DS und Zahnarzt

DS und Zahnarzt

Wie hängt die Dualseele mit einem Zahnarztbesuch zusammen? Ich durfte eine sehr interessante Erfahrung machen: beim Zahnarzt, ja, richtig gelesen! Und nein, meine Dualseele ist nicht der Zahnarzt…

Früher war ich immer extrem angespannt beim Zahnarztbesuch, hatte Schmerzen trotz Betäubung, während und nach der Behandlung und kam mir echt wie auf einer Schlachtbank völlig ausgeliefert vor. Ich denke, das geht den meisten Menschen so. Letzte Woche hatte ich einen Zahnarzttermin, da musste auch gebohrt werden. Nun habe ich in meiner Ausbildung für die Seelenreise natürlich selbst die Angstprozesse durchlebt, die ich jetzt bei anderen begleitend anwende. Zu einem bestimmten Thema stellte ich mich allen Ängsten, d.h. in meiner Vorstellung ließ ich sie real erscheinen, fühlte kurz alle schmerzhaften Gefühle, die damit verbunden waren. Dadurch wurden sie alle nach und nach von mir angenommen.

Was dann darunter zum Vorschein kommt ist der wahre Wesenskern: wo immer Frieden, Liebe, Verbundenheit, Glück, Freiheit und Vertrauen herrschen. Damit habe ich dann meine Ängste geklärt und gehe seitdem befreiter durchs Leben. Allerdings drehte sich mein Thema eigentlich mehr um meine Dualseelenverbindung, einmal um meine Heilpraktikerprüfung und einmal um meine Heilung allgemein, aber nicht um eine Zahnarztbehandlung. Zu meiner größten Überraschung hatten meine durchlebten, geheilten Angstprozesse aber Auswirkungen darauf. Ich lag dieses Mal nämlich völlig entspannt auf der Behandlungsliege, sank in meinen Wesenskern, spürte mein Vertrauen zu meinem kompetenten Zahnarzt und war glücklich.

Ich war einfach dankbar und glücklich über diesen generalisierten Heilungseffekt. Das Leben ist so leicht, wenn man keine Angst vor der Angst mehr hat. Und meiner Dualseele bin ich dankbar, denn durch unsere Begegnung war und bin ich aufgefordert, meine inneren Blockaden zu lösen und bekomme den Segen durch diese Befreiung.

0

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

3 thoughts on “DS und Zahnarzt

Ja, Marika, manchmal bin ich auch so einsichtig und dankbar, dass ich durch ihn erst dahin gekommen bin, wo ich heute bin. Und ich weiß sehr klar, dass ich ohne ihn noch immer auf der Suche wäre. Auf der Suche nach etwas, was ich zuvor gar nicht hätte ausdrücken können. Weil ich gar nicht wusste, was mir fehlt. Ja, so oft habe ich mir diesen Zusammenhang deutlich gemacht, hatte wirklich die tiefe Erkenntnis, wollte auch keinen einzigen Schritt wieder zurück! ABER: Dann überwältigt mich “aus heiterm Himmel” ein so großer Schmerz, dass es mich fast zerreißt. Und das nach fast zwei Jahren der Trennung. Dann stehe ich fassungslos neben mir, bedaure mich, schimpfe mich, “nehme mich liebend in den Arm” und bin dennoch todunglücklich! Wie lange soll das noch so gehen?! Ich will nicht mehr! Ich kann nicht mehr! ………….. Okay, genug geklagt, dieses Wochenende war halt irgendwie wieder schlimm. Es geht weiter…..Irgendwoher kommt dann ja doch wieder ein Licht! Ein Engel, der mich liebvoll führt. P.S. Habe Deine Seite eben erst entdeckt und bin sehr froh darüber! Herzliche Grüße Barbara

0

Herzlich willkommen, liebe Barbara, ich hoffe, du findest durch meine Texte weiterhin Inspiration für dich und deinen Weg. Diese tiefe seelische Verbindung kann man auch nicht loswerden, ist auch meine Erfahrung. Du kannst sie “nutzen”, um für dich immer mehr zu heilen und dir näher zu kommen, entdecken, dass das, was du über ihn erlebt hast, auch so in dir ist und eine gesunde Balance zwischen der Liebe zu dir und der Liebe zu ihm zu haben. Das wirst du schaffen, denn die Engel führen uns alle auf diesem Weg. Liebe Grüße, Marika

0

Ähnlich geht es mir mit meiner Spinnenphobie. Hat mich die Begegnung mit diesen Tierchen stets in völlig irrationale Panik versetzt, kann ich in den vergangenen Monaten zunehmende Gelassenheit im Umgang mit ihnen beobachten. Immer noch ist es mir total unangenehm, mit einer Spinne in einem Raum zu sein, doch dieses Panikgefühl ist deutlich weniger geworden….Auch ich führe das auf die grundsätzliche Heilung sehr tief sitzender Ängste zurück und bin richtig stolz darauf :-). Ich wünsche uns allen viel Mut, uns unseren Ängsten zu stellen. Liebste Grüße – Rita

0

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten