Seelenursprung Sternenwesen

Seelenursprung Sternenwesen

Für viele ist es interessant mehr über den Ursprung ihrer eigenen Seele oder der des Seelenpartners zu wissen… Dafür stelle ich hier verschiedene Kategorien vor, die ich im Kurs “Realm Reading” bei Doreen Virtue gelernt und durch eigene Erfahrungen und Beobachtungen ergänzt habe. Bisher hatte ich die Inkarnierten Engel und die Elementarwesen (link siehe unten) vorgestellt. Jede Kategorie zeigt typische Merkmale, Gaben, die perfekt für die Lebensaufgabe einsetztbar sind, aber auch Herausforderungen. Sie orientieren sich daran, wo sich die Seele vor diesem Leben am meisten aufgehalten hat. Häufig kommen Mischformen vor. Das bedeutet, man kann sich in verschiedenen Kategorien wiederfinden. Dann hat deine Seele mehrere prägende Erfahrungen mitgebracht und du verfügst über eine vielzahl von Gaben. Einige Mischformen sind so speziell, dass ich sie hier auch extra vorstellen möchte, sei also jetzt wieder gespannt. Wer selbst noch mehr darüber erfahren will, dem empfehle ich das  Buch von Doreen Virtue – Earth Angel Realms (auf Englisch).

Die Seelenkategorie der Sternenwesen

Die Seelen von Sternenwesen stammen von anderen Planeten, die sich stark von der Erde unterscheiden.

Merkmale

  • Sie sind sehr hilfsbereit.
  • Sie sind sehr sensibel.
  • Sie sind freundlich.
  • Sie sind friedenliebend.
  • Sie sind aber auch distanziert.
  • Sie mögen gerne allein sein.
  • Sie sind hier mit einer Mission.
  • Sie sind Workaholics: sie arbeiten bis eine Aufgabe erfüllt ist.
  • Auf der persönlichen Ebene haben sie eine Mauer um sich herum.
  • Von anderen werden sie oft als „Nerds“ bezeichnet, weil ihre Lebensform auf anderen Planeten so anders war, fühlen sie, dass sie hier nicht so ganz hinpassen.
  • Sie stammen von Lebensformen, die weiter entwickelt sind als die Erde.
  • Sie mögen keinen Wettbewerb, weder im Job noch im Sport.
  • Sie mögen Science Fiction.
  • Sie fühlen sich zu Raumschiffen und außerplanetarem Leben hingezogen.
  • Sie lieben das Meer und beim Tauchen genießen sie die Schwerelosigkeit.
  • Sie sind sehr intellektuell, können mit Gefühlen nicht viel anfangen.

Die Lebensaufgabe

  • Sie sind hier auf der Erde, um beim Aufstieg zu helfen
  • Sie sind hier, um mit ihrer Freundlichkeit, die Gewalttätigkeit auf der Erde abzubauen

Gaben

  • Sie kennen sich gut mit Technik/Computern aus.
  • Sie haben heilende Hände und sind begabte Energieheiler.

Herausforderungen

  • Weil sie nicht gerne über Gefühle reden und nicht zu viel Nähe mögen, können Konflikte mit anderen Menschen auftreten.
  • Besonders mit inkarnierten Engeln können diese Konflikte auftreten, weil diese gerne reden und viel Nähe mögen.
  • Sie möchten eine Balance zwischen Arbeit und Freizeit schaffen.
  • Am besten verstehen sie sich mit anderen Sternenwesen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht zu dieser Kategorie gehöre. Aber ich hatte mal eine Beziehung mit einem Sternenwesen und jetzt im Rückblick verstehe ich unsere Probleme.

Beschreibungen zu Inkarnierten Engel findest du hier https://www.dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit.de/inkarnierte-engel und zu Elementarwesen hier: https://www.dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit.de/elementarseelen

Ich hoffe, das hat dir ein paar hilfreiche Erkenntnisse gebracht.

0

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten