Wir besseren Männer?!

Wir besseren Männer?!

Kann sein, dass ich dich mit diesem Text triggere oder etwas verärgere…

Und trotzdem. Das Thema ist so wichtig, dass ich es einfach riskiere!

Ich nehme wahr, dass Frauen immer mehr zu “besseren Männern” werden..

Was meine ich damit.

Frauen wollen mehr denn je..

 

Alles im Griff haben.
Alles kontrollieren.
Wichtige Entscheidungen im Alleingang treffen.
Unabhängig sein / sich von niemanden drein reden lassen.
USW

Versteh mich bitte nicht falsch.

Das sind wundervolle Eigenschaften, die sich unsere Ahninnen im Laufe der Emanzipation hart “erkämpft” haben.

Und trotzdem: Ich sehe selten ermächtigte Frauen, die erfüllt und glücklich in Freiheit und Liebe leben. Meist nehme ich Frauen wahr, die sich gefangen in dieser Rolle fühlen und dementsprechend unzufrieden sind.
Da wird gestänkert..
Man kann ihnen nichts recht machen.
Nichts ist ihnen gut genug.

Und gleichzeitig fühlen sie sich tief erschöpft, geschwächt und einfach nur kraftlos.

Falls du dich wieder erkennst in der Beschreibung!

Auch ich war viele viele Jahre ein besserer Mann (mir war das gar nicht bewusst), bis meine Dualseele in mein Leben kam!

Studium, Karriere, Geld – ich hatte alles im Griff. 

Mit ihm war plötzlich alles anders.
Umso mehr ich tat und wollte, desto weniger kam von ihm zurück.
Umso mehr ich ihn wollte, desto länger zog er sich von mir zurück.
Ich hatte zum ersten Mal keine Kontrolle mehr über mein Leben.
Das machte mich wütend und ohnmächtig zugleich.

Bis ich das Geschenk erkannte! 

Ich lernte auf meinem Dualseelenweg (schmerzhaft), die Kontrolle abzugeben und weniger zu wollen.

Ich lernte zu sein und einfach zu empfangen.

Ich lernte, wieder nach den weiblichen Prinzipien zu leben!

Denn:

Zwischen einer klaren Vision (von eurer Liebe) und Kontrolle und Zwang ist ein riesiger Unterschied!

Es ist eine völlig andere Energie dahinter!

Die eine erschafft, die andere blockiert!

Deine Dualseele wird der ERSTE sein, der deine veränderte Energie wahrnimmt und reagiert! Er liebt dein Wachstum und deine Heilung. Aber trotzdem: Mach es nicht für ihn, sondern für euch!

Alles Liebe,

Marika

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Dualseelengespräch

Führe ein kostenloses persönliches Dualseelengespräch. Ich freue mich auf dich!

Jetzt Dualseelengespräch buchen

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

Schreibe einen Kommentar

Netiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Dualseelengespräch

Führe ein kostenloses persönliches Dualseelengespräch. Ich freue mich auf dich!

Jetzt Dualseelengespräch buchen