Liebt er mich?

Liebt er mich?

WIE OFT STELLST DU DIR DIE FRAGE, OB DEINE DUALSEELE DICH WIRKLICH AUCH LIEBT?

Solange DU SELBST diese Liebe für Deine andere Hälfte in Dir spürst, kann die Antwort nur JA lauten! Denn wie dieses Zitat schon sagt, zur Liebe gehören immer zwei!

Betrachtest Du dies von der energetischen Ebene, macht es sogar noch mehr Sinn. Energien fließen immer dahin, wo sie ähnliche Energien vorfinden, das ist das Gesetz der Resonanz.

Wenn Du also jemanden liebst, fließt diese Liebesenergie zu diesem Menschen, wenn er Dich auch liebt, kommt eine Resonanz zustande und es entsteht ein dauerhafter Energiefluss zwischen euch beiden.


Würde derjenige Dich nicht lieben, würde Deine Energie bei ihm verpuffen, es könnte keine Resonanz stattfinden und Deine Liebesenergie würde automatisch dorthin fließen, wo sie eine Resonanz findet.

Auf irdischer Ebene würdest Du dann einfach aufhören, diesen Menschen zu lieben und Dich neu verlieben.

Deshalb ist die Tatsache, dass Du Deine Dualseele noch liebst, immer auch gleichzeitig der Beweis dafür, dass sie es auch noch tut.

Davon abgesehen, ich kann nicht oft genug daran erinnern, dass Ihr beide EINS seid. Wie also könntest Du Deine Dualseele lieben, ohne dass sie es gleichzeitig auch tut?

SOLANGE DU LIEBST – FÜHL DICH GELIEBT!

~ Sylvia Suckert/Magic-Komplex 24. Mai 2013

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten