Die große Falle auf deinem Dualseelenweg – Audiobeitrag

Die große Falle auf deinem Dualseelenweg – Audiobeitrag

Viele von uns haben Visionen über die Zukunft mit der Dualseele. Im Moment sieht deine Situation allerdings ganz anders aus. Da kommt leicht der Gedanke hoch “Wenn doch nur meine Dualseele sein Herz öffnen könnte”.

In dem neuen Blogbeitrag zum Anhören…

wirst darin erfahren:

  • wieso es hinderlich ist, auf die Zukunft mit der Dualseele zu warten
  • dass Zeitangaben mit der Dualseele nie eintreffen
  • wie du stattdessen deine negative Situation zum Positiven wendest

Klicke auf den grauen Pfeil und höre dir die Aufnahme an:

 

Hier geht es zur Anmeldung zum kostenlosen Online-Seminar:

Jetzt anmelden

Ich freue mich auf dich!

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

3 thoughts on “Die große Falle auf deinem Dualseelenweg – Audiobeitrag

Danke, liebe Marika, für diese Audiobotschaft. Sie kam zum richtigen Zeitpunkt.
Das Innere heilen u. im Aussen die Veränderungen (Job) endlich angehen.
Einen wunderschönen Sonntag!
Ilona

Danke für die Erinnerung! Für mich tat innerlich wie äußerlich gerade kürzlich ein Urlaub mitten im Grünen unglaublich gut. Hab mir dabei auch einen Traum erfüllt.
Viele Grüße
Silvana

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten