Darum lehnt er dich wirklich ab…

Darum lehnt er dich wirklich ab…

Wünscht du dir so sehr, dass dich deine Dualseele liebt?

Dass er deine Nähe sucht?

Dass du endlich das Leben mit ihm an der Seite genießen kannst?

Doch stattdessen lehnt er dich ab!

Er sagt dir klipp und klar, dass er mit dir keine Beziehung führen will.

Meine Liebe, ich kann deinen Schmerz so nachvollziehen.

Mir ging es genauso.

Endlich hatte ich den Mann getroffen, mit dem ich mir ALLES vorstellen konnte und der mein Herz und meine Sinne berührte, wie noch nie ein Mensch davor – und dann “wollte” er mich nicht.

Viele Jahre war ich für ihn nur die liebe Freundin, die gute Kollegin, mit der er sich blendend verstand.

Das machte mich so so traurig…

Ich fühlte mich so abgewertet und klein.

Warum konnte er mich nicht einfach auch lieben?

Erst als ich mich mit dem Thema Dualseelen auseinander zu setzen begann, verstand ich, was da zwischen uns gerade wirklich passierte.

Er spiegelte mir meine eigene Ablehnung

Da gab es noch so viel Scham und Schuld in mir.

Ich hasste es (auf unbewusster Ebene), dass ich so bin, wie ich bin.

Tief in mir hatte ich den Wunsch, anders zu sein.

Lustig, großartig, kommunikativ – wollte ich sein.

Doch in Wahrheit war ich oft still, zurückgezogen und mit mir selbst beschäftigt.

Ich begann auch die Aspekte meiner Persönlichkeit anzunehmen, die ich damals nicht mochte.

Die Heilreisen wirkten so tief und sanft!

Umso mehr ich mich annahm, desto mehr kam er auf mich zu.

Konstant.

Liebevoll.

Bald waren wir in einer glücklichen Beziehung.

Und so kann es auch bei dir sein.

Wenn er dich ablehnt, darfst du bei dir schauen, was du noch in dir ablehnst, welche Teile deiner Persönlichkeit oder Seele du nicht annehmen kannst.

Die Schattenarbeit ist einer DER Schlüssel auf dem Weg zum Happy End mit ihm.

Komme in meine FB-gruppe, damit ich dich begleiten kann – und auch in deinem Leben die Liebe in Fluss kommen und die Ablehnung aufhören kann…

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Dualseelengespräch

Führe ein kostenloses persönliches Dualseelengespräch. Ich freue mich auf dich!

Jetzt Dualseelengespräch buchen

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

Schreibe einen Kommentar

Netiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Dualseelengespräch

Führe ein kostenloses persönliches Dualseelengespräch. Ich freue mich auf dich!

Jetzt Dualseelengespräch buchen