DS-Zahlen 2

DS-Zahlen 2

Hier kommt nun der zweite von den drei Artikeln zu Dualseelenzahlen. In dem Artikel der letzten Woche ging es hauptsächlich um die Zahlen 11 und 22 bzw. 11:11 und 22:22 bei Dualseelen. Meiner Erfahrung nach – und was ich aus zahlreichen Gesprächen mit meinen Klienten in der Einzelbegleitung erfahren habe – gibt es bei den erwähnten Doppelzahlen eine einheitliche Bedeutung bei Dualseelenverbindungen.

Darüber hinaus hat jedes Dualseelenpaar seine „eigenen“ Zahlen. Wie ich so oft und gerne betone, gibt es sehr viele verschiedene Dualseelenkonstellationen und daher ist meine Haltung offen, facettenreich und weit entfernt von “alles in eine Dualseelenschublade zu stecken”. Dualseelen sind alte Seelen, die alle eine tiefe eigene Weisheit in sich tragen. Dahin Zugang zu erlangen ist, worum es auf dem Dualseelenweg geht.

Ihr habt folglich auch eure eigenen Dualseelenzahlen und die tauchen in bestimmten Situationen immer wieder auf. Bei mir waren es in einer bestimmten Phase meines Dualseelenweges eine Zeitlang fast stündlich Uhrzeiten um …:11 und …21. Ich habe damals das ganze Internet durchgegrast, um heraus zu finden, was diese Zahlen mir sagen wollen. Stunden war ich mit Suchen nach Antworten beschäftigt. Auch habe ich mir ein Buch über Engelszahlen gekauft und auch so ziemlich alle Internetseiten über Engelszahlen durchgeforstet. Ich kam aber zu keinem befriedigenden Ergebnis. Wenn ich die Zahlenerklärungen gelesen habe, hat sich das alles weit entfernt und schwammig angefühlt. Es hat mir kein Stück weiter geholfen. Ich war genauso ratlos wie vorher. Erst als ich aufhörte von anderen die Erklärung haben zu wollen, habe ich wirkliche Antworten für mich erhalten und auch verstanden, was mir die geistige Welt sagen möchte. Wie gesagt, die Dualseelenverbindung ist eine ganz spezielle spirituelle und Liebesbeziehung. Die kann man einfach nicht mit allgemeinen Zahlenphrasen abhandeln.

Antworten finden wir, wenn wir uns unserer eigenen Weisheit in uns und der göttlichen Weisheit öffnen. Jedem einzelnen steht das zur Verfügung.

Hier gebe ich dir eine Anleitung, wie du für dich deine Antworten finden kannst.

  • Notiere dir die wiederkehrenden Zahlen.
  • Beobachte dabei dein Gefühl, das aufsteigt und notiere es ebenfalls (unsere innere Weisheit ist immer an unsere Gefühle gekoppelt!).
  • Setze dich in einer ruhigen Minute zur Meditation hin, schließe deine Augen und entspanne nach und nach die einzelnen Partien deines Körpers.
  • Atme tief und ruhig.
  • Lass deinen Verstand zur Ruhe kommen bzw. lass deine Gedanken wie Wolken am Horizont vorbeiziehen.
  • Nun nimm dir eine eurer Dualseelenzahlen und das Gefühl dazu. Denk an diese Zahl und lass das Gefühl dazu hochkommen.
  • Frage laut (das ausgesprochene Wort ist vielfach stärker): Was will mir diese Zahl sagen?
  • Lass los, atme und horche in dich hinein.
  • Die Antwort kann in Bildern, in Worten oder Gefühlen kommen.
  • Vertraue dieser Antwort und zerdenke sie nicht mit deinem Kopf.
  • So kannst du mit all euren Zahlen vorgehen.

Eure Zahlen können sich auch im Verlauf eurer Dualseelenverbindung verändern. Die geistige Welt möchte dir mit diesen Zahlen wichtige Botschaften übermitteln. Diese sind passend zu deinem Entwicklungsstand. Gehst du deinen Weg weiter, erhöht sich dein Bewusstsein. Baust du deine Blockaden ab, wirst du andere Zahlen und andere Botschaften erhalten. Es ist ein spannender Weg für dich!

1+

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

2 thoughts on “DS-Zahlen 2

Hallo Marika,
interessant, dass sich derzeit so viele mit den Zahlen beschäftigen.
Allerdings kann ich, auch wenn ich in mich gehe, keine Zusammenhänge erkennen mit meinem Entwicklungsstand und Botschaften. Mich würde aber interessieren, welch einheitliches Bild du hattest aus deiner Arbeit, von der du schreibst?!

Seit 4 Monaten “verfolgen” mich die Zahlen; früher habe ich nie eine Bedeutung in Zahlen gesehen. Plötzlich war es recht extrem, die 22er, 55er und 44er zu Beginn und seit kurzem sind es die 99er und 7er Reihen; überall. Ich habe zuerst nicht sonderlich positiv darauf reagiert, sondern mich verfolgt gefühlt. Die Zahlen nach Doreen Virtue sind zwar beruhigend, aber auch nach den geprießenen 2er Reihen oder Doppelzahlen, hat es bei mir nie eine Wiederbegegnung mit der DS gegeben.

Im Gegenteil, ich habe gerade erst die Türen endgültig zugemacht, so dass er mich nicht mehr finden kann. Jedes Mal, wenn ich eine Tür eingestellt habe, dass er mich finden könnte, war es wie eine offene Tür im kalten Winter – die warme Luft (Energie) fließt raus und die kalte kommt auch noch rein. Es fühlt sich nach all der Heilung richtig an und endlich bin ich rund und angekommen . Aber nichts mit der DS. Er hat ein kleines Kind jetzt und lebt sehr weit weg. Es ist mehr als Unwahrscheinlich, dass wir uns jemals wiedersehen. Wie kann es sein, dass es sich vollkommen richtig anfühlt, alle Türen zu schließen und dann aber an eine Wiederbegegnung zu glauben, weil man überall 2222 sieht? Wie sollte er mich überhaupt finden können?

Dennoch sehe ich immernoch die Zahlen. Inzwischen empfinde ich es beruhigend, als würde mir das sagen, dass ich nicht alleine sei auf meinem weiteren Weg!

0

Seit 3 Wochen begegnen mir Doppel zahlen z.b. 22:22 oder 10:00 11:11 ich habe keine Ahnung was das bedeutet. Ich suche wie verrückt im Internet ich finde nichts. Was will man mir hier sagen. Meistens sind es uhrzeiten.

0

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten