Kommen Dualseelen als Paar zusammen?

Kommen Dualseelen als Paar zusammen?

Vielleicht geht es dir so wie mir kurz nachdem ich erfahren hatte, dass mein liebster Mensch meine Dualseele ist:

Ich spürte eine so große Liebe zu ihm und den großen Wunsch mit ihm diese Liebe in einer Beziehung zu leben.

Ich hatte keine Ahnung über Dualseelen und informierte mich, was andere dazu sagten.
Zu meiner Überraschung gab es zwei widersprüchliche Prognosen:
Dualseelen dienen nur als Lernpartner und wenn du mit deinen Lernaufgaben durch bist, kommt ein anderer Seelenpartner, mit dem du eine erfüllte Liebe lebst.

Alle Dualseelen kommen als Paar zusammen.

Hmm… was war denn nun richtig? Irgendwie fühlte sich für mich beides einengend an.

Ich begann mich auf das zu konzentrieren, was ich in meinen Herzen für wahr hielt und folgte dem.
Für mich fühlte es sich sehr stimmig an, dass wir zusammen gehörten und dass es darum ging, die Barrieren gegen Liebe aufzulösen.

Die Liebe war zwischen uns da, das konnte ich fühlen und immer wieder in seinen Augen sehen und in seiner Stimme hören.

Doch leider schien es, als wäre es nicht möglich diese zu leben.

Ich begann, die Wunden in meinem Herzen zu heilen. 

Ich hörte auf, alles auf ihn zu projizieren, sondern lernte mich meinen Ängsten zu stellen und meine tiefen Wunden zu heilen.
Ich wusste bald, dass wenn mir etwas an seinem Verhalten weh tut, es meine alten Geschichten waren.
Durch die Art wie ich heile, wurde ich nicht nur befreit von Ballast, sondern bekam immer mehr Kontakt mit meiner Seele.
Rückblickend kann ich mich kaum wieder erkennen.

Ich liebe mich jetzt viel mehr, alles ist so viel einfacher in meinem Leben. Alles hat sich verändert.

Es ist jetzt so schön, wie ich es früher nicht mal zu träumen gewagt hätte.

Und das paradiesische ist: Meine Dualseele hat sich mit verändert! Ganz von allein.,
Ich ziehe das darauf zurück, dass Dualseelen eine einzigartige, besondere Verbindung haben und alles voneinander mitbekommen.
Denn ich habe diese magische Veränderung nicht nur bei meiner Dualseele erlebt, sondern auch bei vielen meiner lieben Klienten.
Wichtig ist dabei, ganz ehrlich zu sein und den Transformationsweg nicht nur zu machen, damit er endlich zu dir kommt.
Das würde ich dir im Coaching mit mir ruckzuck abgewöhnen.

Es wäre auch net schlimm, weil du fix spüren würdest, wie toll sich deine innere Befreiung anfühlt.

Dieses Gefühl, diese tiefe Verbindung mit dir selbst, ist etwas, dass du nie wieder missen möchtest.
Marika ❤

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

Schreibe einen Kommentar

Netiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert