Darum wollte er mich plötzlich

Darum wollte er mich plötzlich

Ich habe meine Dualseele heute beim Aufwachen gefragt: Schatz, wie kam es eigentlich dazu, dass du mich plötzlich wolltest? Du hattest mir doch immer wieder gesagt, dass du keine Beziehung mit mir willst…

Er schaute mir zärtlich in die Augen und sagte erstmal: “Ich bin so froh, dass ich neben dir liege. Ich bin so froh, dass wir zusammen sind. Du bist so eine tolle Frau.”

Dann erzählte er mir von seiner Wandlung… Er sagte, dass er auf einmal immer und immer wieder an mich denken musste. Sein Herz wurde jedes mal ganz warm. Er hatte so viele schöne Gedanken an mich: Als ich dich dann wieder sah und in deine Augen schaute, die so voller Schönheit und Liebe waren, da wollte ich mehr davon. Du hattest auf mich so eine magische Anziehung.

Ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Jedenfalls fühlte ich mich so losgelöst in deiner Nähe. So frei. Dabei dachte ich lange, die Freiheit würde ich nur finden, wenn ich weit von dir weg wäre. Aber ich merkte, die Freiheit fand ich direkt mit dir. Ich fühlte mich so wohl mit dir, so kraftvoll, so ruhig. Deine Ausstrahlung war so toll. Ich fand ja schon immer, dass du total sexy bist und die tollste Frau der Welt. Nun konnte ich nicht mehr weg. Ich wollte bleiben. Und ich wollte der beste Mann an deiner Seite sein. Ich hatte lauter Gedanken im Kopf, wie ich dir wohl eine Freude machen kann.

Wow, ich bin selber noch ganz berührt von seiner Liebeserklärung!

Ich weiß noch wie viele Jahre ich darauf gewartet habe. Wie viele Tränen ich vergossen hatte, als er immer wieder genau das Gegenteil sagte. Dass er sich eben nicht vorstellen kann, mit mir zusammen zu sein.

Doch ich spürte die ganze Zeit, dass er damals nicht die Wahrheit sagte. Ich konnte ja an seinen Augen sehen, dass er mich liebte. Ich fühlte immer unsere besondere Verbindung, die ich auch immer wieder prüfte, denn ich wollte ja niemals an einer unerfüllten Liebe festhalten

Ich hörte auf, von ihm ein Zugeständnis erzwingen zu wollen.
Vielmehr machte ich mich auf, die Blockaden zwischen uns zu lösen.

Ich arbeitete an meiner Fähigkeit mehr Liebe zuzulassen! Meine Verletzungen im Herzen dazu zu heilen. Und ich heilte, wenn er mich getriggert hat. Wenn Verlustängste hochkamen oder tiefe Glaubenssätze.

Ich blieb konsequent dran. Schaute nur auf mich.

Und so kam bei uns diese Wandlung. So wurde ich zu der Frau, die ich immer sein wollte, so kraftvoll, so bei mir. Und er wurde der Mann, den ich immer in ihm sah.

Nun habe ich dir meine wichtigsten Heilreisen, die mir damals geholfen haben, in meinem Selbstheilkurs für Dualseelen zusammengestellt.

Heute ist der letzte Buchungstag! Nur noch heute bis 20 Uhr kannst du in den Kurs einsteigen und sofort mit deiner Heilung anfangen. Schau selber, wie der auch bei andere Teilnehmern bereits Veränderungen bewirkt hat.

Und wenn du noch mehr von mir lernen möchtest, buche gleich das Live mit dazu! Das ist ganz exklusiv nur für die mega tollen Kursteilnehmer.
Meine Dualseele und ich machen uns jetzt mit meinen vier Bengalen einen richtig tollen Tag! Ach ja, er ist mittlerweile auch total vernarrt in meine Tiere und konnte früher mit Katzen nix anfangen. Das nur mal so am Rande…:)
Liebe Grüße
Marika

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Dualseelengespräch

Führe ein kostenloses persönliches Dualseelengespräch. Ich freue mich auf dich!

Jetzt Dualseelengespräch buchen

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

Schreibe einen Kommentar

Netiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Dualseelengespräch

Führe ein kostenloses persönliches Dualseelengespräch. Ich freue mich auf dich!

Jetzt Dualseelengespräch buchen