Ist er nur ein Trigger?

Ist er nur ein Trigger?

Immer wieder höre und lese ich:

Die Dualseele ist nur ein Lehrmeister, der dir helfen will, zu heilen und zu wachsen.
Er bleibt nur solange in deinem Leben, bis du deine Lernaufgabe angenommen hast.
Eine echte Beziehung kann und soll daraus nicht entstehen.

Das ist nicht so gedacht von der Schöpfung.

Ganz ehrlich: Das ist so ein Quatsch.

Der Beweis, dass das nicht so ist, liegt grad zufrieden neben mir.

Mein Liebster, mit dem ich nun schon seit fünf Jahren in einer glücklichen Beziehung bin (Nach einem jahrelangen Hin und Her mit vielen Rückzügen und Ablehnung pur)
Ich erlebe das auch bei vielen meiner Klientinnen.
Hochzeit, Kind, Kegel oder ein gemeinsamer Hund.
Alles ist möglich.

Und alles passiert auch täglich. Nicht nur in der Theorie.

Manchmal denke ich, dass diese Menschen, oft selbst “Coaches”, nur so negativ reden, weil sie es selbst nicht geschafft haben, ihre Dualseelenliebe zu transformieren.
Weil sie nicht wussten, wie sie ihre Wunden wirklich heilen!
Denn ja, es dürfen (sanft und liebevoll) Mauern eingerissen werden, damit so eine kraftvolle und starke Liebe wie die zwischen Dualseelen in Fluss kommen kann.

Aber es ist möglich.
Und auch von der Schöpfung so gewünscht
Lass dich also bitte nicht von anderen beirren oder runter ziehen, die auf ihrem Dualseelenweg gescheitert sind.

Es sind ihre Erfahrungen und ihre Grenzen. Nicht deine.

Ich darf es jedenfalls immer und immer wieder erleben, wie aus Dualseelen glückliche Liebespaare (und Ehepaare) werden!

Weil ich die Gesetze des Universums verstanden habe.
Weil ich die Gesetze der Heilung verstanden habe.

Wenn du lernen willst, wie du freudvoll und leicht deinen Dualseelenweg meisterst und die Verbindung zu ihm heilst, dann melde dich:

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Dualseelengespräch

Führe ein kostenloses persönliches Dualseelengespräch. Ich freue mich auf dich!

Jetzt Dualseelengespräch buchen

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

Schreibe einen Kommentar

Netiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Dualseelengespräch

Führe ein kostenloses persönliches Dualseelengespräch. Ich freue mich auf dich!

Jetzt Dualseelengespräch buchen