Happy End- ich freu mich so mit meiner lieben Klientin 

Happy End- ich freu mich so mit meiner lieben Klientin 

Ich bin immer wieder erstaunt, wie magisch die Verbindung zwischen Dualseelen ist!

Jetzt habe ich von einer lieben Klienten gehört.Sie hatte mehrere zauberhafte Tage mit ihrer Dualseele verbracht.

Er ist komplett verwandelt!

Er trägt sie auf Händen.

Es macht ihm pure Freude, wenn er ihr was gutes tun kann.

Er hat sich zutiefst für sein Verhalten und seine kalten Nachrichten und den Kontaktabbruch entschuldigt.

Er hat Silvester schon fest mit ihr verplant.

Für nächstes Jahr hat er ihr mehrere Reisen zur Auswahl gestellt, die er gerne mit ihr machen möchte.

Und gleich gebucht!

Sein Herz ist offen.

Er erklärt sich.

Wir beiden haben uns wie Bolle gefreut.

Und dass obwohl meine liebe Klienten viele viele Monate nix von ihm gehört hat oder nur unfreundliche Nachrichten. Sich die beiden sofort gestritten hatten und es mega aussichtslos aussah.

Weißt du, bei Dualseelen geht es darum, innerlich zu wachsen.

Dualseelen spiegeln die eigenen einschränkenden Glaubenssätze und alten Verletzungen wider.

Ich habe ihr geholfen, diese zu heilen. Den Rest hat das Wunder der Dualseelenliebe gemacht.

Es hat sich für sie doppelt gelohnt:

Sie ist offen und weich in ihrem Herzen.

Sie ist total gelassen und kann die Entwicklung mit ihrem Liebsten fließen lassen.

Da sind keine Ängste, ob er es wirklich ernst meint oder Zweifel, sondern pure Hingabe und Gelassenheit.

Echte innere Freiheit!

Sie kommt aus dem Staunen nicht mehr raus, wie sehr er sich verändert hat.

Er selbst hat gesagt, dass er vor einem Monat plötzlich ganz anders gedacht und gefühlt hat, dass er sich unbedingt bei ihr melden wollte und sein Verhalten bereut hat.

Er wusste nicht wieso!

Wir schon: Denn ihre tiefe Heilung hat bei ihm die Tür geöffnet.

So habe ich es mit meiner eigenen Dualseele auch erlebt.

Dualseelen haben ein starkes Band und fühlen sich immer!

Er weiß immer, wo du gerade stehst.

Ich begleite auch dich gerne auf deinem Dualseelenweg, wenn dich anzieht, was meine liebe Klienten erlebt hat.

Also, wenn du Lust auf die Magie der Dualseelenverbindung hast und transformieren möchtest, dann komm in meine Faceobookruppe.

In Liebe,

Marika

 

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Dualseelengespräch

Führe ein kostenloses persönliches Dualseelengespräch. Ich freue mich auf dich!

Jetzt Dualseelengespräch buchen

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

Schreibe einen Kommentar

Netiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Dualseelengespräch

Führe ein kostenloses persönliches Dualseelengespräch. Ich freue mich auf dich!

Jetzt Dualseelengespräch buchen