Wie du Schmerzen auf deinem Dualseelenweg vermeiden kannst

Wie du Schmerzen auf deinem Dualseelenweg vermeiden kannst

Ja, deine Dualseele holt eine Menge Schmerzen in dir hoch. So sehr hast du noch nie gelitten wie in den Rückzugsphasen von diesem geliebten Menschen.

Dabei wünscht du dir doch nichts sehnlicher als dass diese Liebe wieder fließen kann.

So geht es allen mehr oder weniger lang. Wie lange du im Schmerz hängst hast du nämlich selbst in der Hand.

Ich weiß, dir kommt es so vor, dass nur deine Dualseele den Schmerz beenden kann. Und zwar indem er zu dir zurück kommt und sein Herz wieder öffnet. Wenn er die Liebe zwischen euch wieder so zulässt wie du es am Anfang zwischen euch gespürt hast.

Das kann ich verstehen, weil es mir am Anfang meines Duasleelenweges ebenso ging.

Jetzt da ich in mir angekommen bin. Es mir richtig gut geht, kann ich rückblickend erkennen, dass ich einige Fehler in der Rückzugsphase gemacht habe

und mir mein Leid noch selbst verstärkt habe.

Diese Fehler musst du nicht ebenso machen, wenn du bereit bist von meiner Erfahrung zu profitieren.

Es gibt nämlich einiges, dass du sofort verändern kannst, damit es dir besser geht.

Die Negativspirale von Gedanken und Gefühlen

Allem zugrunde liegt, wie du mit den Gedanken umgehst, die in Zeiten des Schmerzes sehr negativ sind.

Vielleicht hast du es schon selbst bemerkt, dass zwischen deinen Gedanken und Gefühlen eine direkte Verbindung steht.

Dass wenn du dir viele negative Gedanken machst, du dich ruckzuck richtig mies fühlen kannst.

Und wenn du dich mies fühlst, diesen Schmerz noch verstärkst indem du weiter negativ denkst.

Bei mir ist dann ein richtiger Strudel zwischen gefühltem Schmerz und negativen Gedanken entstanden. Eine Spirale, die mich immer mehr nach unten geführt hat.

Dabei hätte ich mir einiges ersparen können, wenn ich mich selbst nicht immer weiter tiefer in den Strudel begeben hätte.

Profitiere von meiner Erfahrung

Um dir eine Abkürzung auf deinem Weg zu geben, profitiere von meinen Erfahrungen:

  1. Erfahrung: Du kannst deine Energie jederzeit wandeln. Richte deine Gedanken auf all die Dinge, die gut sind und wofür du dankbar bist. Mach das 5 Minuten
  2. Erfahrung: Entdecke alles, was wundervoll an dir ist. Schreibe 5 Minuten lang auf, was du alles kannst. Worin bist du gut?
  3. Erfahrung: Was kannst du heute tun, damit es dir gut geht?

Wenn du nur einen meiner Tipps sofort anwendest, wirst du merken, dass der negative Kreislauf durchbrochen ist und du dich besser fühlst.

Auswirkungen deiner Energieerhöhung auf deine Dualseelenverbindung

Wenn du diese drei Dinge über längere Zeit konsequent anwendest, wirst du merken, wie sich deine ganze Energie und dein Wohlbefinden verbessern. Und zwar ungeachtet wie es mit dir und deiner Dualseele steht.

Und nun kannst du dich fragen, wie deine Dualseelenverbindung sein wird, wenn du dankbar, Selbstbewusst und voller Selbstliebe bist? Wird sich das eher negativ oder eher positiv auf euch auswirken?

Einladung zum kostenlosen Dualseelen Coaching

Weil ich weiß, dass es total schwer ist, diese drei Dinge und überhaupt den Dualseelenweg ganz allein zu meistern, mit niemandem darüber reden zu können, habe ich ganz neu eine kostenlose Facebook-Gruppe für Dualseelen gegründet.

Ich kann es selber kaum glauben, denn innerhalb von drei Tage waren es schon 600 Mitglieder.

Und was für tolle Mitglieder! Eine Seele ist zauberhafter als die andere.

Es ist nämlich so, dass jeder sich für die Gruppe bewerben muss.

Ich biete in der Gruppe ein kontinuierliches kostenloses Coaching an und das möchte ich nur Dualseelenliebenden geben, die wirklich was verändern wollen.

Wenn du in deinem Herzen auch spürst:

  • dass du deine Dualseelensituation positiv gestalten möchtest,
  • dass du auf deinem Weg voran kommen möchtest
  • und Unterstützung von lieben Gleichgesinnten suchst,

bist du von mir herzlich eingeladen dabei zu sein!

Solltest du lieber jammern, im Selbstmitleid baden und am liebsten andere noch mit in dein Elend ziehen, dann bewirb dich bitte nicht.

Hier noch kostenlos zur Facebook-Gruppe bewerben

Ich freue mich, dich mit meinem kostenlosen Coaching-Programm unterstützen zu dürfen.

Hinweis: Weil ich nun all meine Energie in diese Gruppe stecke, werde ich weniger Blogartikel schreiben. Bitte sei darauf vorbereitet, dass du nun bald nicht mehr jede Woche einen neuen Artikel von mir bekommst. Ich liebe das Schreiben, habe aber eben nicht Zeit alles auf einmal zu machen und ich merke wieviel mehr ich den Teilnehmern in der Gruppe helfen kann.

Eine Teilnehmerin hat berichtet, dass sie – nach 3 Tagen! In der Gruppe – eine spürbare positive Veränderung, mehr Nähe und Kontakt mit ihrer Dualseele erlebt. Einfach wundervoll.

In der Facebook-Gruppe bekommst du ein kostenloses Coachingprogramm von mir.

Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Zur Gruppe bewerben

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

6 thoughts on “Wie du Schmerzen auf deinem Dualseelenweg vermeiden kannst

Hallo Marika, die Facebookgruppe reizt mich schon, aber „geschlossen“ ist nicht „geheim“…. Könntest du in Betracht ziehen, den Gruppenstatus zu ändern? Ich möchte nicht gern, dass diese intimen Informationen gesehen werden können, obwohl ich sonst sehr öffentlich meine Ansichten kund tue…. Vielleicht sehen andere Interessenten das genauso (und omg, wenn ER das mitbekommen würde ;)….!)
Schönen Tag und liebe Grüße, Sabine

Liebe Sabine, ich verstehe absolut dein Bedürfnis nach Privatsphäre! In einer geheimen Gruppen kann man – wenn man drauf klickt – sehen wer Mitglied ist, aber nix davon dringt nach außen. Keiner kann lesen, was darin gepostet wird. Auch ich nutze diesen Rahmen, damit ich euch mehr von meinem Weg erzähle, was ich hier auf dem Blog nicht tue. Hoffe, das hilft dir. Bitte fülle unbedingt die Bewerbung aus, damit wir sehen, dass du die Gruppe nutzen möchtest für dein Wachstum und Heilung. Liebe Grüße, Marika

Liebe Marika, auch von mir zuerst mal herzlichen Dank für dein Engagement und diese Leidenschaft, mit der du Suchenden so viel Hilfe (v.a. eben durch Hilfe zur Selbsthilfe) und ein Gefühl des „nicht allein Seins“ mit dieser Thematik vermittelst, was gerade anfangs, wenn die DS Begegnung einen vollkommen unvermittelt wie ein Blitz trifft, so wichtig sein kann, um zu wissen, dass man wohl doch nicht einfach verrückt geworden ist und es tatsächlich viele Seelen in ähnlicher Lage gibt. Denke, das kann super beruhigend sein, und ich wäre damals selbst auch überaus froh gewesen, wenn es das schon gegeben hätte, als ich diese Erfahrung machte!

Das ist allerdings mittlerweile echt verdammt lange her (über 16 Jahre), und so gern würde ich diesbezüglich in der Gruppe auch mal eine mir sehr wichtige Frage stellen, aber auch mich schreckt es letztlich immer wieder ab, bei Fb dermaßen private Gedanken zu verewigen, die ich so schon kaum jmd anzuvertrauen in der Lage bin 🙁

Liebe Marika …
… wie gern habe ich Deine Zeilen gelesen und/oder Dir zugehört. Daher habe ich mich auch dazu „durchgerungen“, die FB-Anfrage auszufüllen, gleichwohl ich kein Fan von FB in diesem Zusammenhang (Seelenarbeit/ Heilung/ Erkenntnis) bin. Die gestellten Fragen habe ich offen und reinen Herzens beantwortet, wurde jedoch nicht zur Gruppe zugelassen. Das hat mich nicht nur überrascht, sondern auch seltsamerweise irgendwie verletzt; nahm ich doch an, wir Seelen schwingen ähnlich. Oder gibt es Deiner Meinung nach Lichtarbeiter „2. Klasse“? 🙁
[No offense!!!]
Nichtsdestotrotz möchte ich Dir für Deine energetischen Geschenke danken, die ich auf diesem Weg hier von Dir erhalten habe; sie kamen IMMER zur rechten Zeit, so dass ich überzeugt davon bin, mich vor Eintritt in diese Inkarnation für eben jene Phase mit Dir „verabredet“ zu haben. 🙂
D-A-N-K-E <3
Ich sende ganz viele gute Gedanken, jede Menge Licht und Liebe, MM

Liebe Miliani, es ist nicht meine Absicht, jemanden zu verletzten und das tut mir leid. Ich habe den Fragebogen erstellt, weil ich sicher gehen will, dass jemand wirklich etwas ändern will und bereit ist an sich zu arbeiten. In der Dualseelenszene gibt es leider viele, die nur jammern. Darauf habe ich ehrlich gesagt keinen Bock. Ich weiß nicht, was du geschrieben hast, denn ich habe ein Team, das die Aufnahme mittlerweile für mich kontrolliert und auf meinen Anweisungen nach bestmöglich handelt. Wenn du das Gefühl hast, du gehörst in diese Gruppe, weil du wirklich voran kommen willst und weil dir z.B. meine Blogartikel schon total geholfen haben, dann fülle den Bogen doch bitte noch einmal aus, so dass das deutlich wird. Dann werde ich mich voll auf dich freuen. Ich hoffe, wir können so zueinander finden. Viele liebe Grüße, Marika

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten