Was hilft wirklich auf deinem Dualseelenweg?

Was hilft wirklich auf deinem Dualseelenweg?

Ich möchte dir heute ein wichtiges Geheimnis für deinen Dualseelenweg verraten…

Ich bekomme täglich unglaubliche Feedbacks von meinen Klienten aus der Praxis und von meinen Dualseelenseminaren und vom gratis Online-Dualseelenkurs (du möchtest den kostenlos erhalten? Gerne, klicke auf den Link und registriere dich:

http://www.newsletter.dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit.de). Bei den meisten ist ihr Leben einmal komplett ins Positive umgekrempelt: Muster, die 46 Jahre hartnäckig waren, einfach weg… Darmprobleme, wo kein Arzt, Heiler etc. helfen konnte, aufgelöst, Frieden und Annäherung in der Familie, die Lebensaufgabe ist plötzlich klar, finanzielle Sorgen sind aufgelöst, Geld kommt rein, mit der Dualseele ist wieder schöner Kontakt… im Grunde sind es Wunder, die ich täglich erlebe. Ein wenig habe ich mich schon dran gewöhnt, wie man sich halt an alles positive ein Stück weit gewöhnt und doch staunt auch in mir ein Teil mit großen Augen, was alles wundervolles möglich ist.

Nun möchte ich dir verraten, wer diese Wunder macht…. das bin nicht ich. Ich bin kein Wunderheiler, allein dieses Wort lässt mich fast vor Lachen vom Bett fallen (wo ich gerade sitze und in meinen Laptop diesen Text tippe). Niemand kann andere von außen retten oder heilen.

Und doch gibt es etwas, dass Magie bewirkt, dass Wunderheilung zulässt, dass absolute Transformation macht…. das ist GRACE. Allein dieses Wort aufzuschreiben treibt mir Tränen in die Augen. Tränen der Rührung und der tiefen Dankbarkeit. Ich verdanke Grace so viel in meinem Leben und ich bin so froh, dass ich durch meine Journeyausbildung Grace kennenlernen durfte.

Grace ist das englische Wort für Gnade. Und Grace ist die Kraft, die Heilung bewirkt. Keiner weiß, wer es ist, ob es Gott ist, oder was auch immer. Jedenfalls gibt es eine Kraft, die Heilung geschehen lässt. Es ist niemals die Pille, das Kraut, das du futterst, der Heiler, der seine Hände auf dich legt, ich, die dich durch deine Journey führt, sondern es ist immer Grace, die dich gesund, heil und glücklich werden lässt.

Grace, die Gnade, ist eine universelle Kraft, die einfach ist, die überall ist, die für dich da ist. Und die ganz besonders für dich und deine Dualseele da ist. Wenn du meinen Blog ein wenig kennst, solltest du wissen, dass ich dir immer sage: Heilung bringt die positive Veränderung in deiner Dualseelenliebe.

Grace ist die Kraft, die euer altes Karma heilt, die eure Herzen reinigt, die dich zu deiner inneren Stärke bringt, die dich Liebe erfahren lässt – und die dich und deine Dualseele immer wieder zusammen führt.

Grace ist auch der Teil, der dir Menschen schickt, die dich so richtig in deinen Wunden anpieksen, deine Knöpfe drücken. Ganz besonders gut, kann das deine geliebte Dualseele. Grace arrangiert alles in deinem Leben, damit du heil, ganz, stark und erfüllt sein kannst.

Grace überlässt dir dabei deinen freien Willen. Du kannst alles selber machen. Du kannst dich als Heiler aufplustern und sagen: das haben meine Fähigkeiten gemacht. Du kannst sagen, du planst selbst wie dein Dualseelenweg weiter gehen soll. Sie überlässt es dir. Wunder dich dann aber nicht, wenn dein Leben irgendwann schwierig wird, du strauchelst und viel Kraft verlierst.

Denn Grace ist nur für dich da, wenn du sie lässt. Du musst zurücktreten mit deinem Wollen, mit deinem Drang nach Bestätigung, mit deinem Drang, was besonderes sein zu wollen. In solchen Momenten, gehorcht Grace deinem Willen und lässt dich. Für sie ist in diesem Getue kein Platz.

Ich habe Grace sehr früh in meiner Ausbildung kennen und lieben gelernt und versuche so oft es geht, nach und mit ihr zu leben. Immer wieder staune ich, wie mein Leben mit Magie und Wunder gefüllt ist. Aber auch für mich ist es ein Weg, mich Grace absolut hinzugeben und ihr zu vertrauen. Und gerade auf meinem Dualseelenweg fällt mir das oft schwer.

Ich muss wohl in mir ein Gebet haben, dass ich in diesem Leben in Einklang mit Grace arbeiten, leben und lieben möchte, denn sie erzieht mich ganz besonders gut. Ich kenne es aus meiner Praxis. Natürlich ist es auch für mich verführerisch zu denken, ich bin ganz toll, weil ich so große Erfolge mit meinen Klienten habe. Aber ich muss die Erfolge immer loslassen. Wenn ich wirklich gute Arbeit machen möchte, kann ich das nur, wenn ich mich immer wieder neu einlasse, mit großen staunenden Augen, ganz genau horche, was sich richtig anfühlt und jeglichen Ehrgeiz rausnehme. Alle paar Monate passiert es auch mir, dass ich dem Drang nach Bestätigung nachgehe und dann in den Journeys mache und tue, weil ich es ja weiß. Und gleich bekomme ich von Grace eins auf die Mütze. In solchen Momenten geht nämlich gar nichts. Keine meiner tollen Techniken scheint zu funktionieren. Erst wenn ich alles loslasse und die Führung an Grace abgebe, demütig bin, horche, fühle, was sie mir für Impulse gibt, fließt es. Ab und zu testet sie mich auch, ob ich ihr in meiner Arbeit wirklich vertraue und sie machen lasse.

Genauso ist es auch mit unserer Dualseelenliebe. Grace ist immer für uns da. Aber wir müssen sie lassen. Wenn wir meinen, wir müssten nur eine bestimmte Strategie verfolgen und dann würden wir unseren Dualseelenweg nach unserem Willen biegen können, haben wir uns geirrt. Früher oder später trift uns die Dualseele wieder genau in unseren Wunden.

Eine Möglichkeit, dir deinen Dualseelenweg um vieles leichter zu machen, ist dich in Hingabe und Demut an Grace zu üben.

Das bedeutet jedoch nicht, dass du völlig passiv auf dem Sofa liegst, weil Grace wird es ja schon für dich richtet! Oh nein, Grace fordert dich durchaus auf, aktiv zu werden! Sie wird dich sogar auffordern, über deinen Schatten zu springen. Wenn du ihr vertraust und weiterhin in Hingabe und Demut verweilst, wirst du diese Schatten mit Leichtigkeit meistern. Die Schatten entpuppen sich dann lediglich als selbst kreierte innere Einschränkungen und Gefühle, die du bisher vermieden hast zu fühlen. Mit Grace zusammen kannst du sie überwinden.

Grace ist auch immer bei meinen Webinaren und Seminaren dabei. Ich habe nix, was ich euch erzähle vorher einstudiert, obwohl mir das von Experten dringend empfohlen wurde. Das kann ich nicht. Ich muss euch als Gruppe fühlen und dann Grace entscheiden lassen, was ich für Heilprozesse mache, was ich für Worte sage. Genau das ist, was bei vielen in meinen Webinaren so unglaubliche Wandlungen erleben lässt. Wir lassen los, wir lassen zu und Grace darf für uns heilen.

Übrigens mag Grace Dankbarkeit ganz besonders gern. Dankbaren Menschen bereitet sie viel lieber Wunder, Geschenke und Überraschungen als nörgelnden, jammernden und unzufriedenen Leuten. Das geht dir doch genauso, oder? Machst du gerne jemanden ein Geschenk, wenn der sich eine Woche später wieder bei dir beklagt? Hinterher sagt, dass es nicht genug war? Oder möchtest du demjenigen was schenken, der sich riesig freut und dein Geschenk mit Wertschätzung im Herzen trägt. Genau!

Du hast es in der Hand, wie leicht und zauberhaft dein Dualseelenweg ist: sei dankbar so oft es geht und bitte Grace, dich zu führen, dir die richtigen Impulse zu geben und dann handel danach!

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten