Musst du um alles kämpfen??

Musst du um alles kämpfen??

Fühlt sich die Verbindung zu deiner Dualseele so verdammt schwer an?

Hast du das Gefühl, du musst hart um den Kontakt und eure Liebe kämpfen?

Die Initiative geht immer von dir aus?

Du bist es, die immer wieder die Nähe sucht, sich meldet und Vorschläge für Treffen macht?

Denn du weißt: Wenn du dich nicht bemühst, geht nie etwas vorwärts mit euch?

Dabei wünscht du dir etwas ganz anderes?

Du möchtest so gerne…

  • dass er dich erobert.
  • dass er dich sucht, begehrt, und ständig um sich haben will.
  • dass er dich auf Händen trägt, nie genug von dir bekommt.
  • und die Liebe zwischen euch einfach leicht und selbstverständlich fließt?Weißt du, warum du warum du dir das so sehnsüchtig wünscht?
Weil es so sein soll!

Deine Sehnsucht entspricht der göttlichen Ordnung!

Yin und Yang

Passiv und Aktiv

Geben und Empfangen

Unsere Aufgabe als Frau ist es eigentlich, zu empfangen, anzunehmen und das Schöne und Gute sicher in uns zu hüten…

Doch in unserer Leistungsgesellschaft mussten wir uns immer mehr von unserer wahren Natur entfernen. Von klein auf haben wir gelernt, hart anzupacken.. Aus der Königin wurde eine harte, emsige Arbeiterin, die ständig tut und macht!

Wir sind nun zwar mächtig stolz darauf, selbständig und unabhängig zu sein.

Doch der Preis ist oft, dass wir ein Leben führen, das uns nicht entspricht.

Das uns schwächt, anstrengt und nicht erfüllt…

Denn wir haben unsere Weiblichkeit, Weisheit und Weichheit verloren.

Auch deine Dualseele spürt natürlich (unbewusst), dass etwas fehlt, etwas nicht in (göttlicher) Ordnung ist. Er ist selbst Teil dieses gesellschaftlichen Konstrukts und kann nicht genau sagen, was es ist, was fehlt.

Vielleicht sagt er dir:

💧 Du bist nur eine Freundin für mich.
💧 Die Gefühle reichen nicht aus für eine Beziehung.

💧 Du bist nicht meine große Liebe.

Dualseelenmänner sind (auch wenn sie nach aussen nicht den Anschein erwecken) oft unglaublich sensibel und feinsinnig). Sie spüren instinktiv, wenn die göttlichen Prinzipien nicht mehr in Harmonie sind.

Und nein, hier geht es nicht um Schuld. Weder deine, noch seine!

Die verlorene Weiblichkeit ist eine der größten kollektiven Wunde von uns Frauen. Eine Last, die uns schon mit in die Wiege gelegt wurde.

Doch der einzige Weg zu einem leichten, erfüllten und fliessenden (Liebes)-Leben geht meiner Meinung nach über die Heilung der Weiblichkeit.

Alles andere ist Symptombekämpfung.

Ein Murgs.

Ein weiterer Kampf.

Ich bin so dankbar für meine liebevolle Wegbegleiterinnen, die mir damals halfen, meine Wunden zu heilen….

Durch die Heilung meiner Weiblichkeit wurde ich von der Bettlerin wieder zur Königin.

Auch in der Liebe.

Heute darf ich in unserer wundervollen Partnerschaft wieder meine natürliche Rolle als Frau einnehmen.

Ich werde geliebt, begehrt, beschützt, gesucht, gehört, gespürt und wahrgenommen.

Und ich nehme das Geschenk seiner Liebe demütig an und hüte es wie einen Goldschatz. Noch immer nach all den Jahren.

Wenn dich meine Worte berühren, kannst du sicher sein, dass auch in dir noch Wunden klaffen, die dringend geheilt werden wollen!

Lass mich deine Wegbegleiterin sein.

Ich reiche dir meine Hand – nimm sie, so wie ich sie auch damals von einer Frau genommen habe, die schon dort war, wo sich mein Herz hinsehnte…

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Dualseelengespräch

Führe ein kostenloses persönliches Dualseelengespräch. Ich freue mich auf dich!

Jetzt Dualseelengespräch buchen

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

Schreibe einen Kommentar

Netiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Dualseelengespräch

Führe ein kostenloses persönliches Dualseelengespräch. Ich freue mich auf dich!

Jetzt Dualseelengespräch buchen