Dualseelen-Schutz

Dualseelen-Schutz

Ihr Lieben, Erzengel Michael hat mich heute Morgen in meiner eigenen Meditation aufgefordert, folgende Botschaft an alle mit Dualseelenverbindungen zu schreiben:

„Momentan werden viele Portale geöffnet. Und es ist überaus wichtig, dass deine Dualseelenverbindung täglich von uns Engeln mit positiver Energie umhüllt und geschützt wird. Diese deine Verbindung ist heilig, von Gott gesegnet und vom Himmel behütet. Jedoch ist es dein freier Wille, der darüber entscheidet, wie sehr wir dich dabei unterstützen dürfen. Deshalb, bitte uns täglich um Schutz. Rufe uns Engel an (unten kommt eine Liste mit den mächtigsten Schutzengeln) und visualisiere, wie wir dich und deine Dualseele in unserem Licht einhüllen. Das ist sehr wichtig für dich und eure Entwicklung. Danke.

Schutzengel

  • Erzengel Michael
  • Erzengel Raphael
  • Erzengel Chamuel
  • alle weiteren Erzenengel
  • Jesus
  • Mutter Maria (Marika’s Anmerkung: sie hat einen wunderschönen blauen Schutzmantel, der innen rosa Energie hat. Man fühlt sich so richtig geborgen und behütet in Marias Mantel)
  • St. Germain
  • Dein eigener Schutzengel
  • Du kannst dir auch weiß-goldenes Licht aus der göttlichen Quelle vorstellen

Rufe diese Engel nach deinem eigenen Gefühl und führe den Schutz 1-2 täglich durch, egal wie dein Stand mit deiner Dualseele ist.“ – Erzengel Michael

Ich habe die letzten paar Wochen immer wieder diese Botschaft erhalten und heute mit so einem Nachdruck, das hättest du mal spüren müssen…

Mittlerweile „baue“ ich den persönlichen Schutz auch in den Seelenreisen mit ein. Dort hat ja jeder seinen eigenen Mentor, der ihn/sie auf der Seelenreise begleitet. Und jeder dieser Mentoren hat bisher gesagt, sie sollen diese „Hausaufgabe“ machen. Es gibt einfach viele negative Energien, die euch an eurem Glück und eurem Zusammenkommen hindern wollen. Ich weiß, manche sind nicht glücklich über den Zustand ihrer Dualseelenverbindung, aber lass andere nicht diese Momente dazu benutzen, um einen Keil zwischen euch zu treiben, der euch noch weiter auseinander treibt.

Ich kann es dir nur sehr ans Herz legen, aber entscheiden darfst du natürlich selbst.

 

Wenn du mehr darüber lernen willst, wie dir deine Dualverbindung helfen kann, dich selbst zu heilen und dadurch auch die Beziehung zu deiner Dualseele zu ändern, dann komme gerne in meine Facebookgruppe.

TRITT HIER MEINER KOSTENLOSEN FACEBOOKGRUPPE BEI

 

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

14 Kommentare zu “Dualseelen-Schutz

Guten Morgen liebe Marika,
ich bin dir sehr dankbar für deine mitfühlenden Worte. Ich weiß ganz genau, was du mit dem Keil zwischen den Dualseelen meinst. Danke nochmal, Sonja

Sehr gerne, liebe Sonja! Ich bekomme sie ja auch immer ab. Von allem, wenn ich öffentlich drüber spreche, was ja kaum ein anderer tut… egal. Erzengel Michael hilft mir dann immer. Das Licht ist immer stärker. Liebe Grüße!

Sehr sehr gerne! War auch nochmal an alle nachträglich gedacht, bei denen ich es noch vielleicht noch nicht „eingebaut“ hatte 🙂 Liebe Grüße auch an dich!

Liebe Marika,

danke sehr, das gibt mir Kraft und Mut und mein Dual wird es sicher auch spüren.

Nun Kribbeln meine Handflächen noch stärker als sonst.
Hab einen schönen und entspannten Tag
Lieben Gruß Ina

Liebe Ina, ja, er wird es spüren. Zwischen euch fließt auch viel Heilenergie durch eure Verbindung. Das Zeichen dafür zeigen dir deine Hände. Du kannst den Heilstrahl dahin lenken, wo es für dich gut ist. Gute Nacht und schöne Träume! – Marika

Liebe marika. Deine Botschaft kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich werde es täglich einbauen weil ich einfach an diese Liebe glaube. Egal was passiert. Liebe Grüße Erika

Liebste Marika,
Von❤️nocheinmal vielen Dank für die tolle Seelenreise,dessen Hausaufgabe ich mit St.Germain erfülle,manchmal sogar öfters wie zweimal,weil St.Germain plötzlich dasteht und mich ruft.Das ich uns ins Licht stelle!
Danke!
Eine schöne Zeit voller wunderbarer Begegnungen wünsche ich Dir,bis bald Martina

Liebe Martina, das war mir eine große Freude dich in deiner so großen, so tiefen, so wundervollen Seelenreise zu begleiten und ich freue mich, dass dir dein eigener Mentor dein Schutzrituatl zeigen konnte und es dir hilft! Ganz liebe Grüße! Marika

Schreibe einen Kommentar

Netiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert