Liebesabhängigkeit

Liebesabhängigkeit

Eine wundervolle Botschaft von Brandon Bays, die ich mit dir teilen möchte…
” So often, instead of recognizing that the other person can’t be responsible for the way we feel, we turn up our expectations. The longing gets sharper and the need for love grows more intense. We somehow still feel alone, separated. We crave an all-embracing love, but we get locked into becoming an addict.”
Hier gerne von mir übersetzt: Anstatt zu erkennen, dass die andere Person nicht dafür verantwortlich ist wie wir uns fühlen, erhöhen wir unsere Erwartungen. Die Sehnsucht wird stärker und das Bedürfnis nach Liebe nimmt an Intensität zu. Irgendwie fühlen wir uns noch immer allein, getrennt.

Wir sehnen uns nach der allumfassenden Liebe, aber wir verstricken uns in Abhängigkeit.
Übersetzung Text im Foto: Daran zu glauben, dass unser Glück von jemandem da draußen abhängt, ist wie zu glauben, dass Freude durch die Sandburg kommt, die du am Strand gebaut hast. Die Sandburg ist ein Ausdruck deiner Freude, aber nicht der Grund dafür.

0

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten