Welt nicht mehr.

Er sagte doch, dass er das gleiche wie ich fühlt…

Ich probierte alles aus:

Ich machte mich rar.

Ich klammerte.

Ich zeigte ihm offen meine Gefühle.

Ich gab mich „cool“.

Ich versuchte also verschiedene Strategien, um die Situation zu verändern.

Aber ich kam nicht weiter. Wenn es besonders schön und intensiv war, konnte ich sicher sein, dass er gleich wieder aus meinem Leben verschwand.

Das ging fast zwei Jahre so.

Schließlich nahm ich das Thema mit ihm mit zu meiner damaligen Kinesiologin. In einer Art Rückführung erzählte sie mir, dass

in einen früheren gemeinsamen Leben, ich meinen Dualpartner vor einigen hundert Jahren verlassen hatte. Ich hatte damals sein Herz gebrochen.

Unsere Liebe war durch eine unaufgelöste karmische Verbindung blockiert!

Eine Seele kennt keine Zeit. Mein Dualpartner fühlte den Schmerz noch genau so stark wie damals. Damit ich ihm nie mehr so weh tun konnte, zog er sich von mir zurück, wenn ich sein Herz sehr berührte. Natürlich war ihm all das nicht bewusst…

Ich hatte damit eine Erklärung, aber noch keine Lösung.

Mein Körper reagierte zunächst so schlimm, dass ich von heute auf morgen krank im Bett liegen musste.

Ich begann mich auf die Suche zu machen, wie ich Karmaauflösung und die Heilung der uralten Wunden zwischen uns sanfter und an der Wurzel heilen konnte.

Als ich das schaffte, änderte sich sein Verhalten mir gegenüber vollkommen.

Er näherte sich mir immer mehr an.

Ganz vorsichtig und sanft.

Aber stetig.

Bis es keine Rückzüge mehr gab.

Die Auflösung von Karma hat nicht nur auf meinen Dualseelenweg wahre „Wunder“ bewirkt, ich erlebte das auch schon bei sehr vielen meiner Klientinnen, die ich begleiten durfte. Ich gehe sogar soweit und sage: Ohne Karmaarbeit kann eine Dualverbindung nicht dauerhaft und vollständig geheilt werden.

Wenn du mehr darüber erfahren willst, wie du alte Blockaden, Wunden und Verletzungen heilst, die dich und deine Dualseele trennen, dann komm in meine kostenlose Facebookgruppe:

0

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten