Wenn es wie verhext zwischen euch ist

Wenn es wie verhext zwischen euch ist

Hast du auch manchmal das Gefühl, dass es wie verhext mit euch ist, dass es einfach nicht sein soll bzw. eine höhere Macht euch immer wieder dazwischen funkt? (So verrückt das auch klingt)

Du denkst, so viel Pech kann man doch gar nicht haben? Immer und immer wieder verpasst ihr euch und es scheint, die gesamte Welt ist dagegen, dass ihr zusammen kommt?

Du fragst dich insgeheim, ob vielleicht ein Fluch auf euch liegt oder ob hier noch schwarze Energien im Spiel sind und gleichzeitig denkst du, was für ein Quatsch?

Ich kenne diese Gedanken!

Tatsächlich ist es wirklich oft so, dass Dualseelenverbindungen sehr häufig von “negativen Energien” besetzt oder belegt sind.

Ganz einfach weil Dualseelen meist sehr sensible und empfängliche Seelen sind, an denen sich andere Energien leicht andocken können.

Das war auch bei uns der Fall – und einer der Gründe, warum es zwischen mir und meiner Dualseele “verhext” war.

Im Außen lief alles gegen uns.

Wir verpassten uns ständig.

Immer und immer wieder gab es Missverständnisse.
Situationen und Umstände verhinderten, dass wir uns sahen.
Nachrichten kamen nicht an.
Und und und..

Ich dachte mir, das gibt es doch nicht.

Ich glaubte ja nicht direkt an böse Energien, auch wenn ich immer wieder so ein Gefühl spürte, einen Verdacht hatte…

Erst bei Heilreisen sagte mir meine Seele, dass wir wirklich besetzt waren von negativen Energien. Da waren noch Flüche von früher, aber es dockten sich auch Seelen an uns, die den Weg ins Licht nicht fanden und so das Licht unserer Liebe suchten.

Was vielleicht etwas gruselig klingt, ist nichts ungewöhnlich.

Wir leben alle in einem Energiefeld – rund um existieren alle möglichen Energien.

Die Frage ist nur, wie wir damit umgehen und uns schützen.

Bei Heilreisen habe ich die Energien losgelöst und die verirrte Seelen aus unserem Feld ins Licht geschickt. Ich habe meine Resonanz damit auch gleich mit geklärt, sodass ich seitdem gar nicht mehr das Problem habe.

Ich habe sofort eine Veränderung in meinem Leben gespürt.

In ganz verschiedenen Bereichen.

Plötzlich war ich immer zur rechten Zeit am rechten Ort.

Und all die wundervollen Dinge, um die ich viele Jahre kämpfen musste, fielen mir wie von selbst zu.

Liebe
Licht
Job
Geld
Aufrichtige Freundschaften

Und, und, und!

Das Glück war plötzlich auf meiner Seite.

Eigentlich ist es gar nicht schwer:

Wenn du zu 1000 Prozent in deiner Energie bist, ist das der beste Schutz vor Fremdenergien!

Dann bist du geschützt!

Absolut sicher und ein Magnet für Wunder!

Bist du bereit, dein Energiefeld von Leid und Schmerz hinter dir zu lassen und dich an das Feld der neuen Zeit anzubinden, das alles für dich möglich macht?

Deine Marika

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

Schreibe einen Kommentar

Netiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.