DS-Zahlen 3

DS-Zahlen 3

In diesem dritten Artikel zu Dualseelenzahlen gebe ich dir eine Anleitung, wie du eure individuelle Dualseelenschwingung aktivieren kannst. Dies geht über das Decodieren eurer Namen. Sicherlich weißt du, dass alle Wörter eine Schwingung besitzen. Jeder Buchstabe fühlt sich beim Aussprechen anders an. Zugleich wird jedem Buchstaben eine Zahl zugeordnet. Wenn dem Buchstaben die Zahl zugeordnet wird, ist es als würdest du ein Tresor öffnen. Beim Tresor gibst du ja auch Zahlen ein und eine Tür öffnet sich. Dadurch erhälst du Zugang zum inneren Schatz des Tresors. So ähnlich kannst du es dir beim Decodieren von Buchstaben vorstellen.

Dein Name und der Name deines Duals besitzt eine besondere Schwingung, die du durch das Decodieren öffnen kannst. Das kann dir helfen, euer gemeinsames Potenzial zu erhöhen und positive Bewegung in eure Verbindung zu bringen. Bisher habe ich das nur mit manchen Klienten durchgeführt, aber ich möchte dir jetzt ebenfalls das Decodieren eurer Dualseelenverbindung zugänglich machen.

Anleitung zum Decodieren

  • Schreibe dir alle Buchstaben des Alphabets auf, also A, B, C usw.
  • Schreibe über jeden Buchstaben eine Zahl, A=1, B=2 bis I=9.
  • Fange bei J wieder mit 1 an, also J=1.
  • Nummeriere die Buchstaben weiter bis 9, fange dann wieder mit 1 an.
  • Z sollte 8 sein.
  • Schreibe deinen Vor- und Zunamen auf.
  • Ordne deinem Vornamen alle Zahlen zu und bilde die Quersumme.
  • Errechne die Quersumme deines Nachnamens.
  • Zähle die Zahlen deines Vornamens und Nachnamens zusammen und errechne die Gesamtzahl – Das ist deine Zahl!
  • Mach’ das gleiche mit dem Namen deiner Dualseele – Jetzt hast du seine/ihre Zahl.
  • Das Wort Dualseele hat die Zahl 3.
  • Nimm dir einen Zettel, schreibe darauf deinen vollständigen Namen und deine Zahl in die oberste Zeile.
  • Schreibe darunter das Wort Dualseele und die 3.
  • Schreibe in die unterste Zeile den vollständigen Namen deiner Dualseele und seine/ihre Gesamtzahl.
  • Errechne die Quersumme aus deinem Namen, der Dualseelen-3 und die Quersumme deines Duals. Du erhältst so eine Gesamtzahl.

Diese Zahlen haben alle eine Bedeutung für dich.

Nach dem Decodieren meiner Dualseelenverbindung, habe ich die Tage darauf einige Erkenntnisse erhalten, dass diese Zahlen bereits eine Bedeutung für uns hatten. So hat er auf seinem Autokennzeichenschild meine Zahl, mein Vorname hat so viele Buchstaben wie seine Zahl, sein Vorname hat so viele Buchstaben wie meine Zahl.
Habe ich die Engel um ein Zeichen für uns gebeten, habe ich beim Einkaufen exakt die Summe seiner oder unserer Zahlen gehabt.

Als ich einer Freundin auf einer Autofahrt davon erzählt habe und von mir gesprochen habe, waren überall Nummernschilder mit meiner Zahl. Sprach ich von meinem Dual, waren überall Nummernschilder mit seiner Zahl. Und sprach ich von uns zusammen, war überall die Dualseelen 3. Ich fand das fast schon ein wenig spuki und konnte so aber erkennen, dass in diesem Decodieren wirklich eine tiefere Weisheit und Heilkraft steckt.

Ich hoffe, dir mit dieser Anleitung helfen zu können.

Möchtest du wissen, wie genau du eure Blockaden heilen und deine Dualseelenverbindung positiv wandeln kannst? Dann mach mit bei meinem noch kostenlosen Online-Seminar.

Jetzt anmelden.

Ich freue mich auf dich!

4+

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

28 thoughts on “DS-Zahlen 3

Hallo 🙂

Also unsere Gesamtzahl ist drei, die dualseele hat auch die Zahl drei :)))
Meine Zahl ist 10 mein Geburtsmonat, seine Zahl ist die acht ebenfalls sein geburtmonat, gemeinsam ergibt unsere Zahl 21 mein Geburtstag ? sein Name hat 10 buchstaben…
Ich bin ganz perplext ???? aber hat die Zahl drei auch ein bestimmten Hintergrund, ich les mir die ganze Nacht alles durch und zähle haha

Lg

1+

Hallo Marika,
vielen Dank für diesen Beitrag und deine Arbeit. Ich habe mal zwei Fragen, wenn in dem Namen ein “ä“ drin vorkommt, rechne ich es als a oder als ae? Es kommen ja unterschiedliche Zahlen dabei raus. Und wenn die Quersumme zweistellig über 20 ist bei meiner Dualseele (zwei lange Vornamen), rechne ich daraus nochmal die Quersumme?
Ich wäre dir sehr dankbar für eine Antwort.
Liebe Grüße und ganz herzlichen Dank.

0

Meine Zahl ist 6, die meines Seelenschatzes ist 6 und unsere gemeinsame Zahl auch wieder 6. Mein Geburtstag ist der 06.06. Also wenn das keine Zeichen sind! Schon verrückt irgendwie. Ich habe auch noch die Quersumme unserer Geburtstage berechnet … bei beiden ist es 5. Unsere Schwingungen müsssn schon sehr ähnlich sein. 🙂

0

Nachdem ich das festgestellt hatte, dachte ich, dass ich noch nie auf Autokennzeichen geachtet hatte … ich stand an der Ampel … vor mir 6612, neben mir 6665, gegenüber 6776. Heute morgen habe ich um 6.11, 6.22 und 6.33 auf die Uhr geschaut. Samstag Nacht war mein Seelenschatz zuletzt um 3.33 online auf WhatsApp, am Sonntag waren wir beide um 11.11 online. Fällt Dir dazu was ein liebe Marika?

0

Liebe Marika,
mir begegnen oft 22er und ähnliches zusammen mit seinen Initialen oder ähnliche Namen. Ich habe ausserdem mal aus Spaß unsere Geburtsdaten quergesummt, da auch sein Geburtsdatum eine besondere Bedeutung für mich hat und mir oft begegnet. Unsere Geburtsdaten ergeben jeweils identisch 37=1…das hat mich auch irgendwie fasziniert. Zudem haben wir beide am selben Tag nur 2 Monate auseinander Geburtstag und 2 Jahre Altersunterschied. Ich vermisse mein Dual sehr. Ich hoffe (auch wenn ich derzeit eher hoffnungslos bin) von ganzem Herzen auf eine lebbare Beziehung und dass ich ihm meine Liebe schenken darf….Alles Gute für Euch alle… LG “Rosa”

0

Liebe Marika
komme mit der Umrechnung nicht klar.
Kannst du mir ein direktes Beispiel geben.
Danke

0

Ich versuche es mal…

Wenn ich Christa nehme, bekomme ich die Zahlen: 3+8+9+9+1+2+1
Die zählst du nun zusammen und kommst auf: 33
Das zählst du jetzt wieder zusammen, also: 3+3=6

Die Zahl von deinem Vornamen ist 6, sofern du wirklich Christa heißt und der Name nicht abgekürzt ist.
Das ganze machst du jetzt noch mit deinem Nachnamen und dann mit seinem…

Hoffe ich konnte dir noch helfen.

0

Was ist wenn man den Nachnahme nicht mehr weiß, weil dieser beiläufig in dem Raum fiel als er was erzählt hat?
Ich hab es einfach nur mit sein Vornahmen gemacht. Aber hey, jetzt versteh ich so langsam alles?
Auf arbeit seh ich ständig die zahlen, die passen. Ich seh auch ständig Buchstaben und am meisten das S ? versteh nur noch nicht was dieser zu Bedeuten hat. Außer das sein Nachname mit S anfängt, das weiß und auch das dieser tief in mein Unterbewusstsein sitzt. Ich sehe auch viel den Autotyp wie mein Herzensmann fährt und Kennzeichen mit 22, 2222, 44, 444, 77, 777, 7777 888, 8888, 999, 9999 aber dieses hab ich auch fast entschlüsselt.

0

Ach und noch was wegen meiner Arbeit.
Es kann ja nicht sein das jedes Metallstück oder jeder Draht und Kabel diese Form haben und was auch oft kommt sind ❤en und Kfz-Kennzeichen mit 33, 3333.

Jetzt hab ich die Geburtsdaten mal genommen. Er hat die 8 und ich die 4.
Dann hab ich eine seite entdeckt wo ich den Archetyp, den Venusschlüssel, den Begleiter berechnen lassen habe. Ich glaube das Puzzel setzt sich zusammen.
Denn egal was u. wo ich nachschaue sind diese Zahlen vertreten.

Nun was nun, wenn dieser noch gar nichts von meinen Gedühlen weiß weil man noch am Anfang steht mit dem kennenlernen? Ok bei mir hats schon beim 1. treffen zoom gemacht u das ist nun 5 Monate her. Aber sein Rückzug, sich kaum melden versteh ich nun.
Was ich nicht verstehe ist ob er es auch so spürt.

oh jetzt hab ich ja wieder soviel geschrieben. ?

1+

Berechnet ihr inklusive aller Vornamen oder nur den Haupt-Vornamen?
Selbst hab ich einen 2ten Vornamen, ob er auch einen hat, weiß ich nun nicht …
Bin dankbar für eine Antwort <3

0

Ich habe da mal eine Frage: Nimmt man denn seinen Geburtsnamen oder den Namen, den ich jetzt trage, also meinen Ehenamen? Ich nehme mal an den Geburtsnamen, oder?

0

Hallo,
die Zahlen meines Ex Mannes waren ebenfalls die 6, und die des Mannes dem ich begegnet bin auch die 6. D.h. ich hatte mit den beiden aus der Vergangenheit die Gesamtzahl 6. Beides hat nicht funktioniert. Meine Ehe ist gescheitert und mit dem anderen ist auch nichts zustande gekommen da er verheiratet war.

Aktuell bin ich wieder in in so einer Konstellation. Er hat die Gesamtzahl 6 und ich auch. Unsere Gesamtzahl ist die 6. Und was soll ich sagen. Die Vorzeichen stimmen wieder nicht. D.h. er ist verheiratet.
Was genau soll ich denn daraus lernen. Ich habe das nicht verstanden.
Bitte um Erklärungen. Vielen Dank.

0

Nehme ich jetzt seinen Geburtsnamen oder seinen Nachnamen den er nun trägt? Auch die Zwischennamen?

Bitte um Hilfe…

Wenn bei der Gesamtzahl zB 13 raus kommt, Teile ich das nochmal bis ich zB 4 habe?

Lg

0

Ich habe soeben die Quersumme unseres realen Kennenlerndatums errechnet. Es ist die “Vier”.
Bedeutet aus spiritueller Sicht: Als göttliche Ur-Idee bedeutet sie höchste Weisheit. Sie symbolisiert Körper und Geist und bringt Stärke, Licht, Reinheit und Perfektion.
Meine persönlichen Zahlen, die mir immer wieder begegnen sind “Vieren” in allen Variationen. Nun erklärt sich einiges.

0

Also ich hab 93 er hat 48. Wenn ich die zahlen nochmals zusammenzähle kommt 3 raus. Ist das richtig so? Liebe grüsse franziska

0

Hahaha wie witzig unsere gemeinsame Zahl ist 33 also 2 x die 3 🙂 Wenn die Dualzahl 3 ist dann ist ja witzig und perfekt und noch dazu ist die 3 meine Lieblingszahl und ich bin auch am 3 Geboren! 33 Bedeutet auch
“Mit der Zahl 33 ist es an der Zeit, seinen eigenen Standpunkt zu vertreten und auch durchzusetzen. Jegliche Einflüsse, die im Außen auf Sie zukommen, wie z. B. Neid, Eifersucht, Mobbing oder Streitigkeiten, fordern Sie jetzt dazu auf, in die Eigenverantwortung zu gehen und zu sich und Ihren Entscheidungen zu stehen.
Gehen Sie keine faulen Kompromisse ein und trotzen Sie den Widerständen, die sich zeigen können. Dabei sind Ihre Gewandtheit, geschicktes Handeln und Ihr Können gefragt; verfallen Sie keinesfalls in unbedachten Aktionismus.
Kämpfen Sie nicht gegen das Leben, sondern FÜR Ihre wahren Ziele!
Da, wo es vielleicht noch etwa stockt, ist jetzt die Zeit, Dinge anzuschieben… in Bewegung ins Rollen zu bringen.Eine weitere Zuordnung der Zahl 33 sind die Sinnesorgane usw

0

Oh mein Gott, ich bin gerade in einer schweren Zweifelphase, ob ich mir das nicht alles einbilde. Jetzt habe ich aus Spass unsere Namen decodiert. Und egal wie, aber mein Name ergibt sein Geburtsjahr und sein Name ergibt mein Geburtsjahr. Und gestern abend, als ich mal wieder den Tränen nah war, sind mir hintereinander Autos begegnet mit seinem Anfangsbuchstaben, das 2. Auto hatte DS und das 3. Auto mein D und seinen Zahlen.
Nun werde ich mal wieder tief durchatmen…..

Liebe Grüße
Dani

0

Was bedeutet es wenn er und seine Frau die selbe Zahl haben? Gehören die dann zusammen oder wie obwohl sie seit 2013 getrennt sind?

0

Die Quersumme meines Vor- Nachnamens ist 1, sowie der meiner Dualsseele auch 1 ist. Zusammen mit der Dualseelen Zahl 3 sind wir also 2. ??

0

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten