Seelenabsprache mit der Dualseele

Seelenabsprache mit der Dualseele

Die meisten von uns befinden sich mit ihrer Dualseele in einer Phase der Kontaktpause. Das ist nicht wirklich leicht und es ist auch nicht leicht zu verstehen, wieso dieser Mensch, der einen doch genauso sehr liebt, sich abwendet, flüchtet und fern bleibt. Ich habe vor einiger Zeit bei einer Seelenreise meine Dualseele gefragt, wieso er nicht bei mir ist. Ich wollte es wissen. Er stand mit gegenüber, mit den Füßen fest verankert im Boden, hat mir tief in die Augen geschaut und mit klarer Stimme entschlossen geantwortet: „Wir haben es so abgesprochen!“ Und ja, ich konnte es fühlen, ich konnte die Wahrheit in seinen Worten erkennen… so wie es bei Dualseelen eben ist… ein Satz, der Bände spricht… Die Erinnerung kam hoch… Ja, genau, wir haben es so abgesprochen.

Es war eine Absprache in Liebe. Sein Fernbleiben gibt mir den Raum zum Wachstum. Er gibt mir den Raum, das für mich seelisch zu erreichen, was ich mir für dieses Leben vorgenommen habe, wonach sich mein Innerstes zutiefst sehnt: mich in mir vollkommen zu fühlen! In mir als Frau verankert zu sein, zu strahlen vor Liebe, Liebe, die ich in mir gefunden habe.
Ich habe mit dem Herzen verstanden, dass ich das nicht könnte, wenn er jetzt bei mir wäre. Zu leicht wäre die Versuchung, die Liebe aus unserer gemeinamen Verbindung zu holen, meine Sehnsucht von ihm stillen zu lassen. Aber das ist nicht der Seelenplan. Und er fügt sich dem Seelenplan, alles ist dem untergeordnet.

AUS LIEBE gibt mir meine Dualseele Raum für mich.

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

2 thoughts on “Seelenabsprache mit der Dualseele

Liebe Martina, das kannst du nach und nach für dich wandeln. Glaube mir, du bist vollständig, absolut perfekt, wunderbar, reine Liebe, tiefe Inspiration. Je mehr du zu dir findest, desto mehr wirst du das in dir entdecken. Deine Dualseele war die Initialzündung, um dir zu zeigen, wer du eigentlich bist.

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten