Dualseelen als Modetrend

Dualseelen als Modetrend

Es scheint so als ob fast jeder Mensch momentan seine Dualseele trifft…. zumindest das behauptet.

Auf meiner Webseite kommen monatlich über 10.000 Besucher, um sich über das Thema Dualseelen zu informieren.

Auch andere Coaches berichten mir, dass dies ein Top Thema ist.

Ich frage mich… wie kommt das und sind das wirklich alles richtige Dualseelenbegegnungen? 💕

Es scheint so als ob jede unglückliche, intensive Liebe gleich eine Dualseelenliebe ist.

Aber das ist Schmarrn!

Oder jeder denkt, er muss seiner Dualseele begegnen, damit es was besonderes ist und sonst sei es ja nicht die top Liebe.

Auch Schmarrn!

Ich kenne ganz wundervolle Liebesbeziehungen, wo die beiden auf alle Fälle Seelenpartner sind, aber keine Dualseelen. Und doch ist es eine ganz tolle und intensive Liebe.

Es ist also ein Irrglaube, dass du nur mit deiner Dualseele die große Liebe leben kannst.

Und ich habe das Gefühl, viele halten an etwas fest und interpretieren was rein, was gar nicht ist. Sie verschwenden damit wertvolle Lebensjahre.

Unglücklich verliebt zu sein, dass der andere sich zurückzieht, obwohl du das Gefühl hast, es ist was ganz besonderes, passiert halt einfach!

Es passiert vor allem, wenn du die Liebe verzweifelt im außen suchst. Wenn du nicht verstanden hast, dass dich kein anderer Mensch glücklich machen kann, wenn du es nicht selber bist! 💕

Ein Kriterium für Dualseelen ist auf alle Fälle, dass du die tiefe Bereitschaft zum inneren Wachstum hast!

Wenn du die nicht hast. Wenn du Post für Post von mir konsumierst, aber bei dir alles beim Alten bleibt, bist du nicht im Dualseelenprozess.

Ich kenne es von mir selber sehr gut. Am Anfang meiner Begegnung mit meiner Dualseele, habe ich geglaubt, dass ich ihn brauche.

Dass ich nur durch ihn das tiefe Gefühl von Verbundenheit erleben kann.  Dass ich mich nur mit ihm zusammen vollständig fühle.  Verglichen mit heute war mir jedoch wenig bewusst, wie sehr ich innerlich im Mangel war.

Erst durch das konsequente Spiegeln meiner inneren Überzeugungen und meinem inneren Grad an Liebe durch meine Dualseele habe ich nach und nach verstanden, dass es erstmal nur um mich geht!

Und so ist es auch bei dir, auch wenn du das jetzt überhaupt nicht hören magst…

Es geht im Dualseeenprozess erstmal nur um dich! 💕

Je eher du aufhörst, dir Gedanken zu machen, was er nun mit seiner letzten whatsapp meinte, wieso er sich nicht meldet und ob er dich wirklich liebt und wann du ihn wohl wieder sehen wirst… und je eher du anfängst, deine inneren Wunden zu heilen, deine tiefen Verletzungen zu erlösen, Verantwortung für deine Gefühle zu übernehmen, raus aus der Projektion gehst… desto eher wird deine Liebe erfüllt sein.

Dualseelen spiegeln sich alles knallhart wieder.

Er zeigt dir, wenn du innerlich im Mangel bist und er zeigt dir genauso, wenn du mit dir in Liebe verbunden bist.

Ich habe erst mich und die Liebe zu mir gefunden und dann erst wurde es beständig mit meiner Dualseele. 💕

Als ich aufhörte ihn zu brauchen, wurde mein Herz offen für wahre Liebe.

Als ich aufhörte um Liebe zu kämpfen und mich für Liebe zu verbiegen, sondern authentisch aufgetreten bin, gesagt und getan habe, was ich gefühlt habe, hat er sich zu mir bekannt.

Weil ich innerlich glaube, dass ich Liebe verdiene, gibt mir meine Dualseele Liebe.

Ich brauche sie nicht, aber ich freue mich darüber wie über ein kostbares Geschenk.

Ich habe kein bisschen mehr dieses Soggefühl, das ich früher ständig hatte.

Meine Welt bricht nicht zusammen, wenn er mal nicht sofort zurück schreibt.

Ich bleibe gelassen, wenn er Pläne für sich allein hat.

Die Reise zu mir geht immer tiefer. Ich gehe sie beständig weiter, weil es für mich kein Ende gibt. Es geht immer noch liebevoller, authentischer, offener. So gehen wir zusammen unseren Weg immer weiter.

Wenn du auf der Suche bist, deine Wunden zu erlösen, bin ich der beste Coach für dich!

Ich habe so viele Klienten begleitet, die am Anfang zutiefst verzweifelt waren und heute scheint ihnen die Sonne aus dem Arsch und die Dualseele liegt ihnen zu Füßen.

 

Melde dich aber nur bei mir, wenn du bereit für innere Arbeit an dir bist.

Ich bin nicht dein Coach, wenn du dich täglich von mir beruhigen lassen willst, dass er dich doch liebt.

Marika

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Dualseelengespräch

Führe ein kostenloses persönliches Dualseelengespräch. Ich freue mich auf dich!

Jetzt Dualseelengespräch buchen

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

Schreibe einen Kommentar

Netiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Dualseelengespräch

Führe ein kostenloses persönliches Dualseelengespräch. Ich freue mich auf dich!

Jetzt Dualseelengespräch buchen