Warum sagt deine Dualseele: „Ich kann nicht“? – Video

Warum sagt deine Dualseele: „Ich kann nicht“? – Video

Deine Dualseele sagt dir: „Ich kann nicht.“

Dich stürzt dieser Satz in tiefe Verzweiflung. Du grübelst, ob er dir damit nicht sagen will, dass er dich nicht will. Du fühlst dich abgelehnt.

Deine Dualseele meint wirklich, dass er nicht kann. Oft kann er dir auch nicht mehr dazu sagen.

In meinem Facebook Live Videobeitrag erkläre ich dir mehr dazu:

Video: Warum sagt meine Dualseele „Ich kann nicht“?

Ich lade dich herzlich ein, an meinem kostenlosen Online-Seminar mit einer Heilreise teilzunehmen. Darin erfährst du, wie du eure hinderlichen Blockaden auflösen kannst und du kommst in der Heilreise in Kontakt mit deiner Weisheit.

Jetzt kostenlos anmelden

Ich freue mich auf dich!

 

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

5 thoughts on “Warum sagt deine Dualseele: „Ich kann nicht“? – Video

Schade, jetzt kann ich Deinen Beiträgen leider nicht mehr folgen, da ich nicht bei Facebook bin. Dann ist es eben nicht mehr für mich bestimmt. Dankeschön für alle anderen Beiträge, waren sehr aufschlussreich. Alles Liebe

Liebe Mia, du kannst es sehen, auch wenn du nicht bei FB bist. Nun habe ich das Video auch hier auf dem Bog verlinkt und wünsche dir und allen viel Freude und heilsame Erkenntnisse. Liebe Grüße!

Sorry, bei mir geht es leider nicht, ich seh zwar die Beiträge und das Video, aber sobald ich es anklicken, müsste ich mich bei Facebook anmelden ?

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten