DS-Gemeinschaft

DS-Gemeinschaft

Fühlst du dich blockiert in deiner Dualseelenliebe? Und fühlst du dich ganz allein damit, weil kaum jemand deine Dualseelensituation nachvollziehen kann?
Dann geht es dir so wie es sehr vielen anderen geht und wie es bei mir am Anfang war.
Der Grund ist, dass kaum jemand, der nicht seiner Dualseele begegnet ist, die Besonderheit dieser Liebe versteht. Klar, die meisten von uns würden auch aussteigen, wenn uns jemand anderes so abweisend behandelt. Da würden wir ruckzuck die Trennung einleiten und die Tür zu machen.
Nur ist es mit der Dualseele anders. Die werden wir nicht los. Wenn du es mit aller Willenskraft versuchst, dann holt dich der Schmerz so heftig ein, dass du fast daran vergehst.
Es ist auch nicht der Sinn der Dualseelenverbindung, dass du diesen Menschen aus deinem Herzen verbannst.
Die Dualseelenliebe möchte gelebt werden. Diese einzigartige Verbindung von zwei Seelenhälfte, die sich von Anbeginn der Zeit kennen, möchte zusammen geführt werden.

Diese Liebe möchte heilen!

Aus diesem Grund beleuchtet sie alles in dir und alles in deinem Dual. Es kommen die besten Qualitäten in euch hoch und auch eure Schattenseiten.

Was genau macht diese Schmerzen und unglücklichen Zustände (dieses hin und her, seine Rückzüge)?
Es sind deine ungeheilten Themen und Wunden. Das geht ALLEN Dualseelen so!

Wir alle sind von unserer Vergangenheit – sei es die Kindheit oder frühere Leben – geprägt. Dabei haben uns positive Umstände, liebevolle Worte anderer stark gemacht. Wenn Kinder mit Liebe aufgezogen werden, entwickeln sie sich zu selbstbewussten, erfüllten Persönlichkeiten.
Von uns hatte dies kaum jemand. Viele von uns haben unzählige Verletzungen erlitten.

Aus dem, wie wir behandelt wurden und wie die Umstände waren, haben wir unsere Glaubenssätze gebildet. Da sind Sätze entstanden wie: „Ich bin nicht liebenswert“, „Mich will eh keiner“, „Mit mir stimmt etwas nicht“, „Ich kann niemandem vertrauen“ usw.
Meist sind uns diese negativen Glaubenssätze gar nicht bewusst. Sie sind in unserem Unterbewusstsein gelagert. Gleichzeitig bestimmen sie unsere ganze Realität. Sie formen die Brille, durch die wir die Welt betrachten. Auch andere Menschen reagieren auf unsere Glaubenssätze. Sind diese positiv, werden wir positiv behandelt. Denken wir selbst im tiefsten Inneren schlecht über uns, dann werden wir auch mies behandelt. Das ist generell so, aber bei der Dualseele ist es noch vielfach verstärkt. Als würde der mit der Lupe auf all unsere negativen Gedanken schauen und sie uns mit seinem spiegelndem Verhalten auch noch um die Ohren hauen.

0

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten