Folge dem Herzen

Folge dem Herzen

Hast du heute schon Kontakt mit deinem Herzen gehabt?
In deinem Herzen steckt viel Weisheit. Es weiß, was dir gut tut. Es weiß, welch positiven Erfahrungen auf dich warten und es führt dich dahin.

Es ist ganz einfach: nimm ein paar tiefe Atemzüge, lass deine Gedanken vorbeischweben, spüre in deine Körpermitte.

Dann frage dein Herz: was ist heute gut und wichtig für mich?

Dann lausche auf die Antwort.
Es kann ein Wort, ein Bild oder ein Gefühl auftauchen.
Folge diesem Impuls.

Dein Herz ist voller Weisheit, es weiß, was für dich gut ist und es möchte dir einen schönen Augenblick schenken.
Folge dem, folge der Weisheit deines Herzens!

Auch wenn du nur einen kleinen Augenblick dafür heute einrichten kannst, weil du viel zu tun hast, dich um andere kümmerst. Dein Herz nimmt darauf Rücksicht.

Liebe Grüße!

PS ich mache das jetzt so seit 2 Wochen jeden Tag, obwohl ich sehr viel zu tun habe. Aber einen kleinen Moment, der mir allein gehört und für den ich einfach meinem inneren Impuls folge, gönne ich mir. Und ich habe dadurch so viele schöne kleine Geschenke vom Leben bekommen.
Letzte Woche hat mich mein Herz auf eine Bank in der Sonne geführt, auf einen Platz, auf dem ich nie sitze. Und dann kam eine ältere Dame und wir haben spontan ein richtig schönes Gespräch so von Seele zu Seele geführt.

Und vor ein paar Tage wollte mein Herz, dass ich zum Maschsee fahre. Dort habe ich auf einer Bank gesessen, den Anblick des Wassers genossen und plötzlich lief ein majestätischer Schwan über das Wasser und erhob sich ein wenig in die Lüfte. Ich habe vorher noch nie einen Schwan über das Wasser laufen gesehen, aber ich kann sagen, es war ein wunderschöner, herzergreifender Anblick. Den hat mir mein Herz geschenkt

2+

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten