Leidest du unter Nähe-Distanz-Spielen?

Leidest du unter Nähe-Distanz-Spielen?

Nähe-Distanz-Spiele zwischen Dualseelen laufen immer wieder nach dem gleichen Schema ab:

Erst ist es total schön zwischen euch, wie magisch.

Kurz darauf zieht er sich zurück. 

Gerade wenn du mehr möchtest, es fest machen möchtest, 

endlich ankommen und tief durchatmen möchtest,

geht er auf Rückzug.

Für dich ist das sehr zermürbend.

Du fühlst dich abgelehnt.

Weißt nicht woran du bist.

Denn wenn du wieder halbwegs damit klar kommst, 

kommt er wieder auf dich zu. 

Du bist tief verletzt

Immer wenn er sich zurück zieht, 

hast du tiefe Schmerzen im Herzen. 

Die Sehnsucht ist stark nach deiner Dualseele. 

Du kannst an nichts anderes denken.

Du fühlst dich abhängig und hilflos wie ein kleines Kind.

Du magst dich selbst nicht in diesem Zustand.

Du wärest viel lieber selbstbewusst, unabhängig und in deiner Mitte. Wie eine Königin würdest du aufrecht durchs Leben schreiten.

Die falsche Ursache suchen

Nun begehen viele den Fehler und suchen die Ursache ausschließlich in ihrer Bedürftigkeit. 

Aber das ist nicht die Ursache.

Vielmehr reagiert deine Dualseele auf all deine unbewussten Glaubenssätze und Prägungen, die du über dich, 

Männer,

Liebe und Nähe in dir trägst. 

Oftmals sind es Glaubenssätze, die du schon aus deiner Familie mit übernommen hast. 

Tiefe Prägungen aus der Ahnenreihe

In meiner Ahnenreihe gab es viele Enttäuschungen zwischen Männern und Frauen. 

Meine weiblichen Vorfahren waren verbittert, voller Zorn und Ablehnung gegenüber Männern.

Sie waren überzeugt, dass sie ohne Mann besser auskommen und dass Männer eh nix taugen. 

Dass Männer sowieso wieder gehen und Liebe nur Leid bedeutet.

All diese Überzeugungen habe ich in die Begegnung mit meiner Dualseele getragen.

Jetzt kannst du dir bestimmt gut vorstellen, wie abstoßend diese Gedanken auf ihn als Mann gewirkt haben. 

Genau, es war als hätte ich eine unbewusste Mauer um mich herum, durch die er nicht durch kommt. 

Erst als ich diese aufgelöst und die Wunden in meiner Familie geklärt habe, 

eine tiefe Versöhnung zwischen Männer und Frauen innerlich erlebt habe,

konnte die Energie, Nähe und Verbindung zu meiner Dualseele wieder fließen. 

Möchtest du die negativen Wurzeln zwischen dir und deiner Dualseele klären? 

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie du dich und dadurch deine Dualverbindung transformierst und heilst, dann lade ich dich herzlich in meine Facebookgruppe ein:
 

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

2 Kommentare zu “Leidest du unter Nähe-Distanz-Spielen?

Guten Morgen, diese Seite ist mir von einer guten Freundin empfohlen worden. Da mich das Thema brennend interessiert, würde ich mich sehr über die Aufnahme freuen. Ich hoffe mein Kommentar ist kurz genug……

Ich habe meine Dualseele gefunden… Ich bin allerdings verheiratet und nicht unglücklich. Ich weiß weder ein noch aus, denn auch meinem Mann gegenüber fühle ich mich „schlecht“ und kann es nicht erklären. Was mach ich denn bloß…

Schreibe einen Kommentar

Netiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert