Warum du unbedingt auf deine innere Weisheit hören solltest – Audio

Warum du unbedingt auf deine innere Weisheit hören solltest – Audio

Es gibt immer wieder Phasen, in denen du dich total hilflos und verzweifelt fühlst. Die Dualseele bringt uns alle total an unsere Grenze. Wir wollen uns wieder besser fühlen und wir wollen alles richtig machen.

In dem neuen Blogbeitrag zum Anhören… wirst darin erfahren:

  • wieso es schlecht ist, fremden Konzepten zu folgen
  • wieso es wichtig ist, auf deine Intuition zu hören
  • warum du die beste Veranlagung dazu bereits in dir hast

Klicke auf den grauen Pfeil und höre dir die Aufnahme an:

 

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

6 Kommentare zu “Warum du unbedingt auf deine innere Weisheit hören solltest – Audio

Liebe Marika, ich kann Deinen neuen Audio Beitrag nicht abspielen der Pfeil ist weiß, nicht grau unterlegt und es geht einfach nicht …. So Schade!!!!! War sooo gespannt!

Liebe Tina,
es ist alles in Ordnung und die Technik funktioniert. Du benötigst zum Abspielen einen Mediaplayer.
Herzliche Grüße
Hildegard

Liebe Michela,
es ist alles in Ordnung und die Technik funktioniert. Du benötigst zum Abspielen einen Mediaplayer.
Herzliche Grüße
Hildegard

Danke Dir liebe Marika.

Es tut so gut zu hören, dass es auch jemanden gibt, der nicht von sich behauptet den allein selig machenden Weg zu kennen,

Der eigenen Intuition zu vertrauen, Angst und Liebe zu unterscheiden lernen, die Liebe in sich wachrufen, das Herz öffnen, und auch mutig einer etwaigen Verletzung entgegen zu gehen. Und sich immer wieder neu, für den Weg der Liebe zu entscheiden, ohne zu wissen wie der genau aussieht.

Du bist bis auf zwei oder drei andere Berater und Beraterinnen, eine sehr positive Ausnahme im deutschsprachigen Raum.

Es ist verblüffend, so bald es in den englischsprachigen Raum geht, könnte man glauben, der Zwillingsflammenprozess ist das Schönste und Großartigste das uns widerfahren kann.

Auch ich hab lernen dürfen, wie sich Dankbarkeit sehr positiv auf meine Entwicklung auswirkt. Und diese seelische Verbundenheit zu lieben und leben. Immer öfter fühle ich mich in inniger Verbundenheit mit ihr.

Miriam, ganz herzlichen Dank für Deine Arbeit, Martin

Liebe Marika,
ich freue mich das ich deine Webseite gefunden habe, und das Thema Dualseelen auf eine seriöse und bereichernde Art/ebene besprochen wird. Mir hat das sehr geholfen, (dein Blog, Seminar) immer wieder auf eine andere persepektive das zu betrachten, dein Blick bringt frisches luft und positive energie zum Thema.
Danke fuer diene Begleitung.
Lucia

Schreibe einen Kommentar

Netiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.