21 Tage Dankbarkeit

21 Tage Dankbarkeit

Eine kleine Übung, die dein Leben verändert.

Mache 21 Tage lang diese Dankbarkeitsübung:

  • Schreibe jeden Morgen 10 Dinge auf, für die du dankbar bist (egal ob Kleinigkeiten oder große Dinge)
  • Dann schicke  Dankbarkeit und Liebe zu deiner Dualseele/deinem Seelenpartner
  • Schicke Dankbarkeit und Liebe zu anderen Menschen, die dir wichtig sind, gerne auch zu deinen Eltern (das fördert nochmal die Versöhnung)
  • Und, ganz wichtig,  schicke dir selbst Dankbarkeit und Liebe
  • Abends schau die Liste noch einmal an.
  • nach jeweils einer Woche Revue passieren lassen, wie sich diese kleine Übung auf dich und dein Leben ausgewirkt hat.

Bestimmt hast du schon öfter gehört, dass das Gefühl der Dankbarkeit eine hohe positive Schwingung hat und unser Leben total verändern kann. Aber auch machen und nicht nur von lesen und drüber reden ist wichtig! 🙂

Und 21 Tage sollte man es machen, weil es so lange braucht, bis sich Gewohnheiten im Gehirn verändern und verankern.
Und es gibt immer etwas, auch wenn das Leben gerade schwierig scheint, wofür man dankbar sein kann: ein Dach über den Kopf, genug zu essen, warme Kleidung, ein schönes Kerzenlicht, ein freundliches Wort, ein Gespräch mit einer Freundin, ein leckeres Stück Kuchen…
Also, machst du mit und bist dabei?

1+

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

One thought on “21 Tage Dankbarkeit

Ich danke jetzt schon für die Übungen. Ich habe viel mehr Freiheit und Einheit und göttliche leichte reine Quellen der liebe in mir aktivieren können????liebe göttliche Heilungsprozess Grüsse Sarah lena neander

0

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten