Heilung der Ahnenreihe

Heilung der Ahnenreihe

Auf deinem Dualseelenweg ist das Wichtigste, dass du deine alten Wunden heilst und so immer mehr dein wahres, authentisches und freies Sein wirst. Um dich in deine Heilung zu bringen, verhält sich deine Dualseele so, wie sie sich verhält. Ihr habt auf der Seelenebene eine Absprache, dass er/sie dich an deine Themen bringt.

Eure Seelenabsprache beinhaltet umfassende Heilung. Diese betrifft nicht nur dich und deine Dualseele, sondern erstreckt sich weit in alle Richtungen. Gerade in letzter Zeit ist mir dies nochmal so richtig bewusst geworden durch meinen eigenen Heilungsweg, das, was bei meinen Einzelklienten und den Teilnehmern meines Jahreskurses, dem Dualseelenglück vermehrt hochkommt.

Der Ursprung deines Leides liegt oft weit zurück

Dabei stelle ich immer wieder fest, dass der Ursprung für unser Leid nicht unbedingt bei uns liegt, sondern weit zurück in die Ahnenreihe geht.

Bei den meisten ist es so, dass die eigenen Eltern ebenfalls nie das bekommen haben, was sie gebraucht hätten, sondern unter viel Entbehrung aufgewachsen sind. Wenn wir in den Heilreisen dort tiefer hinein schauen, ist es oft so, dass das gleiche Thema auch die Vorgenerationen betrifft. Bei manchen ist der Ursprung ganz weit hinten, gefühlt im Ursprung des Menschseins überhaupt.

So geht es in unserer Heilung, die durch unsere Dualseele initiiert wurde, auch darum, diese Ahnenreihe vom Schmerz zu erlösen. Wenn wir das nicht tun, holt uns der alte Schmerz immer wieder ein.

Über energetische Schmerzbänder sind wir nämlich negativ an unsere Ahnen gebunden.

Informationen werden durch das Zellgedächtnis weiter gegeben

Auch rein genetisch gibt es für das weiter vererbte Leid Beobachtungen und Erklärungsansätze. Wir sprechen ja oft von Erbkrankheiten. Das bedeutet, wenn in einer Familie psychische Erkrankungen oder Krebs vermehrt vorliegen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, selbst an dieser Krankheit zu erleiden.

Das liegt an dem Zellgedächtnis in unserem Körper. Egal ob Weiblein oder Männlein wir stammen aus der Eizelle unserer Mutter. Alle Eizellen werden bei Mädchen schon als Embryo angelegt. Somit warst du als Eizelle schon vorhanden, als deine Mama ein Embryo im Bauch deiner Oma war. Als diese Zelle hast du alles mitbekommen, mitgefühlt, was in deiner Mutter als auch in deiner Oma vor sich ging. Deine Zelle hat all diese Erinnerungen und Erlebnisse gespeichert.

Was dir die Heilung der Wurzel bringt

Wenn du jetzt Heilung vornimmst und auch an die Wurzel des Leidens in deine Ahnenreihe gehst, erlöst du nicht nur dich und deine Dualseele, sondern deine ganze Familie. Durch meine Praxisarbeit weiß ich, dass sich dann die Familienangehörigen ebenfalls zum Positiven verändern, weil wir die Ahnenlinie ebenfalls reinigen und heilen. Du machst also deiner Familie ebenfalls ein Heilungsgeschenk.

Und du machst darüber hinaus noch ein größeres Heilungsgeschenk, denn deine veränderten Familienangehörigen begegnen ihnen Nahe stehenden Menschen ebenfalls mit einer positiv veränderten Schwingung. Es ist wie ein heilendes Lauffeuer, das sich weiter verbreitet. Du kannst es dir auch wie lauter Lichtkugeln vorstellen, die entfacht werden und immer mehr die Erde erleuchten. Man nennt dich und andere Dualseelenliebende ja auch Lichtarbeiter, eben weil du und wir durch unsere Arbeit an uns, das Licht auf der Erde vermehren.

Du siehst, du und deine Dualseelen-Heilung sind ein wichtiges Geschenk für uns alle.

Gerne kannst du mehr über die Heilung deiner Dualseelenverbindung in meinem kostenlosen Online-Seminar erfahren. Du wirst auch eine sanfte Heilreise erleben, die dich stärker mit deiner eigenen Weisheit verbindest, sodass du Antwort für deine brennende Frage bekommst.

Jetzt kostenlos anmelden

Ich freue mich, wenn du dabei bist.

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

8 thoughts on “Heilung der Ahnenreihe

Hallo Marika, das mit den Ahnen ist ja ganz gut nachvollziehbar. Ich mach auch stets bei deinen Webinar Heilreisen mit. Aber woher soll ich wissen, was bei meinen Ahnen an Schmerz geschehen ist? Und kann ich diese Heilung auch durch die normalen Heilreisen erfahren oder ist das eine Spezielle? Wenn ja, bietest du diese auch mal in einem Webinar an?

Viele liebe Grüße und vielen Dank für deine Antwort
Sandra

Liebe Marika.
Vielen Dank für den wunderbaren Text. Der kam gerade zur richtigen Zeit und hat meinen Blick auf meine derzeitige trübe Verfassung verändert.
Herzlichen Gruss

Liebe Marika,

habe erkannt, dass ich ohne meine eigene innere Heilung nicht glücklich leben kann, egal ob mit oder ohne meinen Schatz. Und was meine Ahnenreihe betrifft, weiß ich dass Einige mütter- und väterlicherseits unglücklich waren, v. a. gab es wenig Liebe.

Ganz liebe Große!

Ilona

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten