Entwicklungstraumata

Entwicklungstraumata

Wenn du meine Texte schon ein Weilchen verfolgst, weißt du, dass ich erfahren durfte, was Dualseelen wirklich trennt und was sie wieder zusammenführt!

Dass ich einen Ansatz habe, der im Gegensatz steht, was sonst so auf dem Dualseelenmarkt empfohlen wird.

Dass viele meiner Klienten mit ihrer Dualseele in einer intensiven und lieben Annäherung oder sogar in einer Beziehung sind! Die Dualseelenliebe gelebt wird!

Ich möchte dir heute ganz genau auf den Punkt sagen, was euch trennt und wie du es auflösen kannst!

Ich sage dir in diesem Text, was ich sonst nur in meinen Coachings lehre, einfach weil ich dir helfen möchte und wir täglich mit Nachrichten voller Leid überflutet werden. Ich weiß selbst aus meiner eigenen Dualseelenerfahrung, wie sehr dass dich auffrisst und wie überflüssig vieles Leiden ist.

Also… jetzt zur Lösung:

Es sind Bindungsängste, die euch auseinander halten. Gerade die Dualseelenliebe ist so intensiv und extrem, dass bei euch beiden Angst vor Nähe ausgelöst wird.

Doch woher kommt diese Bindungsangst, die euch so viele Probleme macht?

Sie kommt hauptsächlich aus eurer Kindheit! Ihr spiegelt euch eure Erlebnisse mit euren Eltern wieder bzw. oftmals auch die Familienenergie.

Ihr beiden habt nicht die Liebe und Sicherheit und Freiheit bekommen, die ihr gebraucht hättet, um zu einem Menschen heranzuwachsen, der tief die Liebe zu sich spürt und der mit Leichtigkeit Liebe annehmen kann.

Meist ist es nicht ein Ereignis, dass euch so in euren Grundfesten zerrüttet hat, sondern die ständige, wiederholte Abwesenheit von Liebe und Fürsorge!

Eltern, die sehr streng waren.

Eltern, die zu wenig da waren, viel gearbeitet haben,
ihr Herz verschlossen hatten,
vielleicht war materielles im Überfluss, aber Zeit zum gemeinsamen Spielen fehlte.

Du hast dich nicht gesehen gefühlt, nicht beachtet, sondern oft als Störfaktor.

Man nennt diese wiederholte Verletzung Entwicklungstrauma.

Es kann sein, dass du dir das bis heute nicht mal eingestanden hast. Dass du immer und immer wieder deinen Tränen und Ängste herunter geschluckt hast, weil du nicht wusstest, wohin damit.

Meist ist es das Entwicklungstrauma, das die verunsicherte Bindungsfähigkeit mit der Dualseele macht.

Hier darfst du ansetzen, wenn aus deinem unendlichen Schmerz und aus den ewigen Nähe Distanz Spielen mit deiner Dualseele aussteigen willst.

Das darfst du erlösen und dann öffnen sich die Türen für eure Liebe!

Seitdem ich das weiß, habe ich dafür eine spezielle Heilreise entwickelt. Denn ich habe die tiefste Überzeugung, dass Heilung möglich ist. Und dafür bin ich Spezialistin.

Ich habe also diese besondere Heilreise entwickelt. Die Klienten von mir, die sie bereits gemacht haben, haben damit sanfte Erlösung erfahren. Sie haben mit jedem Mal anwenden gespürt, wie sich ihr Herz freier fühlt und sie endlich die ersehnte Liebe tief in ihrem Herzen spüren.


Die Liebe in dir zu spüren, mit dir verbunden zu sein, authentisch… das ist, was deine Dualseele anzieht.
 

So ist es kein Wunder, dass diese Klientinnen von mir, plötzlich wieder von ihrer Dualseele gehört haben, dass die Dualseele sich geöffnet hat. 

Diese besondere Heilreise bekommst du ab jetzt im Dualseelenglück Premium. 

Außerdem werden wir zusammen einen Call haben, den ich den Tiefencall nenne. Meine Gabe ist es, dass ich innerhalb kurzer Zeit mit gezielten Fragen, die Wurzeln bei dir auf decke, die dich mit deiner Dualseele blockieren. Wir also gemeinsam in deine Familiengeschichte eintauchen. Ich dich genau fühle! Und auch dein Potential fühle. Du dabei von einer Energie gehalten wirst, sodass es es sich für dich befreiend und nicht überfordernd anfühlt. 

Ich könnte noch endlos weiter schreiben… dabei fühlst du es in deinem Herzen… du fühlst genau, ob ich die richtige Person bin, die dir helfen kann. 

Und dann lass uns loslegen. 

Melde dich bei mir und meinem Team:

Wir führen mit dir ein kostenloses Gespräch, damit für dich und für mich klar ist, wir passen zusammen und ich kann dir helfen. Dafür nimmt sich mein Team extra Zeit für dich. Wir machen alles mit viel Liebe.

Und dann legen wir los!

Ich freue mich auf dich! Weil ich weiß, dass du schon lange willst.

Deine Marika 💙

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Dualseelengespräch

Führe ein kostenloses persönliches Dualseelengespräch. Ich freue mich auf dich!

Jetzt Dualseelengespräch buchen

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

Schreibe einen Kommentar

Netiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Dualseelengespräch

Führe ein kostenloses persönliches Dualseelengespräch. Ich freue mich auf dich!

Jetzt Dualseelengespräch buchen